Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bald im Spiel-Update 1.2

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
03.08.2012 , 10:46 AM | #1
Das Spiel-Update 1.2, "Vermächtnis", führt eine Reihe neuer Features in Star Wars™: The Old Republic™ ein. Dazu gehören neue spielbare Inhalte wie Operationen und Kriegsgebiete sowie neue Spielsysteme wie Gildenbanken, PvP-Kriegsgebiet-Ranglisten und die nächste Vermächtnis-Evolutionsstufe. Seht euch alle spannenden neuen Inhalte in diesem Video an!

Jetzt ansehen!

Exotus's Avatar

Exotus
03.08.2012 , 11:15 AM | #2
Hammer.

Schrobi's Avatar

Schrobi
03.08.2012 , 11:25 AM | #3
Sehr schönes Video. Die neuen Inhalte hören sich sehr toll an. Aber was mich noch viel mehr interessieren würde ist: Wann kommt der Patch nun ??
Könnt ihr das schon sagen ? Diesen Monat, also März, noch ?
Oder müssen wir noch länger warten ?

firderis's Avatar

firderis
03.08.2012 , 11:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by Schrobi View Post
Könnt ihr das schon sagen ? Diesen Monat, also März, noch ?
Oder müssen wir noch länger warten ?
Ich mag mich nun täuschen, aber offiziell wurde er doch schon auf April verschoben.

Ah, hier hat es ein Beispiel: News bei GameStar

Kytyana's Avatar

Kytyana
03.08.2012 , 11:52 AM | #5
Bevor die Nörgler und Skeptiker dieser Welt hier wieder einströmen.... habe mir das Video in der Zwischenzeit paar Mal angesehen. Sehr nett gemacht, schon sehr gespannt darauf. Vor allem auf das Vermächtnissystem.

Baerschke's Avatar

Baerschke
03.08.2012 , 11:55 AM | #6
Noch keiner hier der nörgelt? Das geht ja wohl gar nicht! Also:

Warum dauert das solange, dieses Video in ordentlicher Qualität ins Netz zu stellen? Der billige Mitschnitt ist nahezu zeitgleich mit dem Gildentreffen online gegangen.

So, jetzt brauchen die anderen nicht mehr jammern und wir können zum Kern kommen:

Sehr schön, da freue ich mich gleich noch mehr auf den April! Weiter so.

Werden eigentlich die Spezies Serverübergreifen freischaltbar sein, ich hoffe es doch mal.

YoungSkywalk's Avatar

YoungSkywalk
03.08.2012 , 11:56 AM | #7
Ich finde das neue Video von dem Update 1.2 einfach mal geil, ich warte schon wegen paar Inhalten vom Update und endlich sind sie demnächst da ... Werde mal meinen Soldaten wieder auspacken ^^ mal gucken ob man durchs vermächtnis als Jedi ne Granate werfen kann xD

Shakrax's Avatar

Shakrax
03.08.2012 , 12:13 PM | #8
Hat Bioware nen Mitschnitt vom Guild Summnit parat ??
War leider nicht zu Hause.

Chiju's Avatar

Chiju
03.08.2012 , 12:30 PM | #9
Bekommt ihr kein HD-Video hin ? Dann würde man wenigstens was erkennen
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*

Xarpos's Avatar

Xarpos
03.08.2012 , 12:37 PM | #10
Boah ich warte jetzt ungeduldig bis das Upadte kommt

Für die die wegen der Video Qualität nörgeln, nunja es kann nicht alles immer Perfekt sein irgendwo muss es mankos geben