Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sozial x mount auf einmal für jeden verfügbar?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sozial x mount auf einmal für jeden verfügbar?

Zantaria's Avatar

Zantaria
03.06.2012 , 07:50 AM | #1
Hallo sehr geehrte community,

Ich schreibe diesen thread voller wut zorn und ärger darüber, dass ich WOCHEN jeden abend BT nonhero gegangen bin für jeden verdammten einzelnen sozialpunkt gekämpft und mich gequält habe ... NUR für das mount 'Korealis-Baron'... UND JETZT wo ich wirklich nur noch 500 punkte von der magischen 'X' entfernt bin, wird die Beschränkung grundlos aufgehoben ... WARUM? ... in den patch-nots steht: 'einige mounts wurden verbilligt' ja super und gleichzeitig noch die beschränkungen aufgehoben, die das mount außergewöhnlich machten?!?! ja danke bioware ... und wieder ein Spieler verärgert! Ich verstehe es einfach nicht warum das mount so für jeden zugängig gemacht wird und bald jeder damit rumläuft ...

Mit freundlichen (gehässigen) Grüßen

Xanti

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.06.2012 , 07:51 AM | #2
Wie viel kostet es den jetzt?

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.06.2012 , 07:53 AM | #3
Falls ich es jetzt nicht verwechsele dann kostet es 2 Millionen. Alle werden sicher nicht damit rumfahren. Zum einen wegen dem Preis und zum anderen gibt es das Mount nur noch bis zu 1.2.
Aber warum sie es entfernen versteh ich auch nicht so ganz.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.06.2012 , 07:54 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Falls ich es jetzt nicht verwechsele dann kostet es 2 Millionen. Alle werden sicher nicht damit rumfahren. Zum einen wegen dem Preis und zum anderen gibt es das Mount nur noch bis zu 1.2.
Aber warum sie es entfernen versteh ich auch nicht so ganz.
Damit gewisse dinge einzigartig bleiben für Fleiss - das steht aber gegen der tatsache das man es jetzt kaufen kann. Damit ist es dann eben wieder nicht einzigartig

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
03.06.2012 , 07:56 AM | #5
ach so nebenbei jemand nen plan welche mounts alle billiger sind bzw keine sozielränge mehr brauchen?

Belgeron's Avatar

Belgeron
03.06.2012 , 07:59 AM | #6
Weil diese Mounts mit 1.2 aus dem Spiel verschwinden, jeder der noch eins ergattert hat es für sein Char danach werden diese nicht mehr verkauft.

Das wurde letzte Woche im Blog schon veröffentlicht von Georg Zöller hier auf der Website, denn mit 1.2 kommen neue Speedermodelle.

Leadros's Avatar

Leadros
03.06.2012 , 08:02 AM | #7
Quote: Originally Posted by Zantaria View Post
Hallo sehr geehrte community,

Ich schreibe diesen thread voller wut zorn und ärger darüber, dass ich WOCHEN jeden abend BT nonhero gegangen bin für jeden verdammten einzelnen sozialpunkt gekämpft und mich gequält habe ... NUR für das mount 'Korealis-Baron'... UND JETZT wo ich wirklich nur noch 500 punkte von der magischen 'X' entfernt bin, wird die Beschränkung grundlos aufgehoben ... WARUM? ... in den patch-nots steht: 'einige mounts wurden verbilligt' ja super und gleichzeitig noch die beschränkungen aufgehoben, die das mount außergewöhnlich machten?!?! ja danke bioware ... und wieder ein Spieler verärgert! Ich verstehe es einfach nicht warum das mount so für jeden zugängig gemacht wird und bald jeder damit rumläuft ...

Mit freundlichen (gehässigen) Grüßen

Xanti

PTR Spielen, PTR Patchnotes lesen und dann Post im PTR Forum machen.

Jetzt ist allerdings der Zug abgefahren, man hatte die chance sich dazu zu äußern.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

Bimbes's Avatar

Bimbes
03.06.2012 , 08:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Weil diese Mounts mit 1.2 aus dem Spiel verschwinden, jeder der noch eins ergattert hat es für sein Char danach werden diese nicht mehr verkauft.

Das wurde letzte Woche im Blog schon veröffentlicht von Georg Zöller hier auf der Website, denn mit 1.2 kommen neue Speedermodelle.
was aber nichts am problem des TE ändert....wo besteht denn das Problem, wenn 99% eben NICHT diesen Gleiten haben, weil sie einfach keine Zeit/Lust/whatever hatten, um sich dies Gleiter zu VERDIENEN?

...ich kann den TE schon verstehen, aber das ist eben ein allg. Problem bei heutigen MMO's --> niemanden etwas vorenthalten, denn 13 € im Monat berechtigen den Nutzer alles zu haben...wundert es eigentlich niemanden hier, dass jeder 2. Char in einem MMO gleich aussieht? .... also bei mir auf der Flotte laufen nur Klone rum.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Fuudi's Avatar

Fuudi
03.06.2012 , 08:07 AM | #9
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
was aber nichts am problem des TE ändert....wo besteht denn das Problem, wenn 99% eben NICHT diesen Gleiten haben, weil sie einfach keine Zeit/Lust/whatever hatten, um sich dies Gleiter zu VERDIENEN?

...ich kann den TE schon verstehen, aber das ist eben ein allg. Problem bei heutigen MMO's --> niemanden etwas vorenthalten, denn 13 € im Monat berechtigen den Nutzer alles zu haben...wundert es eigentlich niemanden hier, dass jeder 2. Char in einem MMO gleich aussieht? .... also bei mir auf der Flotte laufen nur Klone rum.
ganz genau!

Leadros's Avatar

Leadros
03.06.2012 , 08:10 AM | #10
Das sind ja alles gute Punkte und ich stimme da euch vollkommen zu, war auch meine Meinung.

Aber, wieso jetzt? wieso nicht radau gemacht als es in der Testphase war sondern erst, wenn es schon live ist?
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya