Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lohnt sich ein PvP-Server überhaupt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Lohnt sich ein PvP-Server überhaupt?

Happle-chu's Avatar

Happle-chu
12.13.2011 , 10:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Plonius View Post
Ja, das wurde schon merhfach erwähnt also keine Angst.

Ich hätte auch noch ne Frage, wenn man z.B auf nem PvP Server einfach so gekillt wird verliert man aber nichts oder?

Was nu? "Ja es wird so wie in WoW sein" oder "Ja in TOR wird es nicht so sein"? Bin so aufgewühlt was das angeht xD

Und ich GLAUBE nicht. Meine das irgendwo mal gelesen zu haben, dass man nichts verlieren wird. Aber wäre hilfreich wenn einer meine Erinnerung unterstützt und mich eventuell bestätigt.

HDDusel's Avatar

HDDusel
12.13.2011 , 11:03 AM | #22
Nein, man verliert definitiv keine Items o.ä. wenn man im PvP getötet wird.
Ein bisschen Dusel gehört dazu...

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 11:33 AM | #23
Quote: Originally Posted by Happle-chu View Post
Was nu? "Ja es wird so wie in WoW sein" oder "Ja in TOR wird es nicht so sein"? Bin so aufgewühlt was das angeht xD

Und ich GLAUBE nicht. Meine das irgendwo mal gelesen zu haben, dass man nichts verlieren wird. Aber wäre hilfreich wenn einer meine Erinnerung unterstützt und mich eventuell bestätigt.
Ja, die kämpfe in Swtor sind DIIIICCCCC***K länger als in XxX !!
Ehre----->Loyalität----->Republik

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 11:38 AM | #24
Quote: Originally Posted by Razor-ACE- View Post
Hallo

ich habe sehr lange Rom und Rift gespielt. Bis her immer nur auf ein PVE Server. Da ich nun seid Jahren auf Swtor gewartet habe. Freue ich mich riesige auf den Spielbegin. Nun da ich ein riesen Fan des Star Wars Universum ist, gibts für mich nichts größere als der Kampf Jedi gegen Sith.

So nun überlege ich ob ich das erste mal in einem Online Spiel auf ein PvP server spiele. Nun meine Fragen:

Ist es wirklich so das ich Spieler der Gegnerischen Imepriums treffen werde? Ich habe an 1 Beta Test Wochenende mit gespielt und bin dabei nicht einmal auf einen Spieler des Imeperiums getroffen.

2 Frage, kann ich auf einen PvP nur die Imperialen angreifen? Oder geht das auch auf der eigenen Seite? Weil das würde ich blöd finden wenn mich oder ich die eigenen Jedis angreifen könnten.

3 Frage: Was passiert wenn ich von einem Mitspieler getötet werde`? Kann der mich leer looten oder verliere ich was? Bzw was ist das Risiko wenn ich auf einem PvP spiele?

Ich bin totaler Noob was PvP angeht. Aber der Reiz ist bei Star Wars sowas von hoch wie bei keinem anderen Spieler.

Und natürlich hoffe ich das es auf einem PvP auch genug Spieler geben wird

Möge die Macht mit uns sein.

ahhh ich kanns kaum erwarten wenn es endlich los geht 2 Tage noch
Zu 1: Ja du wirst auf jedenfall auf viele Spieler der gegnerischen Fraktion treffen, warte erst mal ab bis zu release :O !!!

Zu 2: Nein andere Jedis/Soldaten/Schmuggler können dich nicht einfach so angreiufen nicht mal auf nem PvP Server...außer auf Tatooine, denn dieses Gebiet hat überhaupt keine Regel. Das Heißt das dich "alles" und jeder umbringen kann auf Tatooine.

Zu 3: Nein, niemand kann dich looten und du verlierst auch nicht wenn du von einem Spieler der Gegnerischen Fraktion um die Ecke gebracht wirst.

Happle-chu's Avatar

Happle-chu
12.13.2011 , 11:50 AM | #25
Ja, die kämpfe in Swtor sind DIIIICCCCC***K länger als in XxX !!
1. WUNDERBAR! Dann gehe ich sowas von auf einen pvp Server xDD

2. Wusste ich doch, dass ich richtig gelesen habe, dass man nichts verliert wenn man im pvp getötet wird.
Ich kanns kaum erwarten freigeschaltet zu werden...da ich allerdings erst Anfang Dezember bestellt habe....wirds wohl der 18te oder 19te werden. Aber das wird sich dann lohnen! XD

Razor-ACE-'s Avatar

Razor-ACE-
12.13.2011 , 11:51 AM | #26
Zu 1: Ja du wirst auf jedenfall auf viele Spieler der gegnerischen Fraktion treffen, warte erst mal ab bis zu release :O !!!

Zu 2: Nein andere Jedis/Soldaten/Schmuggler können dich nicht einfach so angreiufen nicht mal auf nem PvP Server...außer auf Tatooine, denn dieses Gebiet hat überhaupt keine Regel. Das Heißt das dich "alles" und jeder umbringen kann auf Tatooine.

Zu 3: Nein, niemand kann dich looten und du verlierst auch nicht wenn du von einem Spieler der Gegnerischen Fraktion um die Ecke gebracht wirst.
Hallo Plonius

danke für deine Antworten. Dann steht ja nix mehr im Wege auf einem PvP Server beizutreten . Nur noch den richtigen finden.

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 11:54 AM | #27
Jo, ich bin auch noch ziemlich Planlos im mom. auf welchen PvP Server ich gehe, leider...
Da ich morgen oder übermorgen meinen zugang bekomme muss ich mich mal beeilen mit dem nachdenken ;D !

Topfpflanze's Avatar

Topfpflanze
12.13.2011 , 11:57 AM | #28
Ein pvp Server "lohnt" wenn man gleichgesinnte für open pvp sucht,die überraschung durch gegnerische Spieler liebt oder auch mal gern mit stärkeren Gegnern sich misst.

Ein pvp Server "lohnt" nicht wenn man Blümchenpflücker ,Quester oder Lowies ganken will.
Denn Opfer wirds auf den pvp Servern keine geben ,da es zum Glück pve Server gibt

Razor-ACE-'s Avatar

Razor-ACE-
12.13.2011 , 12:01 PM | #29
Jo, ich bin auch noch ziemlich Planlos im mom. auf welchen PvP Server ich gehe, leider...
Da ich morgen oder übermorgen meinen zugang bekomme muss ich mich mal beeilen mit dem nachdenken ;D !
Wenn ich Glück habe sollte ich morgen oder übermorgen auch mein Zugang bekommen. Naja mal schaun, so viele PvP gibts ja nicht, jedenfals in der Beta habe ihc nicht so viele gesehen..

derhirschi's Avatar

derhirschi
12.13.2011 , 12:12 PM | #30
Nur um die ganzen Falschinfos zu Tatooine mal richtig zu stellen.

Man kann NICHT ÜBERALL auf Taooine Leute aus der eigenen Fraktion angreifen, sondern nur in einem eigens dafür definierten Gebiet. Derzeit werden dermaßen viele Halbwahrheiten verbreitet.
Hier nochmal ein kurzer Bericht dazu:

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-War...tooine-855405/