Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produktcodes nach dem 22.12 eingeben?

First BioWare Post First BioWare Post

Hodoward's Avatar

Hodoward
12.16.2011 , 07:03 AM | #1
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass die endgültigen Produktcodes Codes der Vorbestller bis zum 22.12. eingeben werden müssen.
Problem ist, dass ich in der Zeit keinen Zugriff auf meinen Computer haben und erst ca. 14 Tage später den Code einlösen möchten um die vollen 30 Tage Spielzeit zu erhalten. Ist dies auch irgendwie möglich?

Vielen Dank für Antworten

magicchm's Avatar

magicchm
12.16.2011 , 07:07 AM | #2
Klar ist das möglich. Nur in der Zeit vom 22. bis zu dem Zeitpunkt zu dem du den Code dann eingibst, kannst du halt nicht spielen, aber das spielt in deinem Fall ja keine Rolle.

Mit "müssen" ist nur gemeint, dass wenn man durchgehend reibungslos weiter spielen möchte ab dem 22., dann sollte man den Key vorher eingegeben haben.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.16.2011 , 07:12 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo!

Die Registrierung eines Produktschlüssels ist jederzeit möglich. Allerdings möchten wir darauf aufmerksam machen, dass für Spieler mit frühzeitigem Spielzugang dieser spätestens am 22.12. endet, wenn sie bis dahin kein Spiel registriert haben.

Wenn danach erstmalig ein Spieleschlüssel registriert wird, werden die 30 Tage natürlich erst ab diesem Registrierungsdatum beginnen. Bitte beachtet auch, dass durch ein Upgrade (von einer registrierten Standard Edition auf die Digital Deluxe Edition mit dem Upgrade-Paket) nicht zusätzliche 30 Tage gewährt werden.

Wir hoffen damit, Deine Fragen beantwortet zu haben. Vielen Dank!

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support