Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tag der Eingabe des Vorbesteller-Codes - finde ich wo?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Tag der Eingabe des Vorbesteller-Codes - finde ich wo?

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.13.2011 , 09:54 AM | #1
Hallo zusammen,
da auch ich in den wirren des früheren Zugangs hänge habe ich folgende Frage:

Wo sehe ich den Tag der Eingabe des Vorbesteller codes?
Ich beziehe mich auf: http://www.swtor.com/de/community/sh...?t=550&page=30

Quote:
Hey Leute,
nur um es nochmals klarzustellen der Tag der Eingabe des Vorbesteller-Codes ist ausschlaggebend und nicht der Tag der Vorbestellung.
In meinem Benutzerkonto sehe ich doch nur den Tag der Vorbestellung ... *grübel*...?
Und nein - ich weiß beim besten willen nicht wann ich den code eingegeben habe ....
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

MakeLoveNotWar's Avatar

MakeLoveNotWar
12.13.2011 , 09:56 AM | #2
In Deinem Benutzerkonto - Rechts - Code einlösen
-Exodus_
"Deine freundliche ü30-Gilde von Nebenan"

Cather's Avatar

Cather
12.13.2011 , 09:56 AM | #3
Versuche es mal mit ALLES lesen im Benutzerkonto steht code einlösen und da drinn steht wann du den code eingelöst hast ....

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.13.2011 , 10:00 AM | #4
Ok danke für die Antworten - dann /close.

Sry für die blöde Frage - aber das Datum stimmt eben mit dem Bestelldatum überein ... und ich bin mir recht sicher, dass ich nicht am Tag der Bestellung den code eingegeben habe ... aber kann mich auch irren (wär ja nur gut so).
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Exzzad's Avatar

Exzzad
12.13.2011 , 10:02 AM | #5
Quote: Originally Posted by nordfisch View Post
Ok danke für die Antworten - dann /close.

Sry für die blöde Frage - aber das Datum stimmt eben mit dem Bestelldatum überein ... und ich bin mir recht sicher, dass ich nicht am Tag der Bestellung den code eingegeben habe ... aber kann mich auch irren (wär ja nur gut so).
joaa das macht mich auch stutzig, ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich den Vorbesteller Code erst 2 Wochen nach bestellung eingegeben habe. Dort steht aber das Datum an dem Tag wo ich die vorbestellung im Onlineshop getätigt habe.

mfg Sev

SquallieZohar's Avatar

SquallieZohar
12.13.2011 , 10:34 AM | #6
Jepp, bei mir steht auch September, obwohl ich Ihn gerade eben erst eingelöst habe. Wäre natürlich klasse, wenn ich "runtergestuft" wurde zwecks früheren Zugang