Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einfach nur ein witz....

Oroma's Avatar

Oroma
12.16.2011 , 06:28 AM | #11
ich bin lvl 23 ... ned erste 10 ich kom nicht mehr auf MEIN schiff oder weg von der imperialen flotte....

Verdugos's Avatar

Verdugos
12.16.2011 , 06:34 AM | #12
probier mal /stuck
Komm zur dunklen Seite der Macht. Wir haben Kekse!

magicchm's Avatar

magicchm
12.16.2011 , 06:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sonnenwalzer View Post
Bleib locker, leg mal ne Pause ein und geh stattdessen lieber Deutsch pauken. Was du uns hier mit deiner Rechtschreibung zumutest, ist viel, viel schlimmer als das, was dir da im Spiel passiert ist.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen!

Sonnenwalzer's Avatar

Sonnenwalzer
12.16.2011 , 06:37 AM | #14
Quote: Originally Posted by magicchm View Post
Dann fang mal an deine Aussage zu untermauern. Wo habe ich einen Fehler gemacht? Viel Spaß beim Versagen.

Oroma's Avatar

Oroma
12.16.2011 , 06:37 AM | #15
Schon alles versucht .... weis echt ned mehr was ich noch machen soll wird woll nix anderes übrich bleiben als nen char zu machen und von vorne anzufangen bis das fertig is mit dem bug...

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.16.2011 , 06:38 AM | #16
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

(Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

Sonnenwalzer's Avatar

Sonnenwalzer
12.16.2011 , 06:40 AM | #17
Ja, davon mal abgesehen. Immerhin schreibt es sich: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

magicchm's Avatar

magicchm
12.16.2011 , 06:48 AM | #18
Also das ich "werfen" versehentlich groß geschrieben habe, ok, mein Fehler, aber deine Kommasetzung ist nach aktueller deutscher Rechtschreibung einfach grottenfalsch. Sowohl in der Verbesserung meines geposteten Sprichworts, als auch in deinem ursprünglichen Satz. Weiterhin is "ne" kein deutsches Wort sondern Umgangssprache.

Aber eigentlich wollte ich hier gar nicht den Hans spielen, sondern nur aufzeigen, dass Rechtschreib-Flames grundsätzlich total daneben sind.

Sonnenwalzer's Avatar

Sonnenwalzer
12.16.2011 , 06:53 AM | #19
Also das ich "werfen" versehentlich groß geschrieben habe, ok, mein Fehler, aber deine Kommasetzung ist nach aktueller deutscher Rechtschreibung einfach grottenfalsch. Sowohl in der Verbesserung meines geposteten Sprichworts, als auch in deinem ursprünglichen Satz. Weiterhin is "ne" kein deutsches Wort sondern Umgangssprache.

Aber eigentlich wollte ich hier gar nicht den Hans spielen, sondern nur aufzeigen, dass Rechtschreib-Flames grundsätzlich total daneben sind.
Meine Interpunktion ist durchaus korrekt, ebenso die Korrektur deines Sprichworts. Kannst du aber auch gerne nachgoogeln. Bitte, versage hier nicht weiter mit deiner Unwissenheit, wenn du keine Ahnung hast. Du solltest nicht auf dein Recht bestehen, denn da ist keines vorhanden.

Und Umgangssprache hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, ist somit kein gültiges Argument.

Und ja klar, versehentlich.. haha.

UND: Also das ich - Falsch. Richtig: Also dass ich.

War das auch nur ein Versehen? Binde mir keinen Bären auf und belehre nicht weiter.

groß geschrieben ist auch falsch, das wäre dann WERFEN gewesen. Du meinst "großgeschrieben". Gott.. so einer will mir was sagen.

Solliden's Avatar

Solliden
12.16.2011 , 06:54 AM | #20
Das kommt davon, wenn man so schnell levelt :P
Computer games don't affect kids; I mean, if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.