Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einfach nur ein witz....

Oroma's Avatar

Oroma
12.16.2011 , 06:05 AM | #1
Ich bin nun seid geschlagenen 2 tagen auf der imperialen flotte gefangen weil ich die missons bug hab und es is noch nichts pasiert ticket seid 1 tag mit bluberry erstellt sorry aber das macht so keinen spaß soll ich nun neuen char anfangen ??

Anakay's Avatar

Anakay
12.16.2011 , 06:08 AM | #2
wär eine Möglichkeit.
Ich glaub die haben momentan andere Sorgen als solche Einzelschicksale.

Dies sollte kein angriffiger Post sein.
Auf der dunklen Seite, leuchten die Sterne heller ...

Solliden's Avatar

Solliden
12.16.2011 , 06:15 AM | #3
Du bist nicht alleine. Erster Char, erste quest. Fliege mit dem Taxi nach Gnarls. Nur schmeisst mich der Taxifahrer gleich nach dem Einsteigen wieder raus. Mein Aftershave riecht ihm wohl zu süsslich.
Computer games don't affect kids; I mean, if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

Axador's Avatar

Axador
12.16.2011 , 06:17 AM | #4
Es wäre vieleicht Sinnvoll, wenn du:
a) das Posting mit deinem Anliegen betitelst anstelle mit "Einfach ein Witz..."
b) Seine Informationen hier reinschreiben, z.B. Server, Charaktername, Korrdinaten und Details des Bugs oder Mission.

DAS gibt dir eine Chance, dass dir geholfen wird, ausserhalb des Ingame-Tickets. Bis jetzt hast du NICHTS erreicht, ausser deinen Unmut ins Blaue zu schreiben. Ok... das richtige Forum hast du schon mal gefunden.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Oroma's Avatar

Oroma
12.16.2011 , 06:21 AM | #5
Es wurde schon in 4 beiträgen geschrieben mein problem nochmal mach ich das nicht sie wiesen ach was das problem is nur pasiert nichts .....

Akronas's Avatar

Akronas
12.16.2011 , 06:25 AM | #6
Und du denkst wenn du ganze Zeit neue Beiträge machst ist das besser und schneller?
May the Force be with you

Drakum's Avatar

Drakum
12.16.2011 , 06:25 AM | #7
übe dich in Geduld mein junger Padawan :-)
Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER

Xeenja's Avatar

Xeenja
12.16.2011 , 06:26 AM | #8
du kommst nich an den Anmeldeterminal? da hol mal deinen Begleiter raus, nur so als Tip!
"Dear Lord: The gods have been good to me. For the first time in my life, everything is absolutely perfect just the way it is. So here's the deal: You freeze everything the way it is, and I won't ask for anything more. If that is OK, please give me absolutely no sign. OK, deal."

Oroma's Avatar

Oroma
12.16.2011 , 06:27 AM | #9
ne nur das soviel hir im forum gepostet wird sind die beiträge auch schnell mal weg das is mein erster beitrag zur info....

Sonnenwalzer's Avatar

Sonnenwalzer
12.16.2011 , 06:27 AM | #10
Quote: Originally Posted by Oroma View Post
Ich bin nun seid geschlagenen 2 tagen auf der imperialen flotte gefangen weil ich die missons bug hab und es is noch nichts pasiert ticket seid 1 tag mit bluberry erstellt sorry aber das macht so keinen spaß soll ich nun neuen char anfangen ??
Bleib locker, leg mal ne Pause ein und geh stattdessen lieber Deutsch pauken. Was du uns hier mit deiner Rechtschreibung zumutest, ist viel, viel schlimmer als das, was dir da im Spiel passiert ist.