Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Übersicht der größten Gilden?!

DominikData's Avatar

DominikData
01.04.2013 , 07:34 AM | #21
Naja ich muss dich enttäuschen ich bin der leiter Der größten Gilde in GANZ SWTOR wir haben 1000 Mitglieder und wir heißen Die Jedischlächter

JPryde's Avatar

JPryde
01.04.2013 , 07:40 AM | #22
Quote: Originally Posted by DominikData View Post
Naja ich muss dich enttäuschen ich bin der leiter Der größten Gilde in GANZ SWTOR wir haben 1000 Mitglieder und wir heißen Die Jedischlächter
Und der Witz war so gut, das man dafür einen 9 Monate alten thread ausgraben muss ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.04.2013 , 07:40 AM | #23
Vergehst du dich gerne an leichen?

Arg JPryde musst du immer schneller sein?

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.04.2013 , 08:24 AM | #24
Vergiss nicht, euer Gildenschiff und euren Gildenplaneten zu erwähnen, wie sonst immer.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

schuichi's Avatar

schuichi
01.04.2013 , 10:33 AM | #25
Ähm größte Gilde..?

Das kommt mir gerade so vor wie früher in der Schule wenn die Jungs meinten sie müsten ihr Glied vergleichen.

Genau das selbe kommt hierbei raus. nämlich nur Unzufriedenheit.. Doch ich dsage aus eigener erfahrung eine große Gilde bedeutet nicht unbedingt eien gute Gilde. Dazu verlieert man die Übersicht.. Meine Gilde ist nun schon ehr Mittelgroß und man verliert enorm den Überblick bei 50 Spielern , dazu decken wir nicht nur SWTOR ab . aber dieser Efekt woa wer hat sich da wieder im Forum angemeldet und wer sitzt da mit im TS und hat das ASGARD Tacke .. Dennoch mag ich meine Gilde weil sie noch überschaubar ist und der Mensch wichtig ist.. Das Reale leben geht immer vor und da ist dir bei usn keiner Bösen wenn du auch mal ingam bist und hast absolut keinen Bock auf einen Raid ..oder du msu zwischendurch wegen der arbeit oder sonstwas off.. . Für alle denen ich nun die Nase lange gemacht habe und die auf VC Spielen : www.asgardclan.de
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 10:40 AM | #26
Einen solchen Necro kriegt man nur mit Beschwörung 100 hin.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.04.2013 , 10:45 AM | #27
schlimmer ist das Leute den Nekro am leben halten.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.04.2013 , 10:56 AM | #28
Ach, diese Ironie.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.04.2013 , 11:06 AM | #29
Ich muss meine Beschwörungen noch ein bisschen üben, deshalb erhalte ich denThread mit einem letzten Post, noch eine Weile am Leben.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

discbox's Avatar

discbox
01.04.2013 , 12:44 PM | #30
Nun, ohne Nekromantie hätte der die Antwort bekommen: Dazu gibt es schon einen Thread, SuFu benutzen und nicht immer zum selben Thema neue Threads aufmachen!1!!!11