Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Übersicht der größten Gilden?!

Audiophobie's Avatar

Audiophobie
03.02.2012 , 02:09 AM | #1
Wunderhübschen guten Vormittag!

Da wir derzeit den Titel "Größte (deutschsprachige) SWTOR Community" anstreben und dies zumindest auf Sith Triumvirate bereits geschafft haben, würde uns interessieren ob es irgendwo eine serverübergreifende Gilden-Übersicht gibt, beziehungsweise ob Bioware da genauere Zahlen hat wo man die größte Gilden findet bzw. was die für Memberzahlen haben.

Audiophobic - Sith Hexer <Krath Crusader>
Wir suchen noch Mitglieder!

JPryde's Avatar

JPryde
03.02.2012 , 03:50 AM | #2
erm...

Bedeutet das, das jemand, der nicht Mitglied der größten Gilde des Servers ist auch nicht Mitglied der größten Community ist ??

Kommt mir etwas komisch vor. Ich sehe mich z.B. als Teil der Community, obwohl ich gar keiner Gilde angehöre.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

DG_impor's Avatar

DG_impor
03.02.2012 , 03:52 AM | #3
Aha....

Audiophobie's Avatar

Audiophobie
03.02.2012 , 04:00 AM | #4
Nunja zur Erklärung:
Hinter der Gilde Krath Crusader steckt ein ausgeklügeltes und funktionierendes Community-Konzept, wodurch wir uns (unserer Meinung nach) von einer normalen Gilde unterscheiden. Nach mehreren geschluckten Gilden und dem Aufbau mehrerer Raidgruppen sind wir derzeit dabei die 200 Account-Grenze anzukratzen.
Dementsprechend titulieren wir uns auch als (Gilden-)Community.

Cobas's Avatar

Cobas
03.02.2012 , 04:00 AM | #5
Und wozu das Ganze? Frei nach dem Motto: ich habe den Größten???

Was sollen diese Vergleiche bringen?

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.02.2012 , 04:02 AM | #6
Es ist ja mal wieder interessant zu sehen, wie der Thread zugespammed wird ohne dass man überhaupt auf das Thema des TE's eingeht...

Soweit mir bekannt, gibt es in der Hinsicht keine Übersicht.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
03.02.2012 , 04:08 AM | #7
Quote: Originally Posted by Audiophobie View Post
[...]
Kurze Antwort: Ja, genau darum geht es.
Ähm, nicht daß ich Dir nun zu nahe trete, aber was genau bringt es, wenn man in einer großen/größeren/der größten Gilde ist?

Prestige? Und dann? Wird dann in Gesprächen seinem Gegenüber mit dem Totschlagargument "Ich bin in ner größeren Gilde als Du, also hab ich Recht" entgegengetreten?

Wenn ihr wenigstens ne Spielergewerkschaft aufmachen würdet, bei der jeder Spieler der Comunity beitreten kann, aber so...?

Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht wirklich.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Cobas's Avatar

Cobas
03.02.2012 , 04:08 AM | #8
Mal angenommen, Du bekommst so eine Übersicht. Was bedeutet das dann für Dich oder für eure Gilde?

-swordfish-'s Avatar

-swordfish-
03.02.2012 , 04:09 AM | #9
Ich hol dann schonmal das Popcorn. Das hier wird noch gut.

Audiophobie's Avatar

Audiophobie
03.02.2012 , 04:16 AM | #10
Es geht mir wie gesagt nur um das Wissen in welcher Größenordnung man rechnen muss was die größten Gilden anbelangt. Mir gehts hier nicht um eine Quantität-Qualität Diskussion und nicht darum den Grund zu erörtern warum ich es wissen will. Es interessiert mich sonst hätt' ich wohl nicht nachgefragt.

Unterlasse es in Zukunft "Trolle zu füttern".
Antwort:
Warum, ich würd ihnen viel lieber sagen, was meine Meinung dazu ist. Ganz davon abgesehn, hatte der eine Troll ja recht und ich hab ihm zugestimmt. Wo is also das Problem!?