Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

phux's Avatar


phux
01.08.2013 , 10:28 AM | #471
krass das du nen screen vom 15.08.2012 noch auspackst, speicherst du echt alle BGs mit ansatzweise "guten Stats"?

P.S. trotzdem gz zu den A Milli
Xaero I've never lost a Game...I just ran out of Time

Dommz's Avatar


Dommz
01.08.2013 , 01:41 PM | #472
Quote: Originally Posted by phux View Post
krass das du nen screen vom 15.08.2012 noch auspackst, speicherst du echt alle BGs mit ansatzweise "guten Stats"?

P.S. trotzdem gz zu den A Milli
Sofern die Druck-Funktion nicht versagt wie so oft. Yo, why not? Ich hab noch Screenshots vom 24.01.2012 rumfliegen lol ^^
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Venjirai's Avatar


Venjirai
01.08.2013 , 09:24 PM | #473
Ich hab auch genug Screenshots gemacht, nicht nur wegen den Stats, sondern auch wegen den Spielern^^.

Hier ist ein alter Screen:
http://www.pic-upload.de/view-176463...13035.jpg.html
Taten > Worte

Cayos_Taleria's Avatar


Cayos_Taleria
01.09.2013 , 02:00 PM | #474
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...n5whc8j9pl.jpg


Leider hab ich durch ein Fehler eines anderen nicht die komplette Zeit ausschöpfen können.
Cayos Scoundrel
Invictra Operative
Galactics / RAGE

Vazques's Avatar


Vazques
01.10.2013 , 08:41 AM | #475
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...n5whc8j9pl.jpg


Leider hab ich durch ein Fehler eines anderen nicht die komplette Zeit ausschöpfen können.
Wenn man die Zerggeilheit abstellt und auf das mehrfache "inc" im TS hört, dann hättest das vielleicht selber verhindern können.

phux's Avatar


phux
01.10.2013 , 08:44 AM | #476
soviel damage aber so wenig kills...aber nicht nur von dir, sondern von allen irgendwie, so kenn ich voidstar garnich Oo
Xaero I've never lost a Game...I just ran out of Time

Eskadur's Avatar


Eskadur
01.10.2013 , 08:47 AM | #477
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wenn man die Zerggeilheit abstellt und auf das mehrfache "inc" im TS hört, dann hättest das vielleicht selber verhindern können.
ihr nutzt TS? um mal einen anderen Fred aufzugreifen...das ist cheaten
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Esdalan's Avatar


Esdalan
01.10.2013 , 09:18 AM | #478
Hier auch nochma n Schaden/Schutz combo :P
Bisschen weniger Schutz aber dafür bissl mehr damage als beim letzten mal ^^.

http://www.pic-upload.de/view-176631...18246.jpg.html
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------

Venjirai's Avatar


Venjirai
01.11.2013 , 08:45 AM | #479
HPS:
http://www.pic-upload.de/view-176747...23763.jpg.html

Sage Healer
Keine Augments
1000 Expertise
Kein Set Bonus
Kein gemoddetes Gear
Taten > Worte

Owynyo's Avatar


Owynyo
01.11.2013 , 06:33 PM | #480
ganz klarer photoshop!
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti