Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handhabungshinweise zum Chatfenster

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.08.2012 , 06:49 AM | #11
Quote: Originally Posted by FloKau View Post
Hallo,

danke für diese Tips!

Eine Frage zu den Serverweiten Kanälen:
Wenn ich das richtig lese gibt es auf T3-M4 keinen Serverweiten Kanal oder?
ich denke doch, sofern dir diese bekannt sind, schreibs hier rein, damit der o.g. Post editiert werden kann. Ich denke dem TE sind lediglich nicht alle Channels bekannt die auf verschiedenen Servern erstellt worden sind.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

KimBongIl's Avatar

KimBongIl
03.08.2012 , 08:25 AM | #12
@Citenetty genau das mit dem Schreiben meinte ich. Schade.
Willkommen im Schützenverein. Schießen lernen und Freunde treffen.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
03.08.2012 , 05:42 PM | #13
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ich denke doch, sofern dir diese bekannt sind, schreibs hier rein, damit der o.g. Post editiert werden kann. Ich denke dem TE sind lediglich nicht alle Channels bekannt die auf verschiedenen Servern erstellt worden sind.
Genau so ist es! Ich habe schlicht und ergreifend keinen Überblick über alle deutschsprachigen Server und die dortigen "Kanäle". Wenn also jemand etwas zu ergänzen hat, kann man es gerne hier dazuschreiben oder mir per PN schicken und ich pflege das dann ein.
"Game not broken! Is feature!"

FloKau's Avatar

FloKau
03.09.2012 , 09:51 AM | #14
habe im Forum gerade folgendes für T3-M4 gefunden:

/cjoin t3m4sng für beide Fraktionen.

http://www.swtor.com/de/community/sh...ght=T3-M4+chat

Grüße
Flo

Guhlslayer's Avatar

Guhlslayer
03.10.2012 , 06:16 AM | #15
Genau das was KimJong sucht, hätte ich auch gerne.
Würde mein "fc" deutlich veringern.
Finde das ziemlich unterirdisch, daß so etwas nicht geht.
Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein das einzufügen, oder?

Noctarius's Avatar

Noctarius
03.23.2012 , 02:09 AM | #16
Sehe ich das richtig, das es eine serverweite Gruppensuche nur auf den aufgelisteten Servern gibt und auf den anderen nicht? Und wenn ja, warum gibt es nicht auf allen servern eine so sinnvolle Einrichtung?

Armin's Avatar

Armin
03.23.2012 , 06:43 AM | #17
Quote: Originally Posted by Noctarius View Post
Sehe ich das richtig, das es eine serverweite Gruppensuche nur auf den aufgelisteten Servern gibt und auf den anderen nicht? Und wenn ja, warum gibt es nicht auf allen servern eine so sinnvolle Einrichtung?
Das sind spieler-generierte Gruppensuche-Channel. Die werden von Spielern gemacht. Wenn auf deinem Server kein solcher Channel verfügbar ist, hat's halt noch keiner gemacht. Vielleicht magst du dann ja der erste sein
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
03.23.2012 , 03:21 PM | #18
Quote: Originally Posted by Noctarius View Post
Also ersteinmal sind die Listen nicht serverweit, sondern auf den Servern fraktionsweit. Und die Liste ist nicht abschließend, sonder spiegelt nur den Informationsstand wider, soweit er mir (dem TE) bekannt ist. Soweit geht meine Begeisterung fürs Thema dann doch nicht, dass ich auf jedem deutschsprachigen Server schnell eine Figur bei beiden Fraktionen erstelle und nach einem möglichen Spielerchat für den Server frage. Ich ergänze es aber gerne, wenn mir jemand die Info zukommen lässt
"Game not broken! Is feature!"

Horsty_'s Avatar

Horsty_
03.29.2012 , 07:58 AM | #19
Auf der republikseite auf Vanjervalis Chain gibt es drei Gruppensuchkanäle:
- "sng"
- "chainsng"
- "lfg"

(der Name des Kanals ist das was zwischen den " steht)

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
03.29.2012 , 09:59 AM | #20
Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Chat den Text zu markieren?
Oder eine Möglichkeit dies einzustellen.

Ich würde nämlich gerne im Chatfenster Sachen (Text, Links oder ähnliches) mit der Maus markieren und dann mit ´Copy/Paste´ arbeiten.
Weiß jemand ob es schon eine solche Option gibt? Oder diese angedacht ist..........
......oder es einfach eine Eigenschaftsoption gibt mit der man das einstellen kann?

Wäre für Hilfe sehr dankbar....
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation