Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

darth angral kampf!

TheLeech's Avatar

TheLeech
03.01.2012 , 08:40 AM | #1

hey leute kann mir iwer ein paar tipps geben im kampf gegen den darth angral? ich bin jetzt Level 32 knapp 33 Hüter. hab ihn schon paar mal mit verschiedenen taktiken veruscht, jedoch ohne erfolg=/ bitte um hilfe bevor ich noch verzweifel

Urobe's Avatar

Urobe
03.01.2012 , 08:51 AM | #2
Das Geheimnis ist unterbrechen, unterbrechen, unterbrechen. Immer wenn etwas macht bei dem er eine Castzeit hat (blauer Balken (Da ich nicht weiß wie gut Du Dich mit MMOs auskennst bin ich da jetzt lieber etwas genauer )).
Nutze Deinen Kick, Machtstasis, Griffschlag und Machtstoß (den nur wen Machtsprung auch aktiv ist) um ihn zu unterbrechen.
Der Kick geht alle 8 Sekunden. Da er manchmal schneller ist heb Dir die anderen Möglichkeiten für die Lücken auf um es ihm zu zeigen. Die eine oder andere Fähigkeit kommt mal durch aber solange Du die meisten unterbrechen kannst bist Du auf der sicheren Seite. Wenn mal ein Cast durchkommt nutze Deine Defensivfähigkeiten wie Schwertschutz und ... wie auch immer das andere heißt.
Denn abgesehen von seinen Casts kann er nicht viel.

Falls Du die Deine Skills klickst dann versuch zumindest den Kick auf eine Taste zu legen die Du dennoch schnell drücken kannst. Z. B. auf die 3, die ist vom W aus sehr schnell erreichbar.

Macht rufen ist auch nicht ohne, wirf das früh im Kampf an, das ist ein einminütiger Heilzauber, der Dir 40 % HP, über diese Minute, regeneriert. Hau Dir ein Stim rein, am besten Stärke, erhöht Deinen Schaden und hab ein Medipack bereit. Ok, besser noch ein Zweites, warum wirst Du sehen.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Maddonthevoice's Avatar

Maddonthevoice
03.15.2012 , 02:42 AM | #3
Mein Vorgänger hat alles schon erklärt. Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.
Machtschub setzt den Cooldown zurück. Du kannst ihn also immer anspringen nachdem du das benutzt hast.

gleich zu beginn deinen Schwertschutz anmachen --> Macht rufen --> alles unterbrechen was geht --> dir dein zweites Schwertschutz bis 30-40% deines Lebens aufheben und dann noch einmal anschmeißen.

Stims helfen immer, besorg dir den größten Medipack den du benutzen kannst.

Ich hab den mit Kira erledigt, wenn du das meiste unterbrichst sollte sie auch lange Leben (Ihr Schaden hilft dir immens!)
Sollte dann kein Problem sein.

Satedar's Avatar

Satedar
05.13.2012 , 09:23 AM | #4
Nun, ich hab nun das gleiche Problem. Zwar hab ich genau das gemacht was ihr gesagt habt, doch weiter gekommen bin ich auch nur bis zum eigenen Tod innerhalb von 1 minute. Also irgendwie ist da was falsch.

Schlumpfine's Avatar

Schlumpfine
05.13.2012 , 10:46 AM | #5
Du hast jetzt nicht geschrieben welche Stufe du bist, aber wenn die oben beschriebenen Tipps nicht helfen mach einfach erstmal noch ein paar andere Sachen um noch 1-2 Level aufzuzsteigen.

Ardoran's Avatar

Ardoran
05.14.2012 , 03:47 AM | #6
Habe Darth Angral mit meinem Jedi-Wächter in Kombination mit Kira gelegt.

War aber zugegeben auch schon Level 34 .

Unterbrechen ist wirklich das A und O - dann sollte das auch klappen.

Ich meine es gibt 2 unterschiedliche Casts von Darth Angral - einer davon ist nicht so wild, wenn der mal durchkommt, aber der andere ist eben schnell tödlich.

Viel Erfolg....

Songoron's Avatar

Songoron
09.26.2012 , 05:24 AM | #7
Ich habe Kira drauf geschickt und die erstmal 3-4 sekunden kämpfen lassen,
dann bin ich drauf gesprungen und Meisterschlag einsetzen !(Weis nicht ob das nur Wächter skill ist)
----> bzw. soviel Schaden machen das der nicht mehr Kira attackiert.
Und hast du Kira auch "neuere " Rüstung gegeben d.h. nicht die 20er
Ansonsten Medipacks nehmen.

Ich bin Wächter also ist es bei mir anders -
Viel Glück noch !

Edit: Schon etwas älter aber ich hoffe ich konnte anderen Helfen ;-)

Pryscus's Avatar

Pryscus
10.21.2012 , 11:16 AM | #8
Ich war zum ENde hin so gefrustet, dass ich einfach nur permanent Aggrp gehalten habe und weggerannt bin, während Kira als DoT fungierte. Dauerte ein wenig, hat aber funktioniert.

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
10.21.2012 , 01:35 PM | #9
Ich habe auch zuerst Kira draufgeschickt, dann bin ich hinterher und habe Aggro gezogen, ab der hälfte der Lebensenergie Schwertschutz und alles andere reingehauen und dann ein Medipack hinterher.

Ich fand es war ein geiler Kampf und achja unterbrechen nicht vergessen.

Ich bin auch erst einmal gestorben dann wusste ich was ich unterbrechen muss.

Wenn das auch nix bringt nimm Dir Hilfe mit.

dragonf's Avatar

dragonf
01.29.2013 , 01:14 AM | #10
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wohl als miesesten Jedi aller Zeiten oute, muss ich dennoch mal was blödes fragen.
Ich stehe jetzt mit meinem lvl 31 Jedi Hüter DD geskillt auf Angral sein Schiff mit einer Kira die total unterequipt ist (hab bisher mit T7 gespielt) und es ist echt ein Krampf.
Bin jetzt an dem Punkt wo ich die Brücke entriegeln muss und komme nicht weiter weil dieser Elite davor steht, den ich aber nicht down bekomme. Habe den gestern bestimmt 10 mal probiert, aber der haut dermaßen viel dmg raus das ich bisher immer scheiterte.
Kann es sein das die dps fehlen weil Kira zu low equipt ist, oder muss ich bei dem irgendwas besonderes beachten? Seinen kanalisierten cast habe ich immer unterbrochen.

Ach und mal ne blöde Frage zur Story...kann es sein das da ein kleiner Fehler drin ist? Denn hieß es nicht eigentlich das die Sith garnicht wissen wo Tython liegt? Wie kann dann Angral Tython angreifen?