Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt Flashpointfinder

ramicule's Avatar

ramicule
02.29.2012 , 12:11 PM | #21
Da in der näheren Zukunft, kein Server-Zusammenlegung gelplant ist, hoeffentlich, koennten die vllt. ein bisschen mehr beeilen und mit 1.2 den LFG implimentieren. Das waer toll. Danke

JPryde's Avatar

JPryde
02.29.2012 , 02:18 PM | #22
Und wenn der FlashpointFinder dann nicht serverübergreifend ist, sondern auf den eigenen Server beschränkt bleibt (was ich begrüssen würde), dann graben wir diesen Thread wieder aus und lachen alle herzlich
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Forenopa's Avatar

Forenopa
02.29.2012 , 04:31 PM | #23
Quote: Originally Posted by GoetheEINS View Post
Weil die Leute immer dümmer und fauler werden.
Und was hält dich intelligenten und aktiven Menschen davon ab dieses Tool dann NICHT zu benutzen und weiter von Hand zu suchen? Dann doch deine eigene Faulheit? Oder gar deine ..... den Rest kannst selber vervollständigen, da du ja so intelligent bist
Die Geschichte lehrt uns, aber sie findet keine guten Schüler.....

Booth's Avatar

Booth
02.29.2012 , 06:08 PM | #24
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das beschreibt IMHO sehr gut warum so ein Tool hergehört (wie auch immer es dann funktioniert).
Nicht ohne Grund haben sich Betriebsysteme und Anwendungsprogramme mit UI bei einfachen Benutzern durchgesetzt - anstelle von Expertensystemen, nur mit einer Shell.
Eine UI ist für die Grupppensuchfunktion durchaus vorhanden - insgesamt aber ganz sicher erheblich verbesserungswürdig. Nichts desto trotz kann es genutzt werden. Und es gibt sogar ein kleines Tutorial dazu
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Rogwart's Avatar

Rogwart
03.01.2012 , 01:47 AM | #25
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Eine UI ist für die Grupppensuchfunktion durchaus vorhanden - insgesamt aber ganz sicher erheblich verbesserungswürdig. Nichts desto trotz kann es genutzt werden. Und es gibt sogar ein kleines Tutorial dazu
Ein Gruppensuchtool welches den 'Suche' Status nicht zurücksetzt wenn ich eine Gruppe joine oder einen Flashpoint besuche, stattdessen aber meine Bemerkungen bei jedem Zonenwechsel löscht, keine Angabe oder Selektion nach gewünschten Rollen zulässt und darüber hinaus auf der wenig funktionalen globalen Charsuche aufbaut ist in meinen Augen kaum zielführend - Tutorial hin oder her.

Ich spiele auf einem der besser bevölkerten Server - aber mehr als 10 Leute mit lfg Flag habe ich noch nicht im 'Tool' gesehen.

Abgesehen davon wird ein nicht serverübergreifender Flashpointfinder den Geisterserverbewohnern nur wenig Linderung verschaffen.

Urobe's Avatar

Urobe
03.01.2012 , 02:04 AM | #26
Ein serverweiter LFG-Channel der leichter zu aktivieren ist, gerne. Ein komfortableres Tool mit mehr Funktionen um sich für die Gruppensuche zu markieren, gerne. Ein Tool, das automatisch eine Gruppe zusammenstellt, egal ob serverintern oder -übergreifens, niemals.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.01.2012 , 02:08 AM | #27
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post
Huhu,

wollte mal fragen wann der Flashpointfinder kommt, macht kein spass mehr 2 Stunden zu suchen und frustriert off zu gehen
Junge junge junge, wie oft willst du noch indirekt sagen das dein Server tot ist. Das ist sicher schon der 5. thread zur Lage der Nation auf deinem Server.

Ja wir wissen es und ja du hast auch schon einen Thread eröffnet wo du gesagt hast das du gehst.

Übrigens wer wissen will worüber er TE sich aufregt

HIER MICH KLICKEN ICH WILL GEKLICKT WERDEN

bobtronic's Avatar

bobtronic
03.01.2012 , 02:55 AM | #28
Das Tool ist sinnfrei Häckchen rein Kommentar angepinnt fertig.
Wir haben 2 Globale Channels selbst da sucht man sich tot,auf der Flotte sucht man sich tot.
Wenn man von Spätdienst kommt,kann man Fp Tb abhacken.Leute die auf fast tot Server sind suchen sich nen Wolf ab.
Aber solche Leute denkt ja niemand,SWTOR hat ohne Serverübergreifende Lfg Tools für Pve/Pvp
keine Chance mehr.
Wenn ihr unbedingt auf Kontakt steht,geht ins Altenheim die stehen drauf sich eure Lebendsgeschichte anzuhöhren.Macht mal die Augen auf mehr wie
Hallo
Cu
Bb
Thx für die Grp
Braucht man nicht.

Oder geht auf einem RP Server wenn ihr Quatschen wollt.
In einer Instanz Kämpft man und Chattet nicht,und es intressiert auch keine Sau wer oder was ihr im Rl seit.

Ich will beim Twinken nicht Dauerbrenner zur Flotte

Kein bock drauf zuwarten bis einem das Symbol auffällt ,das ich eine Grp suche.

Kein bock mehr den Allgemeinen Globalen channel zuzuspammen.

Kein Bock mehr Ständig die Selben Leute im Bg zusehen.

Solangsam kein bock mehr auf dieses Spiel.

Ilharn's Avatar

Ilharn
03.01.2012 , 03:00 AM | #29
Quote: Originally Posted by bobtronic View Post
Das Tool ist sinnfrei Häckchen rein Kommentar angepinnt fertig.
Wir haben 2 Globale Channels selbst da sucht man sich tot,auf der Flotte sucht man sich tot.
Wenn man von Spätdienst kommt,kann man Fp Tb abhacken.Leute die auf fast tot Server sind suchen sich nen Wolf ab.
Aber solche Leute denkt ja niemand,SWTOR hat ohne Serverübergreifende Lfg Tools für Pve/Pvp
keine Chance mehr.
Wenn ihr unbedingt auf Kontakt steht,geht ins Altenheim die stehen drauf sich eure Lebendsgeschichte anzuhöhren.Macht mal die Augen auf mehr wie
Hallo
Cu
Bb
Thx für die Grp
Braucht man nicht.

Oder geht auf einem RP Server wenn ihr Quatschen wollt.
In einer Instanz Kämpft man und Chattet nicht,und es intressiert auch keine Sau wer oder was ihr im Rl seit.

Ich will beim Twinken nicht Dauerbrenner zur Flotte

Kein bock drauf zuwarten bis einem das Symbol auffällt ,das ich eine Grp suche.

Kein bock mehr den Allgemeinen Globalen channel zuzuspammen.

Kein Bock mehr Ständig die Selben Leute im Bg zusehen.

Solangsam kein bock mehr auf dieses Spiel.
Dann spiel einfach kein MMO, wenn dir die soziale Komponente zu zuwider ist.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.01.2012 , 03:00 AM | #30
Quote: Originally Posted by bobtronic View Post
Hallo
Cu
Bb
Thx für die Grp
Braucht man nicht.
l.
Wenn du nicht mehr brauchst als das. Warum verlangst du nicht gleich ein LFG der mit 3 NPC's bestückt wird die einfach in einem gewissen Tempo durch den Flashpoint laufen?