Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

Narrgis's Avatar

Narrgis
12.16.2011 , 05:43 AM | #21
Quote:
Beim auseinanderbasteln von Gegenständen kann man 5er Stacks in einem Rutsch bearbeiten (biochem z.B.) (unbestätigt)
Kann ich bestätigen und
Quote:
Dabei wird man im Sinne von Hell/Dunkel nicht bestraft wenn der Gewinner eine andere Option wählt - hier gilt nur was Ihr selber ausgewählt habt. (unbestätigt)
kann ich ebenfalls bestätigen.

Ansonsten vielen Dank für diese Liste, habe auch einige Sachen gefunden, die mir noch nicht bekannt waren.

MfG Narrgis

Caithleen's Avatar

Caithleen
12.16.2011 , 05:47 AM | #22
Danke für Tipps, Anmerkungen und Bestätigungen - bis hierhin aktualisiert!

Akronas's Avatar

Akronas
12.16.2011 , 05:47 AM | #23
Man kann sich die FPS anzeigen lassen mit STRG+SHIFT+F die stehen dann unten Links!
May the Force be with you

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.16.2011 , 06:08 AM | #24
Netter Post
Das mit dem Startgebiet und den Crew-Skills hab ich noch garnicht gesehen, da muss ich doch mal schauen ...

Ansonsten, super dass es die Option gibt Gegenstände des Begleiters zu vergleichen, ich hab das bisher nur nervig per Hand gemacht - man sollte sich zu beginn doch mal die ganzen Einstellungen in Ruhe durchlesen bevor man überhaupt anfängt zu spielen ^^

aber - Daumen hoch, perfekte Tipps

WarrenCarmack's Avatar

WarrenCarmack
12.16.2011 , 06:15 AM | #25
Wer nicht gespoilert werden möchte, welche der Antworten Punkte der hellen oder dunklen Seite einbringt, kann die Antworten auch mit den Tasten 1-3 auswählen.

Die Bonusmissionen werden abgebrochen, wenn man die zugehörige Quest(reihe) abschließt. Im Zweifelsfall also erst die Bonusmission erledigen, bevor man eine Quest beendet.

Hoefl's Avatar

Hoefl
12.16.2011 , 06:16 AM | #26
Auch von mir: Vielen Dank für die Tipps, kann ich dann gleich berücksichtigen, wenn es bei mir los geht

Vetrecs's Avatar

Vetrecs
12.16.2011 , 06:26 AM | #27
[++] Von mir.

Tipp:
Eine Übersicht ob die Server online sind gibt es hier:
http://www.swtor.com/server-status
und hier:
http://swtor.gamona.de/serverstatus/
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." Papst Gregor der Große

Imperialer Agent

Soldir's Avatar

Soldir
12.16.2011 , 06:43 AM | #28
Super Thread vielen Dank!!

FlaufaX's Avatar

FlaufaX
12.16.2011 , 07:00 AM | #29
Sehr schön, hat mir gut geholfen! Großes Lob auch von mir an den Verfasser.

Svealyn's Avatar

Svealyn
12.16.2011 , 07:11 AM | #30
Danke für diese Sammlung! Kann die ein Mod bitte oben festtackern bei Gelegenheit?