Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

Ieeroy's Avatar

Ieeroy
12.16.2011 , 05:05 AM | #11
Leveling

- Man kann bereits direkt am Anfang über den Raumhafen zur imperialen Flotte/Gegenstück und dort alle Crewskill-Kodexeinträge holen. Neben der Möglichkeit frühestmöglichst die Crewskills zu nutzen wird man nebenher auch locker Level 4 und kommt damit viel leichter durch die ersten Questen.

Thanks!

WarrenCarmack's Avatar

WarrenCarmack
12.16.2011 , 05:07 AM | #12
Ich verleihe dem Thread hiermit das WarrenCarmack-Gütesiegel am goldenen Band.

Caithleen's Avatar

Caithleen
12.16.2011 , 05:08 AM | #13
Quote: Originally Posted by deusBAAL View Post
Die keybindings sollte man sich genauer anschauen, sobald man sich etwas eingelebt hat...

Wichtige Key binds:

- festlegen der Hotkeys für die extra Hotbars (es lassen sich 4 konfigurierbare Hotbars extra einblenden: links, rechts, 2. unten, companion) Außerdem passte bei mir die Belegung für den 11. und 12. Hotkey per default nicht zur deutschen Tastatur

- wie man per Tastatur Ziele erfasst, so gibt es ein target of target (=assist) und ein Focus Target
Prüfe ich gleich kurz gegen ingame und nehm es dann auf. Zu zweitem : Gibt es nicht auch eine Zielweiterleitung ? Dann mach ich da einen Punkt draus.

Caithleen's Avatar

Caithleen
12.16.2011 , 05:09 AM | #14
Quote: Originally Posted by WarrenCarmack View Post
Ich verliehe dem Thread hiermit das WarrenCarmack-Gütesiegel am goldenen Band.
*bow* *blush*

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.16.2011 , 05:13 AM | #15
- Eine kleine Ergänzung zu den Frachträumen aka Bankfächern: Die gibt es auch auf den Raumstationen und in Städten, selbst wenn man noch kein Schiff hat.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Maribell's Avatar

Maribell
12.16.2011 , 05:25 AM | #16
Tolles Thema. Da hast du dir richtig Mühe geben!

aliannah's Avatar

aliannah
12.16.2011 , 05:41 AM | #17
Vielleicht noch eine Ergaenzung zum Thema Stapel teilen ..

Zum Teilen eines Stapels/Stacks mit gedrueckter SHIFT Taste auf einen Stapel/Stack in eurem Inventar rechtsklicken und mit gedrueckter (rechter) Maustaste ziehen. Dann oeffnet sich ein Fenster womit ihr den Stapel/Stack teilen koennt. So kann man bei Haendlern auch groessere Mengen gleichzeitig einkaufen. Es funktioniert uebrigends auch, wenn man nicht mit der rechten Maustaste auf den Gegenstand klickt, sondern auch mit der Linken. In diesem Fall wird jedoch der Gegenstand automatisch in der Eingabeleiste des Chats verlinkt.

Hat etwas gedauert bis ich das raus gefunden hatte, das haette BW eindeutig etwas intuitiver machen koennen.

Im uebrigen ist es eine gute Idee gewesen so einen Thread zu erstellen Caithleen!

In memory of Fred.
May he rest in peace.

Legedric's Avatar

Legedric
12.16.2011 , 05:42 AM | #18
Na dann will ich deinen Kram hier auch mal mit 5 Sternen bewerten

ThokRah's Avatar

ThokRah
12.16.2011 , 05:42 AM | #19
Erst einmal: Gute Idee mit dem Thread!

Eine Kleine Anmerkung habe ich aber noch:
Quote: Originally Posted by Caithleen View Post
Postet hier alle KLEINEN Tips und Tricks die Ihr kennt.

Reisen

- Mit der Schnellreisefunktion kann man nicht nur wie gewohnt zum letzten freigeschaltetem Punkt, sondern zu allen auf der aktuellen Karte reisen. Dies kann schneller sein als die Taxis!
Könnte zu Missverständnissen führen. Man kann nur zu den Punkten reisen, die man bereits frei geschalten hat!

Und evtl. noch als Tipp:
- Mit Strg+Linksklick lassen sich Gegenstände am Charakter betrachten, bevor man diese anzieht.
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich Rollenspiele und keine Shooter!

MirkoEberlein's Avatar

MirkoEberlein
12.16.2011 , 05:42 AM | #20
Sehr gut Danke