Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

Lord_Steiner's Avatar

Lord_Steiner
12.21.2011 , 07:17 AM | #101
Danke für die tolle Sammlung an Tipps
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy. Even now, our capable forces, led by Darth Vader, are striking back at the Rebel insurgents."

Svealyn's Avatar

Svealyn
12.21.2011 , 08:44 AM | #102
Quote: Originally Posted by junix View Post
Heiler Tipp:

Skalierbare und Verschiebbare Gruppenleiste

Gruppen-Icons anders: Funktion nennt sich "Operation" ganz unten in Benutzerobaflächen-Enstellungen.

Durch aktivieren des Operations-Fenster modus wird Gruppen-Darstellung zu skalierbarem und verschiebbarem Fenster.
Die Lebensenergiebalken können auch justiert werden.

Operation-Fenster kann dann Unlocked und z.B. in die Mitte des Bildschirms gezogen werden, damit man Gruppenzustand besser im Blick hat.

brgds
Weiß jemand, ob es im "Operations"-Fenster auch die Möglichkeit gibt, die Gesundheit der Gefährten von anderen Spielern anzeigen zu lassen?

blindhai's Avatar

blindhai
12.21.2011 , 08:54 AM | #103
3 Begleiter kann man bereits ab 25 auf die Missionen schicken, sofern man sie da schon freigespielt hat. Ich habe Corso, den Droiden und Bowdar und konnte mit 25 alle zur Arbeit schicken.

blindhai's Avatar

blindhai
12.21.2011 , 08:55 AM | #104
Quote: Originally Posted by Svealyn View Post
Weiß jemand, ob es im "Operations"-Fenster auch die Möglichkeit gibt, die Gesundheit der Gefährten von anderen Spielern anzeigen zu lassen?
Nein, das gibt es nicht weil das für PvP und Operations gedacht ist und da hat man normalerweise keine Begleiter dabei.

Thaarr's Avatar

Thaarr
12.21.2011 , 05:58 PM | #105
Nur nochmal zum Verständnis, mit Kunstfertigkeit kann ich selber Farbkristalle, Heft und Verbesserungen sowie Generatoren herstellen - Modifikationen kommen dann von einem anderen Beruf, oder? Ich suche mich da im Moment wirklich dumm und dämlich...

Decopol's Avatar

Decopol
12.22.2011 , 06:24 PM | #106
Auch in vollen Gruppe/FPs kann man seine Begleiter craften lassen.
Da das gecraftete automatisch im Inventar landet, kann man z.B. mit Biochemie im Flashpoint für Medipack-Nachschub sorgen.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Fandazma's Avatar

Fandazma
12.22.2011 , 09:34 PM | #107
Noch ein Tipp für alle, die wie ich, nix mit Hüpf- und Spring-einlagen am Hut haben.
Wenn ihr die Matrixsplitter erreichen müsst, indem Ihr über Dutzende Punkte irgendwo hin springen müsst, nutzt die Möglichkeit zwischen laufen und rennen umzuschalten.
Wenn Ihr auf Laufen umschaltet, könnt ihr ziemlich genau, z.Bsp. auf kleine Absätze, springen.
Wenn ihr Rennen aktiviert springt Ihr weit aber ungenau. Bin da bei den ersten Versuchen fast zur dunklen Seite abgedriftet .

Mahatmaa's Avatar

Mahatmaa
12.23.2011 , 12:33 AM | #108
Super, danke für die Tipps....

Taghor-de-Gorn's Avatar

Taghor-de-Gorn
12.23.2011 , 01:08 AM | #109
Quote:
- In den Optionen lässt sich einstellen das Loot auf den Ihr im Inventar geht, nicht nur mit Euch, sondern auch mit dem Begleiter verglichen wird.
Welche Option soll das wo sein?
Also bei mir vergleicht er immer nur mit meinen Angezogenen Sachen.
Ich habe schon mit etlichen Leuten geredet und die haben auch gesagt das die Sachen vom Begleiter nicht mit angezeigt werden.Gestern aber hat mir einer erzählt warum bei mir zeigt er das immer an ????
Also geht das jetzt oder geht das jetzt nicht ?

Ansonsten Super Sache hier

ThokRah's Avatar

ThokRah
12.23.2011 , 02:33 AM | #110
Quote: Originally Posted by Taghor-de-Gorn View Post
Welche Option soll das wo sein?
Also bei mir vergleicht er immer nur mit meinen Angezogenen Sachen.
Ich habe schon mit etlichen Leuten geredet und die haben auch gesagt das die Sachen vom Begleiter nicht mit angezeigt werden.Gestern aber hat mir einer erzählt warum bei mir zeigt er das immer an ????
Also geht das jetzt oder geht das jetzt nicht ?

Ansonsten Super Sache hier
Also die Option funktioniert bei mir tadellos.

Zu finden ist sie unter: Benutzeroberfläche --> Info --> Vergleichende Tooltips bei Gefährten

Sollte der Gefährte allerdings noch keinen Gegenstand dieser Art anhaben, wird natürlich auch nichts angezeigt.
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich Rollenspiele und keine Shooter!