Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann wird AA endlich zugefügt ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wann wird AA endlich zugefügt ?

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 04:06 AM | #1
Ich wollte mal fragen wann endlich Anti Aliasing zugefügt wird. Ein 2011 Spiel das keines hat ist irgendwie immernoch ein bisschen Witzig... es sieht schon merklich schlechter ohne aus.

In der Beta hatte ich es durch die INI Datei selber zugefügt und das funktioniert auch prächtig aber darf man das nun beim fertigen Spiel noch oder wird man gebannt wenn man was an den Dateien ändert ?

In der Beta hatten das sehr viele durch besagte INI gemacht.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

jedimatze's Avatar

jedimatze
12.16.2011 , 04:07 AM | #2
Das ist jetzt der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit dazu...
Nein, ich bin kein Fanboy. Mir gefällt das Spiel einfach.
-----
www.loramarr.eu - Das Serverforum

Isee's Avatar

Isee
12.16.2011 , 04:17 AM | #3
In C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\swtor\set tings\client_settings.ini fügst du die Zeile AntiAliasingLevel = X ein.

X=2,4,8 ...

Aber im ernst, das wurde hier schon so oft gepostet. Meistens sogar mit der Erklärung wieso es noch kein AA per Ingameoptionen gibt. Aber such einfach mal selber.

Falls du die Forumsuchfunktion nicht kennst, hilft oft auch Google.

Hier mal ein kleines Beispiel.

http://lmgtfy.com/?q=Antialiasing+SWTOR+

mfg
Isee
||||(•)Ξ███████████████████)(███████████████████Ξ(•)||||

Neferon's Avatar

Neferon
12.16.2011 , 04:26 AM | #4
Komisch bei mir funzt der Ini-Trick nicht. Wenn ich die AA-Zeile im Editor einfüge, startet das Spiel nicht.

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
12.16.2011 , 04:32 AM | #5
Die Frage ist ja, ob man die ini-Datei überhaupt verändern darf...gibt es dazu offizielle Aussagen? Oder könnte ein Moderator hier mal Stellung beziehen?

Follomonq's Avatar

Follomonq
12.16.2011 , 04:42 AM | #6
Kleine Warnung von mir,
ich hatte das auch in die ini gefügt und es hat auch alles funktioniert, dachte ich... es sah alles viel besser aus,aber die Holos der Holo-Kommunikatoren werden nicht mehr mit angezeigt und ab und zu gibts komsche Artefakte im Himmel.

Hab ne MSI GTX560TI OC
Wenn du dich nicht bekehren lässt, werde ich dich vernichten!

PfAndy's Avatar

PfAndy
12.16.2011 , 04:54 AM | #7
Hab AA auch per ini an und bislang noch keine Probleme irgendwelcher Art. Scheint wohl wirklich von Graka zu Graka unterschiedlich zu sein.

Ach @ Post über mir: Deine Signatur ist ECHT nervig. Sticht ins Auge - aber leider unangenehm.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Neferon's Avatar

Neferon
12.16.2011 , 04:55 AM | #8
Naja es wird schon seinen Grund haben wieso AA noch nicht offiziell freigegeben worden ist. Also lieber nochn paar Wochen etwas hässlichere Grafik in Kauf nehmen. Meine Meinung...

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 04:56 AM | #9
Quote: Originally Posted by Isee View Post
In C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\swtor\set tings\client_settings.ini fügst du die Zeile AntiAliasingLevel = X ein.

X=2,4,8 ...

Aber im ernst, das wurde hier schon so oft gepostet. Meistens sogar mit der Erklärung wieso es noch kein AA per Ingameoptionen gibt. Aber such einfach mal selber.

Falls du die Forumsuchfunktion nicht kennst, hilft oft auch Google.

Hier mal ein kleines Beispiel.

http://lmgtfy.com/?q=Antialiasing+SWTOR+

mfg
Isee
Die Forumsuche ist momentan down , ich sehe sie jedenfalls nicht, und der Thread bezieht sich auch haupptsächlich auf die Frage , ist es Legal das durch die INI zu ändern in der Vollversion ?
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Neferon's Avatar

Neferon
12.16.2011 , 05:03 AM | #10
Ich denke mal EA wird deswegen keinen bannen, aber wer an inis rumdoktort, muss sich nicht wundern wenn nachher das Spiel abstürzt bzw. nicht richtig funzt.