Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtige Wünsche für einen Patch !!!

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 03:47 AM | #1
Mir gefällt SWTOR bisher ziemlich gut, nur vermisse ich einige wichtige Features:

- Gildenmitglieder durch Rechtsklick auf Name in Gildenliste einladen
- Marker für Gruppe/Raid auf der Karte setzen
- Positionen auf der Karte im Chat verlinken
- Möglichkeit in der Kartenansicht die Karten zu wechseln, zb um etwas auf einer anderen Karte zu markieren
- Möglichkeit Gruppenfenster zu verschieben/ insgesamt mehr Skalierungsmöglichkeiten fürs UI
- Im Raid Gruppenfenster machen und die Möglichkeit Leute zu verschieben, das macht es einfacher für den Heiler. So kann man jeder Raidgruppe einen Heiler zuteilen, oder zb ne Range DD Gruppe, ne Tank Gruppe usw machen.
- Eine dritte Skilleiste unten wäre schick. Das mit dem Leisten durchrollen nutzt doch eh niemand, oder?
- Funktion Ziel des Ziels anzeigen! zb um zu checken wer aggro hat.
- Alle Items stapelbar machen und Autosortieren im Inventar.

Das sind die in meinen Augen wichtigsten Sachen die noch fehlen.

Miggymaus's Avatar

Miggymaus
12.16.2011 , 04:05 AM | #2
Hört sich verdächtig nach WoW und Addons an xD

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
12.16.2011 , 04:07 AM | #3
Verschiebbares UI, mit lokaler Speicherung. Laptop hat eine andere Auflösung als Desktop, das sollte man schnell hin und her stellen können.

reicht mir persönlich.
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 04:07 AM | #4
Hab nie WoW gespielt...

Aber die Sachen sind eigentlich bei allen MMORPGs möglich... AION, RIFT, teils auch bei Lineage 2.

ich bin davon ausgegangen, dass es mittlerweile Standard ist. Da brauch man doch keine Addons dafür!

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 04:08 AM | #5
Hört sich nach einem ganz normalen heutigen Standard MMO an wie es sein sollte. Aber sie arbeiten ja noch am UI etc , hoffe sie kriegen es bald hin.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Syrone's Avatar

Syrone
12.16.2011 , 04:08 AM | #6
Bin jetz nicht Informiert ob das schon geplant ist, falls ja sorry

Aber ich würd mir sehr wünschen das man die Items von seinen NPC Begleiter vergleichen kann um zu sehen welche Items besser oder schlecher sind .

Bis jetz kann man ja nur von seinen Charakter die Items vergleichen .

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 04:08 AM | #7
UI Skalierung.. ganz wichtig Viel zu groß zur Zeit

Isee's Avatar

Isee
12.16.2011 , 04:09 AM | #8
Die meisten deiner Wünsche sind UI-Anpassungen. Auch wenn du recht hast und das UI derzeit eher mangelhaft ist, hättest du mit nur sehr kleinem Aufwand folgendes finden können:

Quote: Originally Posted by Community News
UI-Anpassungen – Ihr möchtet mehr Freiheit. Wir haben euch verstanden! SWTOR dreht sich absolut um Freiheit und die Entscheidungen des Spielers. Die Freiheit zu entscheiden wie man ein Online-Spiel steuern möchte ist extrem wichtig. Deshalb werden wir daran arbeiten euch mehr Kontrolle über das User Interface zu geben. [U]Dieser Punkt ist eine unserer Top-Prioritäten[U].
Quelle:
http://www.swtor.com/de/blog/was-kom...r-old-republic

||||(•)Ξ███████████████████)(███████████████████Ξ(•)||||

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.16.2011 , 04:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Hört sich nach einem ganz normalen heutigen Standard MMO an
Eben und SW:ToR ist alles andere als Standard...

Swindler's Avatar

Swindler
12.16.2011 , 04:10 AM | #10
Quote: Originally Posted by Syrone View Post
Bin jetz nicht Informiert ob das schon geplant ist, falls ja sorry

Aber ich würd mir sehr wünschen das man die Items von seinen NPC Begleiter vergleichen kann um zu sehen welche Items besser oder schlecher sind .

Bis jetz kann man ja nur von seinen Charakter die Items vergleichen .

Also diese Funktion kann man in den Einstellungen korrigieren. bei mir funkt das ohne probleme.
Möge der Hass in Euch wüten