Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code Einlösen!!

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 09:47 AM | #1
Hallo ich habe mir online die vorabversion Bestellt,und habe auch schon meinen Code damals auf mein Benutzerkonto eingegeben. Ich hab auch ein email erhalten das ich das spiel früher runter laden kann hab ich gemacht, nun sagt mir der Launcher ich habe kein gültiges abo? Ich dachte da sind 30 tage dabei,und wen ich den Code den ich schon mal bei euch eingelöst habe bei der code aktivierung eingebe steht da sie ist fehlerhaft? Hä? Ich kenn mich garnicht mehr aus, ich hab kein anderes Code und die die ich habe habt ihr ja schon angenommen?

Kann mir wer Helfen was da Flasch Läuft?
My The Force Be Whit U

Divemaster's Avatar

Divemaster
12.13.2011 , 09:50 AM | #2
Das Spiel beginnt ab dem 20.12.2011. Jetzt hat gerade die Vorbestellerphase begonnen. Lese mal richtig die Mails. vom 13.12.2011 bis zum 20.12.2011 werden die Vorbestellercodes gestaffelt Versand. Also abwarten bis dein Code kommt.

gruss
Divemaster

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 09:51 AM | #3
Ich hab ein eimail wo drinnen steht am 13.12 um 13 uhr frühzeitiger zugang
My The Force Be Whit U

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 09:52 AM | #4
Achso ok jetzt hab ichs auch Kapiert! Also warten sch... naja danke CLOSED
My The Force Be Whit U

Teimrich's Avatar

Teimrich
12.13.2011 , 09:52 AM | #5
Die E-Mail gilt nur für den Headstart. Du bekommst noch eine weitere E-Mail, wenn du anfangen darfst. Je nach Zeitpunkt des Einlösens deines Vorbestellcode kommst du in dem Zeitraum 13.12 - 15.12 in das Spiel. Wenn du schon einen Spielecode hast ( kein Vorbestellcode ),kannst du ihn erst am 20.12 einlösen. Dann bekommst du auch dewine 30 Tage Spielezeit gratis. ich glaube aber, du musst erst ein Abo abschliesen. Das kannst du aber wieder kündigen, wenn du nur die 30 Tage zocken willst.

Divemaster's Avatar

Divemaster