Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code Einlösen!!

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 09:47 AM | #1
Hallo ich habe mir online die vorabversion Bestellt,und habe auch schon meinen Code damals auf mein Benutzerkonto eingegeben. Ich hab auch ein email erhalten das ich das spiel früher runter laden kann hab ich gemacht, nun sagt mir der Launcher ich habe kein gültiges abo? Ich dachte da sind 30 tage dabei,und wen ich den Code den ich schon mal bei euch eingelöst habe bei der code aktivierung eingebe steht da sie ist fehlerhaft? Hä? Ich kenn mich garnicht mehr aus, ich hab kein anderes Code und die die ich habe habt ihr ja schon angenommen?

Kann mir wer Helfen was da Flasch Läuft?
My The Force Be Whit U

Divemaster's Avatar

Divemaster
12.13.2011 , 09:50 AM | #2
Das Spiel beginnt ab dem 20.12.2011. Jetzt hat gerade die Vorbestellerphase begonnen. Lese mal richtig die Mails. vom 13.12.2011 bis zum 20.12.2011 werden die Vorbestellercodes gestaffelt Versand. Also abwarten bis dein Code kommt.

gruss
Divemaster

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 09:51 AM | #3
Ich hab ein eimail wo drinnen steht am 13.12 um 13 uhr frühzeitiger zugang
My The Force Be Whit U

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 09:52 AM | #4
Achso ok jetzt hab ichs auch Kapiert! Also warten sch... naja danke CLOSED
My The Force Be Whit U

Teimrich's Avatar

Teimrich
12.13.2011 , 09:52 AM | #5
Die E-Mail gilt nur für den Headstart. Du bekommst noch eine weitere E-Mail, wenn du anfangen darfst. Je nach Zeitpunkt des Einlösens deines Vorbestellcode kommst du in dem Zeitraum 13.12 - 15.12 in das Spiel. Wenn du schon einen Spielecode hast ( kein Vorbestellcode ),kannst du ihn erst am 20.12 einlösen. Dann bekommst du auch dewine 30 Tage Spielezeit gratis. ich glaube aber, du musst erst ein Abo abschliesen. Das kannst du aber wieder kündigen, wenn du nur die 30 Tage zocken willst.

Divemaster's Avatar

Divemaster
12.13.2011 , 09:53 AM | #6
Dann benutzte den Code aus dieser Mail. Und wenn der Ungültig ist. dann Support anschreiben.

Magugu's Avatar

Magugu
12.13.2011 , 09:54 AM | #7
langsam nervt das warten -.-
Unsere Zeit ist gekommen
Ihr wurdet betrogen und nun wird eure Republik Fallen
-Darth Malgus

NathanaelBlack's Avatar

NathanaelBlack
12.13.2011 , 09:55 AM | #8
Wenn du mal die anderen Threads lesen würdest oder dich im vorfeld für das Spiel interessiert hättest, würdest du merken das derzeit sehr sehr viele Menschen auf ihre Freischaltung warten. Der frühzeitige Spielzugang hat heute gegen 13.00 Uhr begonnen und sie lassen die Leute Stück für Stück rein, dabei gild, wer früh (Juni) seinen Key registriert hat bekommt auch früher einen Zugang. Du erhälst zusätzlich ab dem 15.12. deinen richtigen Key von dem Shop bei dem du SW:TOR bestellt hast, darin sind dann auch deine 30 Tage free to play enthalten.
It is time, to execute order 66

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 09:59 AM | #9
Quote: Originally Posted by NathanaelBlack View Post
Wenn du mal die anderen Threads lesen würdest oder dich im vorfeld für das Spiel interessiert hättest, würdest du merken das derzeit sehr sehr viele Menschen auf ihre Freischaltung warten. Der frühzeitige Spielzugang hat heute gegen 13.00 Uhr begonnen und sie lassen die Leute Stück für Stück rein, dabei gild, wer früh (Juni) seinen Key registriert hat bekommt auch früher einen Zugang. Du erhälst zusätzlich ab dem 15.12. deinen richtigen Key von dem Shop bei dem du SW:TOR bestellt hast, darin sind dann auch deine 30 Tage free to play enthalten.
Wenn du mal..... Ich habe sowas wie ein Rl und kann nicht Jeden Tag vor dem Pc Sitzen ( es soll ja bekanntlich auch Bücher geben in Zeiten des WwW`s.)Abschlussarbeiten,Prüfungen ect sorry wenn ich dein Perfektes Bild von einen Star Wars Fan nicht erfühlt habe !
My The Force Be Whit U

Thorbarad's Avatar

Thorbarad
12.13.2011 , 09:59 AM | #10
Das Spiel konnte man doch erst im Juli PreOrdern oder nicht?^^
Ansonsten warte ich auch auf Welle 3 in der mein am 22.7 registrierter Code hoffentlich an die Reihe kommt