Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Columni vs Rakata = ein Witz

Ayaria's Avatar

Ayaria
02.28.2012 , 08:20 PM | #21
Quote: Originally Posted by Citruzz View Post

Ausgehend vom Hexer muss jedes Rakata-Item umgesockelt werden.

61Wille/11AP = Müll
37Krit/51Haste = Müll

Jedes Item mit 34AP/48Woge-Verbesserungen.
Sämtliche Modifikationen müssen 48Wille/37AP sein.
Hi,
ich gebe dir da vollkommend recht, aber wo siehst du bitte 56er Verbesserungen mit 34 Ap / 48 Wogenwert? Ich fand lediglich welche mit 34 Ap und knapp 50 Präzi.

Gruß
Aya
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.29.2012 , 12:23 AM | #22
Quote: Originally Posted by Ayaria View Post
Hi,
ich gebe dir da vollkommend recht, aber wo siehst du bitte 56er Verbesserungen mit 34 Ap / 48 Wogenwert? Ich fand lediglich welche mit 34 Ap und knapp 50 Präzi.

Gruß
Aya
Nunja auf Torhead gibt es:

Nr. 1

Armor Rating 140
+24 Endurance
+37 Power
+51 Surge Rating

Und von der oben genannten gibt es eben die "Mastercraft"

Nr. 2

Armor Rating 140
+27 Endurance
+41 Power
+57 Surge Rating

Nur wüsste ich jetzt gerne ob so eine "Mastercraft" auch droppen kann oder nur in 1.2 dann hergestellt werden kann

Daneben gibt es noch diverse andere mit den stats

Hier lang bitte

Ayaria's Avatar

Ayaria
02.29.2012 , 05:04 AM | #23
Genau das dachte ich mir. Auf Torhead steht bereits Vieles, was entweder noch kommen wird oder es in der Beta gab, aber mittlerweile abgeschafft wurde.
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Citruzz's Avatar

Citruzz
02.29.2012 , 05:29 AM | #24
es gibt 56er 34AP/48Woge in T2-Söldner Setteilen.

die 58er Verbesserungen hab ich bisher noch nicht droppen sehen.

JujuManiac's Avatar

JujuManiac
02.29.2012 , 06:26 AM | #25
Rakata geht sogar schneller als Columni, weil die Teile im Hardmode nicht mehr an spezifische Chars gebunden sind und so optimal verteilt werden können. 2 Leute von meiner Gilde haben beim ersten Run schon 5 Teile bekommen, keiner ist mit weniger als 2 Teilen pro Run (1 bis 1,5 Stunde Aufwand) raus.

Bei Columni Teilen kann es sein, dass z.B. bei 3 BH in der Truppe immer derselbe die Stiefel zugewiesen bekommt und die anderen beiden leer ausgehen, weil man das Loot nicht frei zuteilen kann. Im Hard Mode haben nach 3x Rakata BH Stiefel Drop auch alle 3 BH die Stiefel, da man hier frei zuteilen bzw. Needen / Greeden kann.

TheOfficialNynja's Avatar

TheOfficialNynja
02.29.2012 , 06:56 AM | #26
Einfachste Erklärung: Von T1.2 auf T1.3.... was zur hölle erwartest du? warum sollte sich das design verändern? warum sollte es nur Columi (T1.2) geben...dann haste nix neues in HC/NM Raids oder umgekehrt nur Tionisches in Normal-Raids und ein Columi Teil beim Endboss.... obwohl das sinnvoll wäre!

Ayaria's Avatar

Ayaria
02.29.2012 , 07:47 AM | #27
Quote: Originally Posted by Citruzz View Post
es gibt 56er 34AP/48Woge in T2-Söldner Setteilen.

die 58er Verbesserungen hab ich bisher noch nicht droppen sehen.
Hab dort lediglich in der Haupthand Frührente eine Verbesserung mit 38 Ausdauer, 19 Ap und 48 Wogenwert gefunden.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.29.2012 , 08:08 AM | #28
In der einen Hose vom Söldner hats eine Wogen/AP Verbesserung hab ich auch schon gesehen.

Ayaria's Avatar

Ayaria
02.29.2012 , 08:35 AM | #29
Ich bin scheinbar wirklich blind oder es liegt ein Tooltip fehler im deutschen Clienten vor.

Die einzigen 56er Verbesserungen im T2 Set des Söldner mit 34 Ap sind in Kombination 23 Ausdauer und 48 Haste sowie 23 Ausdauer und 48 Präzi.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.29.2012 , 08:44 AM | #30
Quote: Originally Posted by Ayaria View Post
Ich bin scheinbar wirklich blind oder es liegt ein Tooltip fehler im deutschen Clienten vor.

Die einzigen 56er Verbesserungen im T2 Set des Söldner mit 34 Ap sind in Kombination 23 Ausdauer und 48 Haste sowie 23 Ausdauer und 48 Präzi.
http://www.torhead.com/items/catg/2/.../and/quality/5

Hier - zu unterst - mir ist jetzt aber nicht bekannt zu welcher Klasse die gehören.