Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Berechnung/Anzeige dunkle/helle Punkte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Berechnung/Anzeige dunkle/helle Punkte

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 03:25 AM | #1
Wollte mal fragen, ob noch jemand das Problem hat, dass die dunklen/hellen Punkte nicht korrekt berechnet/angezeigt werden.
In der Sith Akademie (ich spiel Attentäter) haben einige Quests nicht gezählt. Leider ist es mir zu spät aufgefallen. Aber zb für das Foltern wurden die Punkte nicht gezählt.
Ich hatte nach Eintreffen auf der Raumstation nur 500 dunkle Punkte, bei der Beta waren es weit mehr. Die meisten Leute im Clan hatten zwischen 750 und 1000 Punkte, je nach Klasse.

Und ich hab wirklich jedes Quest gemacht und immer schön die Machtantwort genommen.

Ist mir aber auch nur durch Zufall aufgefallen.
Ingameticket hab ich auch geschrieben, aber bisher keine Antwort.

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 07:48 AM | #2
Hat sonst niemand das Problem?

worgul's Avatar

worgul
12.16.2011 , 09:39 AM | #3
Ich spiele einen Jedi-Ritter und bei mir wurden ebenfalls keine Punkte gezählt. Ich müsste eigentlich 100 helle Seite-Punkte haben (wurde nach der entsprechenden Antwortauswahl auch angezeigt 2x je 50), aber im Charakterinfo-Menü steht immernoch 0 = Neutral?!

Das erscheint mir schon komisch! Hallo Moderator, könnten wir dazu mal eine gelbe Antwort bekommen, weil ohne Punkte zu sammeln, macht das ganze Helle-Dunkle-Seite Spielsystem wenig Sinn!

Synthislf's Avatar

Synthislf
12.16.2011 , 09:44 AM | #4
ähnlich hier, 3x helle punkte bekommen, aber nur 1x angerechnet wurden

Vengil's Avatar

Vengil
12.16.2011 , 10:00 AM | #5
Oft kommt es vor, dass in einem Dialog +50 Helle oder Dunkle Seite angezeigt wird, diese werden aber oft nicht angerechnet, bzw. scheinen nicht im Charakterfenster auf...

Viele dieser Punkte bekommt ihr während Dialogen die während einer Mission ausgeführt werden, diese Punkte werden euch meist erst beim abschluss der Mission angerechnet!

Das gleiche gilt für die Zuneigung eures Begleiters, werden in Dialogen + oder - angezeigt werden diese euch erst angerechnet wenn die Mission zu der dieser Dialog gehört abgeschlossen wird.

Klingt dumm isses irgendwie auch, aber bis jetzt hat bei mir die rechnung noch immer gestimmt ... zwar oft erst im Nachhinein, aber ja ... komisches System...

worgul's Avatar

worgul
12.16.2011 , 10:04 AM | #6
Quote: Originally Posted by Vengil View Post
Viele dieser Punkte bekommt ihr während Dialogen die während einer Mission ausgeführt werden, diese Punkte werden euch meist erst beim abschluss der Mission angerechnet!
Ich habe die beiden zugehörigen Missionen (einmal Klassenquest und einmal normaler Quest) bereits beim Questgeber abgegeben und auch die Belohnungen (XP, Geld etc.) erhalten. Nur leider werden mir die Gesinnungs-Punkte nicht gutgeschrieben. Seltsam ist das wirklich!

Edit: Nachdem ich nun zweimal vom Server geflogen bin und mich somit zweimal wieder anmelden musste, stimmte plötzlich auch der Gesinnungs-Punkte Stand (100). Ich denke, dass die Aktualisierung dieses Wertes anscheinend eine gewisse Zeit benötigt und sich diese aufgrund des großen Ansturms zzt. etwas länger als normal (als in der Beta) darstellt.