Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

wie bekomme ich viele tagesmarken und wo???

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
wie bekomme ich viele tagesmarken und wo???

LastJOKER's Avatar

LastJOKER
03.03.2012 , 08:49 AM | #11
und wo kann ich dan die einlösen also auf ilum aber wo genau???

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.03.2012 , 08:53 AM | #12
Du kannst sie in der Basis der Rapublik oder des Imperiums einlösen.

Da stehen viele Händler herum, darunter auch der/die Markenhändler.

Viele Tagesmarken bekommst Du, indem Du auf Ilum und Belsavis die Tagesquests machst.

Darüber hinaus gibt es 2 Raumkampfmissionen - die höchstufigsten - mit denen man Tagesmarken bekommt.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

LastJOKER's Avatar

LastJOKER
03.03.2012 , 09:16 AM | #13
okay danke und am ebsten verdiene ich sie aber in dem pvp gebiet oder wie heisst die mission dort nochmal die schlacht von ilum oder so?

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.03.2012 , 09:20 AM | #14
Nein, im PvP-Gebiet kannst Du nur 1-2 PvP-Questen machen, die Du in der Raumstation bekommst.

"Die Schlacht von Ilum" wiederum ist eine Gruppeninstanz, die kannst Du im Pv*E* -Gebiet von Ilum betreten.

Ich muss zugeben, ich bin unsicher, ob man da irgendwelche Tagesmarken bekommt. Ich meine *Nein*, aber ich bin nicht sicher, was die Questbelohnung für die Tagesquest aus der Raumstation ist. Die nehme ich nicht gerade häufig an.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Banjees's Avatar

Banjees
03.09.2013 , 05:19 AM | #15
Wenn ich alles richtig verstanden habe, bringen die Tagesmarken einem nur etwas, wenn man noch nicht T2 Equip hat ?!

Denn Tagesmarken Mods entsprechen Lvl. 49.
Die Ohrstecker und die Relikte sind nicht schlecht, wobei meine Relikte aus dem AH besser sind als die erhältlichen.

Ich brauche also nur noch Schwarzes Loch und OP sowie FP HM machen und das ganze Belsavis, Ilum Questen kann ich weg lassen, da ich bereits T2 bin ?