Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kammer des Redens

AndyGermany's Avatar

AndyGermany
02.25.2012 , 09:32 AM | #1
Hallo,

ich hänge in der Kammer des Redens fest und habe Level 9...ich brauche mehr Fähigkeiten aber aktuell kann ich nichts machen.

Wer weiß weiter ?

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.25.2012 , 09:35 AM | #2
PVP Bereich. Sprich hier bist du eh falsch. Dennoch: Wenn dir Fähigkeiten fehlen level ne Runde mit Sidequests und klopp nen paar Mobs um. Dann mal fix zum Ausbilder und sich alles das holen was nützlich ist.

Erst wenn die Gegner 2-3 Level unter dir sind macht es wieder Spass.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

AndyGermany's Avatar

AndyGermany
02.25.2012 , 09:47 AM | #3
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
PVP Bereich. Sprich hier bist du eh falsch. Dennoch: Wenn dir Fähigkeiten fehlen level ne Runde mit Sidequests und klopp nen paar Mobs um. Dann mal fix zum Ausbilder und sich alles das holen was nützlich ist.

Erst wenn die Gegner 2-3 Level unter dir sind macht es wieder Spass.
Wieso bin denn falsch hier? Bin doch auf einem PVP Server und spiele dies auch. Wohin soll ich denn posten ?
Aber was ist denn eine Sidequest ?

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.25.2012 , 09:52 AM | #4
Unter dem folgenden Forenbereich biste wohl besser aufgehoben:

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=7

Bzw. für deine entsprechende Klasse ebenso hier:

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=14

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.25.2012 , 11:06 AM | #5
Ist die Kammer des Redens net ne Hero Quest für 2-4 Spieler?
Such dir nen 2. oder überspringe sie einfach.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
02.25.2012 , 11:42 AM | #6
Die Heldenquesten in den Startgebieten (zu denen die Kammer des Redens wenn ich mich recht erinnere gehört. Ich glaube das war auf Tython die Höhle mit den ganzen Robos) sind doch alle mit Lvl8-10 und einem Begleiter solo machbar.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.25.2012 , 01:30 PM | #7
nimm deinen Begleiter und renn da durch, mehr brauchste nicht
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.25.2012 , 04:19 PM | #8
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
nimm deinen Begleiter und renn da durch, mehr brauchste nicht
Er spielt vermutlich einen Botschafter und bekommt so den Begleiter erst später. Einfach auslassen, Mitspieler suchen oder später mit Begleiter wieder kommen.

Und das PvP-Forum ist nicht für Spieler von PvP-Servern gedacht, sondern um Themen rund um PvP zu diskutieren - Mobs klopfen gehört da nicht dazu.