Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ultimatum oder letzte Chance

Lupardo's Avatar

Lupardo
02.24.2012 , 04:46 PM | #1
Guten Nabend,

genau heute läuft mein Abo noch 25 Tage ( 60 Tage GameCard )

Ich bitte darum das in den 25 Tagen ein serverübergreifender Flashpointfinder zu implementieren.

Man findet keine Gruppe auf 50 auf einen leeren Server da hilft keine Freundeliste, (Weil die Freunde nicht mehr on kommen)
da hilft keine Gilde, (da nur noch 2 On sind mich einbeschlossen pro Tag)
da es auf der Flotte nur 40 Leute gibt wo die hälfte nicht mal 50 ist hilft es auch nicht Leute selber zu suchen.

Sonst werde ich mein Abonnement nicht verlängern.

Ich bitte auch darum das keine negativen Kommentare kommen wie " Dann geh doch "
" Brauchen dich sowieso nicht " ect.

Ich denke man braucht mich schon bzw. mein Geld und da ich sicherlich nicht der einzige bin der so Frustriert und sauer ist bei der Gruppensuche und nur noch auf einen Flashpointfinder wartet, sind solche Kommentare völlig unangemessen.

Danke.

JPryde's Avatar

JPryde
02.24.2012 , 04:51 PM | #2
Und wenn ich jetzt dagegen setze, das ich mein Abo nicht verlängere, wenn es einen serverübergreifenden Instanze-Finder geben wird ? Was soll Bioware dann machen ?

Der serverübergreifende Aspekt ist in allen Threads zum Flashpoint-Finder (davon gibt es massig!!) bestenfalls umstritten und bei weitem nicht deutlich bevorzugt.

Insofern ist dein Ultimatum zwar natürlich dein gutes Recht, aber du solltest besser nicht erwarten, das bei Bioware jetzt auch nur einer denkt "oh mein gott, uns wurde ein Ultimatum eines Spielers gestellt. wir sollten dringend seine (und NUR seine) Wünsche erfüllen, egal was alle anderen Spieler dazu sagen."
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Synthenza's Avatar

Synthenza
02.24.2012 , 04:53 PM | #3
Ein solches Tool ist soweit ich weiss in Planung.
Ich selbst halte da nicht allzu viel von aber scheinbar ist es auf manchen Servern nötig.
Allerdings hängt es nicht von dir ab wann dieses Tool kommt sondern vom Entwicklerstand.
Somit ist letze Chance ein wenig hochgegriffen.
Wenn dein Account in 25 Tagen ausläuft dann ist es so.
Du solltest aber dann noch Regelmäßig den Patch Fortschritt verfolgen oder dich durch die Entwickler-Blogs lesen damit du siehst, wann du wieder einkehren kannst.
Geduld wirst du allerdings wohl noch mehr als 25 Tage aufbringen müssen.

Gruß Synthenza
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.Die Macht wird mich befreien

Natalon's Avatar

Natalon
02.24.2012 , 04:56 PM | #4
Kann ich Deine Credits und Deine Sachen haben?

Aaryn's Avatar

Aaryn
02.24.2012 , 05:03 PM | #5
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post
Guten Nabend,

genau heute läuft mein Abo noch 25 Tage ( 60 Tage GameCard )

Ich bitte darum das in den 25 Tagen ein serverübergreifender Flashpointfinder zu implementieren.

Man findet keine Gruppe auf 50 auf einen leeren Server da hilft keine Freundeliste, (Weil die Freunde nicht mehr on kommen)
da hilft keine Gilde, (da nur noch 2 On sind mich einbeschlossen pro Tag)
da es auf der Flotte nur 40 Leute gibt wo die hälfte nicht mal 50 ist hilft es auch nicht Leute selber zu suchen.

Sonst werde ich mein Abonnement nicht verlängern.

Ich bitte auch darum das keine negativen Kommentare kommen wie " Dann geh doch "
" Brauchen dich sowieso nicht " ect.

Ich denke man braucht mich schon bzw. mein Geld und da ich sicherlich nicht der einzige bin der so Frustriert und sauer ist bei der Gruppensuche und nur noch auf einen Flashpointfinder wartet, sind solche Kommentare völlig unangemessen.

Danke.
Find diese leute cool, denken das se der Mittelpunkt sind und das Bioware Himmel und Hölle in bewegung setzt, nur damit dieser eine von 2 Mio anderen Abonenten nicht kündigt!

Gegen deine Probleme kann man ganz einfach angehen... angefangen mit neuen Char auf nen volleren Server und dann beitritt einer großen aktiven Gilde.

Und ja, ich schreib es auch: Tschüss, wird dich glaube keiner vermissen ^^
click on it, you will love it
referal link: http://www.swtor.com/r/VXF5jw

Phamit's Avatar

Phamit
02.24.2012 , 05:06 PM | #6
Lösch doch deine Char wieder und mach sie auf nen anderen Server aus, das du das ganz gerne machst wenn dir langweilig ist hast du uns ja schon mit geteilt :>

Fatalist's Avatar

Fatalist
02.24.2012 , 05:10 PM | #7
ADS oder Profilneurose?

HTimiH's Avatar

HTimiH
02.24.2012 , 05:13 PM | #8
Ich bin der Meinung das vielen schon geholfen wäre mit einem Charactertransfer auf einen anderen Realm

SectionOne's Avatar

SectionOne
02.24.2012 , 05:36 PM | #9
Ich glaub in den Büros von BW schrillen jetzt grade sämtliche Alarmglocken^^

Aber im Ernst, in 25 Tagen wird mit Sicherheit keiner kommen, es sei denn er ist Teil vom nächsten Content Update aber noch nicht angekündigt! Aber auch ich bin gegen dieses Tool! Sinnvoller sind Char Transfers!
Like Franki said I did it my Way

Synthenza's Avatar

Synthenza
02.24.2012 , 05:46 PM | #10
Ich kann verstehen das ein solches Tool gewünscht wird wenn der eigene Server recht leer ist, jedoch schätze ich das ein Flashpointfinder dazu führt das die Flashpoints oder vielleicht sogar Operationen, im Schwierigkeitsgrad dermassen beschnitten werden damit auch wirklich jede 0815 Truppe durch die Intanz kommt.
Für gefüllte Server und Servereigene Gruppen würde somit der Reiz an den Instanzen genommen.

Seit dem Start im Dezember, wo es teilweise beim einloggen bis zu eine Stunde Wartezeit benötigte bis man auf den Server durfte,bis heute sind sehr viele Server dazugekommen.
Einerseits muss ich sagen "Hut ab Bioware" denn da haben sie sehr schnell gehandelt.
Endergebnis ist nur leider das es nun zu viele Server mit entsprechend geringer Besiedelung gibt.

Statt eines Server übergrefenden Tools würde es vielleicht mehr Sinn machen, Server des gleichen Types zusammen zu legen oder wie bei SWG Kostenlose Char Transfers anzubieten damit leere Server geschlossen werden können.
Es ist zwar immer ein ungutes Gefühl dabei in den Bäuchen der Entwickler und Publisher Server zu schließen da es dann von den Medien gehyped wird wie z.B. SW:ToR schließt Server!Ist das nun das aus der Lichtschwertschwinger?
Jedoch wohl eine sinnvolle Sache um eine Server eigene Community zu ermöglichen und somit auch einen Zufriedenen Kunden.
Sinnvoller als ein Serverübergreifendes Tool was dazu führen wird das der Content leichter wird als er ohnehin schon ist und den Hochgelevelten Charakteren somit den letzten Wind aus den Segeln nimmt.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.Die Macht wird mich befreien