Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mal ne Umfrage zu Pvp

Tommsende's Avatar

Tommsende
02.24.2012 , 12:15 PM | #11
Total für ein Arena System....
Doch ich finde die items die dort erlangt werden sollten sich rein vom aussehen von den höchsten (kriegebiets) sets unterscheiden um den einstieg net unnötig zu erschweren^^

Nandano's Avatar

Nandano
02.24.2012 , 07:20 PM | #12
nein bloss keine Arena. Bin froh das es bei SWTOR nicht so ist. Ich will kein zweites WoW nur als ScFi Adventure.

Eispaipers's Avatar

Eispaipers
02.24.2012 , 07:30 PM | #13
Ich kann mich Tahlir nur anschließen.
Wenn du Arena spielen möchtest und dann, falls - was ich stark bezweifle, du "2.3" hero - erfolgreich sein wirst, bleib bei WoW, dort passt das Arenafeeling gut. WoW ist ja eher Phantasy-Mittelalterlich sturkturiert, da gab es Arena-/Gladiatorenkämpfe ja, aber bei Star Wars? Ist mir nur bei den Mandalorianern bekannt und die "Fraktion" kann man ja nicht auswählen, daher schon alleine von Konzept her unangebracht.
Im Übrigen macht Open PvP deutlich mehr Spaß und - seien wir mal ehrlich - fordert bei ausgewählten kleinen Gruppen auch viel mehr ab vom Spieler.
Damit meine ich jetzt nicht die Farm-Gruppen auf Ilum, sondern wenn 2 Stammgruppen aufeinander treffen. DAS ist interessantes Gameplay!

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
02.24.2012 , 07:38 PM | #14
Quote: Originally Posted by Eispaipers View Post
Damit meine ich jetzt nicht die Farm-Gruppen auf Ilum, sondern wenn 2 Stammgruppen aufeinander treffen. DAS ist interessantes Gameplay!
und genau sowas hast in der arena oder wz's.
4on4,8on8 stammgrps.

open pvp is ein witz in ilum und wird immer ein witz bleiben innem carebear game.
wenn du open pvp möchstest, solltest du entweder uo,daoc,aoc oder darkfall zocken.

aber ilum is ein derber flop. und nur weil du alle 100 jahre mal vlll wenn überhaupt so einen von dir genannten stammgruppenkampf hast, ist das für die meisten spieler einfach zu wenig, man hat schiesslich rl-verpflichtungen und lebt nicht 24/7 in dem spiel und will sofort mit seiner grp gegen andere grps kämpfen können, wenn man online kommt.

-> wz's + arena.
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

TheAssassinMark's Avatar

TheAssassinMark
02.25.2012 , 04:24 AM | #15
Ich kann mich Tahlir nur anschließen.
Wenn du Arena spielen möchtest und dann, falls - was ich stark bezweifle, du "2.3" hero - erfolgreich sein wirst, bleib bei WoW, dort passt das Arenafeeling gut. WoW ist ja eher Phantasy-Mittelalterlich sturkturiert, da gab es Arena-/Gladiatorenkämpfe ja, aber bei Star Wars? Ist mir nur bei den Mandalorianern bekannt und die "Fraktion" kann man ja nicht auswählen, daher schon alleine von Konzept her unangebracht.
Im Übrigen macht Open PvP deutlich mehr Spaß und - seien wir mal ehrlich - fordert bei ausgewählten kleinen Gruppen auch viel mehr ab vom Spieler.
Naja wie wäre es mit einem "Intergalaktischen Arenakampf" ? Und einfach ohne raiting nur vil. titel oder credits+ Abezeichen. Ich meine net, dass es so wie bei Wow ablaufen soll.

Toyfel's Avatar

Toyfel
02.25.2012 , 04:28 AM | #16
äh...
nein?

/close
Lance
exar kun
Jhakoon
"Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem."

xysoulxy's Avatar

xysoulxy
02.25.2012 , 05:00 AM | #17
für arena!
3 gegen 3 oder so wäre nice und ich bin kein ex-WoWler.
Is ja wohl anspruchsvoller als 8v8 zergaction

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.25.2012 , 09:45 AM | #18
Quote: Originally Posted by xysoulxy View Post
für arena!
3 gegen 3 oder so wäre nice und ich bin kein ex-WoWler.
Is ja wohl anspruchsvoller als 8v8 zergaction
4 gegen 4. Und jede Klasse nur einmal erlaubt. Ansonsten blitzt es nur in einer Tour....
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Baumkuh's Avatar

Baumkuh
02.25.2012 , 08:03 PM | #19
WoW ist ja eher Phantasy-Mittelalterlich sturkturiert, da gab es Arena-/Gladiatorenkämpfe ja, aber bei Star Wars? Ist mir nur bei den Mandalorianern bekannt und die "Fraktion" kann man ja nicht auswählen, daher schon alleine von Konzept her unangebracht.
Wie erklärst du mir dann, dass ehrbare Jedis im Huttenball, "einem grausamen Zusauersport" manchmal gegen andere, gleichgesinnte Jedis antretten, um sie dort mit ihren Lichtschwertern zu vermöbeln?
-> Absolut kein Argument, gestrichen.

Open PvP macht dem Einem mehr Spaß, Arena und Competition dem Anderen. Jedem das seine. Umsomehr das Spiel zu bieten hat, umso besser wird es und umso mehr zahlende Kunden wird es geben.

Deutliches JA! von mir.

Biao's Avatar

Biao
02.25.2012 , 08:14 PM | #20
Was ist WOW?