Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mal ne Umfrage zu Pvp

TheAssassinMark's Avatar

TheAssassinMark
02.24.2012 , 03:33 AM | #1
Huhu, Ich level gerade noch meinen Char hoch und gehe viel pvp, kenne es aber von World of Warcraft noch dass man Arena gehen kann und das war sehr nice. Zu zweit 2,3k rating undso, werden viele noch kennen die Wow gezockt ham. Wollte nur ma Fragen wie ihr das so finden würdet wenn es in Swtor das Arena-System geben würde. Also ich würds nicce finden und naja vil. wenn es mehrere Leute wollen kommt es bald raus wär doch nice oder? Sagt einfach eure Meinung dazu und ob ihr es wollt/net wollt.

m.f.g

THEmyc's Avatar

THEmyc
02.24.2012 , 03:35 AM | #2
ja wäre voll krass nice und so...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.24.2012 , 04:08 AM | #3
Nice nice.

Tikith's Avatar

Tikith
02.24.2012 , 04:10 AM | #4
Arena finde ich nicht schlecht aber wieso posierst du mit irgendeiner Wertung?

Minzor's Avatar

Minzor
02.24.2012 , 07:58 AM | #5
Arena ist doof, das Game ist Gruppen PvP balanced, einige Klassen wie Heiler sind Solo benachteiligt. Es sollte lieber in ordentliches Open PvP investiert werden anstatt einer Poser Arena.

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.24.2012 , 08:01 AM | #6
Quote: Originally Posted by TheAssassinMark View Post
Huhu, Ich level gerade noch meinen Char hoch und gehe viel pvp, kenne es aber von World of Warcraft noch dass man Arena gehen kann und das war sehr nice. Zu zweit 2,3k rating undso, werden viele noch kennen die Wow gezockt ham. Wollte nur ma Fragen wie ihr das so finden würdet wenn es in Swtor das Arena-System geben würde. Also ich würds nicce finden und naja vil. wenn es mehrere Leute wollen kommt es bald raus wär doch nice oder? Sagt einfach eure Meinung dazu und ob ihr es wollt/net wollt.

m.f.g
Arenadiskussion haben wir schon 1000 mal durchgekaut. 1. Ist das hier kein WOW und auch ich hoffe das dieses WOW tanzt alles vor und ihr tanzt mit Getue auch bald mal aufhört.

PVP + WOW = Fail. Irgendwelche Wertungen in diesem Zusammenhang sind um so unwichtiger.

Arenaidee grundsätzlich Ja, aber ohne irgendein scheiss Rating oder Extraklamotten. Wenn rein zum Spass oder vll mit Titeln.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Parhey's Avatar

Parhey
02.24.2012 , 08:01 AM | #7
krass arena wär net schlecht net ?

Minzor's Avatar

Minzor
02.24.2012 , 08:03 AM | #8
Net schlecht net = doppel net schlecht = schlecht

Razalgaz's Avatar

Razalgaz
02.24.2012 , 08:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by Minzor View Post
Net schlecht net = doppel net schlecht = schlecht
eben ;-)

TheAssassinMark's Avatar

TheAssassinMark
02.24.2012 , 10:57 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Arenadiskussion haben wir schon 1000 mal durchgekaut. 1. Ist das hier kein WOW und auch ich hoffe das dieses WOW tanzt alles vor und ihr tanzt mit Getue auch bald mal aufhört.

PVP + WOW = Fail. Irgendwelche Wertungen in diesem Zusammenhang sind um so unwichtiger.

Arenaidee grundsätzlich Ja, aber ohne irgendein scheiss Rating oder Extraklamotten. Wenn rein zum Spass oder vll mit Titeln.
Joa das schon Titel und halt ohne raiting meine ja eig. nur Arena allgemein und net so gleich wie bei WOW ich meinte nur So ÄHNLICH wie in WOW also dass es ne Arena gibt net gleich wie in WOW hab ich vil. net oben dazugeschrieben.