Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampfmeister Abzeichen

Hoefl's Avatar

Hoefl
02.23.2012 , 03:52 PM | #1
So ein bisschen Frust kommt langsam auf. Nach ca. 25 Kisten (Daily / Weekly PvP-Quests) habe ich doch schon ganze 2 Kampfmeisterabzeichen. Mit Streiterabzeichen kann ich den Händler inzwischen zu schei...

Daher die Bitte: Erhöht doch mal die Chance, die Abzeichen zu bekommen oder führt zumindest eine Wechselmöglichkeit für die Streiterabzeichen ein. Nein, ich will nichts geschenkt, von mir aus im Verhältnis 500:1 - Hauptsache es besteht zumindest irgendwie die Chance, vernünftig an die Kampfmeisterabzeichen zu kommen.

Vielen Dank.
- forced - - Die imperiale Top-Gilde auf Darth Andeddu
Raid-Progress: 10/10 Nightmare - come join your force with us!

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
02.23.2012 , 03:58 PM | #2
Lies dir mal durch was mit dem nächsten großen für März angekündigtem Patch kommt...
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

Zadroz's Avatar

Zadroz
02.23.2012 , 05:20 PM | #3
Quote: Originally Posted by GumJabbar View Post
Lies dir mal durch was mit dem nächsten großen für März angekündigtem Patch kommt...

Kannst du mir sagen wo ich die Patch Notes lesen kann? wäre sehr nett(meine einen link posten )

lg

JonnyWayne's Avatar

JonnyWayne
02.23.2012 , 05:42 PM | #4
Ich hab nur was in den letzten Q&A dazu gelesen:

Quote:
Wir bestrafen solches Verhalten derzeit nicht. Es wird mit Patch 1.2 aber Änderungen an unserem Belohnungssystem für Kriegsgebiete geben, wodurch dieses Verhalten weniger verlockend werden wird. Dazu gehört die Entfernung des aktuellen Taschen-/Quest-Systems, die Einführung direkt käuflicher Kriegsgebiets-Gegenstände via Marken (gewertet sowie ungewertet), 14 neue missionszielbasierte Medaillen, sowie ein System bei dem die Belohnungen an den eigenen Beitrag zum Spiel angepasst werden. Zudem werden Spieler die Option haben, inaktive Spieler per Abstimmung aus dem Spiel zu werfen. Gekickte Spieler können sich für einige Minuten für kein neues Kriegsgebiet anmelden.

Parhey's Avatar

Parhey
02.23.2012 , 07:30 PM | #5
Naja musst halt bedenken es ist das stärkste pvp set was es zu holen gibt. (pvp nicht pve)
Und wenn man des einfach hinterhergeschmissen kriegt wo bleibt der reiz...
Wenn ich mir überlege was man in anderen spielen machen musste um an das "stärkste" set zu kommen .....

zB. Aion ka ob du es gespielt hast aber da hast du für das Miraju set einfach dein komplettes real Life aufgeben müssen und dann musstest du auch noch glück haben XD
Bei DAOC war es auch nicht soo leicht sich die Artes zusammen zu farmen anfangs. und in DAOC classic musstest du auch ordentlich zeit investieren um dir eine perfekte master piece rüsi zusammen craften zu lassen.

bei Wow ka arena rating hochspielen halt , auch nicht ohne ...

und hier musste einfach nicht machen außer jeden tag paar dailys die keine herrausforderung sind.... fast schon irgendwie langweilig ... ahm ja es ist langweilig ^^ und wenns halt 1 woche dauert damit du 2 kampfmeister marken kriegst für deine zb BRUST ist das vollkommen ok ... vonmiraus solls noch länger dauern...

in großem und ganzen wenn ich mir grad des so überlege ... find ich das system kacke XD hab mir nie so gedanken drüber gemacht bis gradeben...

mfg

AldoNoba's Avatar

AldoNoba
02.23.2012 , 07:38 PM | #6
Schade das MMo`s nie Skillabhängig sind. MEistens ist es ja eher so, das der mit mehr Zeit besser ist...D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt..das ist aehh falsch in meinen Augen.

Lidya's Avatar

Lidya
02.24.2012 , 01:50 AM | #7
Quote: Originally Posted by AldoNoba View Post
D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt
/ooc
Wieso könnte? Solche laufen mir in SWTOR ständig übern Weg.
Besseres Gear, keine Ahnung wie KG funktioniert und wegen denen verliert man ständig.
Auch wenn ich keine 150 IQ habe, aber die 2h-3h habe ich gerade so und die sind zum größten teil fürn Hintern, wegen den Affen.
/ooc

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.24.2012 , 02:58 AM | #8
Schade das MMo`s nie Skillabhängig sind. MEistens ist es ja eher so, das der mit mehr Zeit besser ist...D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt..das ist aehh falsch in meinen Augen.
L2p?

Wenn du mehr oder minder "nur" Full Streiter bist aber deinen epischen Skill hast, dann hackst du diese op Kampfmeister trotzdem zu Brei, Die minimalen Zusatzstats machen nämlich nicht mehr als 2-3% aus und dieses Kompetenz ist so op die ganzen Kampfmeister sind unsterblichen, lassen sich nicht cc'en etc. finde ich einfach nur lächerlich. Da es sich fast nicht lohnt über 500 Kompetenz zu gehen wenn man ordentliche PvE Teile hat die mehr Stats bringen dank des DR...
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

Minzor's Avatar

Minzor
02.24.2012 , 08:11 AM | #9
Dann müsste ich ja schon direkt nach der Charackterstellung Level 50 Valorrang 150 haben, da ich so IMBA bin. Das fände ich aber auch etwas langweilig.

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
02.24.2012 , 08:26 AM | #10

es gibt ein spiel , da sind die fahigkeiten (gametechnisch , nicht skill desjenigen der vorm moni sitzt) nicht davon abhängig wievie zeit man täglich hat.
hier skillt man immer , egal ob man online ist oder nicht.

EVE

selbst neueinsteier sind nach 3 monaten oder weniger in der lage , in gewissen teilbereichen die des game bietet gleiche ausrüstung/möglichkeiten zu haben/nutzen , wie jemand der schon 7 jahre spielt.

meines erachtens das bisher beste skillsystem in einem mmo.

und man ist nie fertig mit dem skillen , weils rechnerisch glaubich immo 14+ jahre dauern würde ... (ist allerdings auch nicht nötig/wichtig)