Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVE Gear besser als PVP Gear

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVE Gear besser als PVP Gear

Rakturik's Avatar

Rakturik
02.24.2012 , 01:22 AM | #11
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Ich halte es zwar für ein designtechnisches Versagen.

Das Problem dürfte aber wohl nur für die selbsternannten "Ober-PvPler" entstehen, die ihre einzigenErfolge aus der überlegenen Ausrüstung ziehen.

Ist ja nicht so, als ob PvE-Ausrüstung deutlich schwieriger zu bekommen wäre als die "Hohoho - ich habe Zeit und zerge hirnlos rum bis ich in t3 hier stehe" - PvP-Ausrüstung.
doch .. sogar einfacher und schneller .. da der pve content immoment ein witz ist ...

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.24.2012 , 01:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by AldoNoba View Post
Warum kriegt man als DD 8 Medaillen und als Healer nur 2 ???
Selbst ein völlig beschissener Heiler sollte mehr als 2 Medaillen bekommen.

Es sind btw. nicht die "DDs" sondern die Tan***lassen, die im Schnitt 2-4 Medaillen mehr bekommen als die übrigen Klassen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.24.2012 , 01:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by Rakturik View Post
doch .. sogar einfacher und schneller .. da der pve content immoment ein witz ist ...
Weder einfacher noch schneller. Hirnlos im PvP rumzergen oder in Ilum im Zerg mitlaufen erfordert *Null* Aufwand. Das ist immer noch weniger als *leichten* content im *organisierten Team* machen.

Ich habe inzwischen 2 Chars auf Kampfmeisterstatus und bin zumindest realistisch genug, um anzuerkennen, dass ein paar Medaillen bzw. Siege mehr oder weniger pro BG auch nur 20-50 % mehr oder weniger Zeitaufwand ausmachen.

Wer auf einem Server mit aktivem Ilum oder Killtrading in Ilum spielt, muss nichtmal nennenswert Zeit investieren.
Now playing:

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
02.24.2012 , 01:29 AM | #14

Das Problem dürfte aber wohl nur für die selbsternannten "Ober-PvPler" entstehen, die ihre einzigenErfolge aus der überlegenen Ausrüstung ziehen.

Ist ja nicht so, als ob PvE-Ausrüstung deutlich schwieriger zu bekommen wäre als die "Hohoho - ich habe Zeit und zerge hirnlos rum bis ich in t3 hier stehe" - PvP-Ausrüstung.
Es soll auch Leute geben die keine Lust auf tägliche PvE Inis haben
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Rakturik's Avatar

Rakturik
02.24.2012 , 01:32 AM | #15
da koennen wir wetten abschliessen das es schneller geht jeder spielt einern frisch 50er hoch .. das ich das beste pve equip schneller hab als du s3 !? .. das ist so sicher wie das amen in der kirche ^^ und wenn ich davor noch eine geeignete gilde finden muss

wintics's Avatar

wintics
02.24.2012 , 01:39 AM | #16
2 Tage Lang alle HC INis machen und ich habe das Columi Set fast voll. Implantate und Ohrstecker lasst man sich Gildenintern auf T2 bauen sowie Gürtel/Armschienen(Rakata).

Lg und Streiter Set brauchst sicher mehr als 2 Tage ^^

AldoNoba's Avatar

AldoNoba
02.24.2012 , 01:54 AM | #17
Naja ich kriege meist dann die 75000 Heilung und 2.500 Heilung Medaille aber sonst keine.

Masshypnosis's Avatar

Masshypnosis
02.24.2012 , 02:01 AM | #18
Dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe als PvP Spieler weder Lust auf irgendwelche Deppen Ini´s noch sonst was. Der einzigste Aspekt im Spiel ist das PvP in den BG´s. Ilum geh ich rein wegen der Quest, weils einfach garkeinen Spass macht sich dort "sinnlos" im Zerg vs Zerg umzuklopfen, außerdem stressen diese Laggs extrem. Wer hat denn auf sowas bock?
30 Kills und schon kommt der Port Richtung Flotte....

Naja Kompetenz ist einfach zu wenig da, sollte wirklich angehoben werden.

Vielleicht etwa so:
Level 40 Gear = 10 %
Level 50 T1 = 20 %
Level 50 T2 = 30 %
Level 50 T3 = 40 %

Somit haben frische 50er mit 40er Gear auch Kompentenz drauf, wäre ne Überlegung.

Habe z.B. meinen Twink rein durch BG´s gelevelt, da ich weder bock auf stumpfe Quests noch sonst was habe. Hat zwar keine Begleiter aber wen störst bei nem Twink.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.24.2012 , 02:15 AM | #19
Quote: Originally Posted by wintics View Post
2 Tage Lang alle HC INis machen und ich habe das Columi Set fast voll. Implantate und Ohrstecker lasst man sich Gildenintern auf T2 bauen sowie Gürtel/Armschienen(Rakata).

Lg und Streiter Set brauchst sicher mehr als 2 Tage ^^
1. Durchgeschleift werden von der eigenen Gilde und Dropglück haben müsste man dann gleichsetzen mit "Glück beim öffenen der Streitertaschen". Ich kenne auch jemanden, der hat auf seinem Twink die 5 Streitertaschen mit Level 50 aufgemacht und hatte danach 4 Streiteritems.

Nach deiner Logik wären das "4 Items Streiteritems in unter 5 Minuten".

2. Rang 60 hast/hattest Du uf Serven mit Killtrading falls Du Dich auf so etwas einlässt an einem Samstagnachmittag. Einfach durch sterben und rumstehen und allenfalls ein paarmal buffs oder AEs oder damage spammen.

Sobald Du den Rang hast, sind das für je 200/200 Marken schonmal 3 T3 - Items. Für Nichts. Plus die Items aus den Marken für die Ilum daily und weekly.

3. Auf dem Niveau von einer Gilde, die t2 content macht, macht eine 4er Mannschaft im PvP ein Huttenball in 7-9 Minuten zu den Hauptzeiten auf belebten Servern (inklusive Wartezeit und Vorbereitungszeit vor dem Spiel). Und man gewinnt effektiv *immer* wenn man nicht auf eine gleichwertige Stammgruppe stößt.

Das sind unter 30 Minuten für die Daily und es kommt noch die weekly und die Taschen für Marken dazu.

Und lass mich nicht mit dem Thema "Söldnermarkentrading" anfangen.
Now playing:

Worgrimm's Avatar

Worgrimm
02.24.2012 , 02:25 AM | #20

Das ist ja schön für dich! Aber ich und, unglaublich aber wahr, viele Andere auch spielen kein PVE! Null wäre schon zu hoch gegriffen um zu beschreiben wie sehr mich PVE interessiert.

Es kümmert mich nicht mit welchem Gear/Style whatever irgendein PVE Hero durch die Gegend rennt! Schön für ihn! Sollen sie voreinander posen wie sie Woche für Woche die gleichen Bots abfarmen.

Ich will einzig und allein eines nicht, dass ich als reiner PVPler mich mit supperior ausgestatteten PVElern rumschlagen muss. Und die ausserhalb meines Spielbereich besseres Gear für einen Spielbereich erhalten, für welchen es eigentlich nicht gedacht ist.

Das PVP Gear als PVE Einsteigergear genutzt wird finde ich ebenso Mist, aber die Lösung kann nicht auf Kosten der PVPler statt finden. Auch wenn es einige nicht glauben wollen, aber auch wir PVPler sind eine signifikante Zahl Spieler und wir haben das gleiche Recht, dass unsere Interessen berücksichtigt werden wie die PVEler auch.

Von mir aus keine Tapferkeit bei Neiderlagen ist mir auch recht! Ich will nichts geschenkt, aber ich will auch keine Nachteile gegenüber PVElern im PVP Bereich!