Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frechheit

Derotto's Avatar

Derotto
02.21.2012 , 06:20 AM | #1
Letztens im BG:

Wahnsinnszerg in der Mitte wir mischen die Imps total auf doch die tabben links und rechts. Die mitte Gruppe geht nach rechts und tabbt dort, ich deffe alleine die Mitte! Weil ich so Pro bin schaffe ich das auch spielend!!! (Ich spiele nen Schurken und töte Gegner sehr schnell, aber auch nur weil ich meine Klasse behersche wie Kaiserlautern das Tore schiessen!
Steht 70-50 für uns, da passiert es:
Es schellt an meiner Tür und schlau wie ich bin drücke ich vor dem verlassen meines PC die Pausentaste (Ja, ich bin mir zu 100 % sicher das ich sie gedrückt habe)

Als ich dann zurück kam, (höchstens 5 min) war ich Tot und wir haben das Bg verloren.
Ich meine, wieso bekommt Bioware es nicht hin das die Pausentaste richtig funzt ? Das kann doch nicht so schwer sein, ich bin doch zahlender Kunde und ich rege mich ja nicht wirklich oft auf. Bugs gibt es halt dann und wann in einem Spiel, aber wenn schon so wichtige Dinge wie Pausentasten nicht funktionieren dann glaube ich, das das Spiel keine Zukunft hat. Ist auch nicht das erste mal das es mir passiert ist, habe bisher geschwiegen, aber nun ist das Maß voll! Die Niederlage schmerzte ganz schön, aber mein Imageverlust auf dem Server ist groß. Andere Unternehmen geben ihren Kunden eine Entschädigung wenn die unverschuldet nachteile ertragen mußten. Bin gespannt wie Bioware reagiert!

Danke an alle Leser denen ich die Augen öffnen konnte

Lg

Kikki

PS
Dieser thread ist inhaltlich genauso wertvoll, wie 99,99% aller anderen Heulthreads!

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.21.2012 , 06:22 AM | #2
L2P!
Meine Pausentaste geht problemlos, du bildest dir das Problem also ein oder kannst nicht spielen.

Kleiner Workaround:
Wenn die Taste nicht geht, speichere doch ab und lad neu!

yapigia's Avatar

yapigia
02.21.2012 , 06:24 AM | #3
Alternative:

Taste mit Zahnstocher einklemmen. Funzt prima!!!

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 06:30 AM | #4
Ich bin leider nicht so cool ... ich spiele meist nur mit bots in den BG's, die immer das selbe machen =(

Derotto's Avatar

Derotto
02.21.2012 , 06:30 AM | #5
...wie ihr mich nun flamed und gar nicht auf meine Probleme eingeht. Sicher Full t3 Harz 4 Sudenten welche eintasten OP Kommandos spielen, ohne RL und Freunde. Alleine euer Name verrät das ihr cheatet!

Ja...

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte...

Kikki

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 06:32 AM | #6
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
...wie ihr mich nun flamed und gar nicht auf meine Probleme eingeht. Sicher Full t3 Harz 4 Sudenten welche eintasten OP Kommandos spielen, ohne RL und Freunde. Alleine euer Name verrät das ihr cheatet!

Ja...

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte...

Kikki
Hör auf die Leute zu beleidigen, ohne zu wissen was auf ihrem Desktop liegt. Ich z.B. hab da ne RL.exe und einen Ordner "Freunde" mit Gute_Freunde.exe und schlechte_Freunde.exe

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.21.2012 , 06:32 AM | #7
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Letztens im BG:

Wahnsinnszerg in der Mitte wir mischen die Imps total auf doch die tabben links und rechts. Die mitte Gruppe geht nach rechts und tabbt dort, ich deffe alleine die Mitte! Weil ich so Pro bin schaffe ich das auch spielend!!! (Ich spiele nen Schurken und töte Gegner sehr schnell, aber auch nur weil ich meine Klasse behersche wie Kaiserlautern das Tore schiessen!
Steht 70-50 für uns, da passiert es:
Es schellt an meiner Tür und schlau wie ich bin drücke ich vor dem verlassen meines PC die Pausentaste (Ja, ich bin mir zu 100 % sicher das ich sie gedrückt habe)

Als ich dann zurück kam, (höchstens 5 min) war ich Tot und wir haben das Bg verloren.
Ich meine, wieso bekommt Bioware es nicht hin das die Pausentaste richtig funzt ? Das kann doch nicht so schwer sein, ich bin doch zahlender Kunde und ich rege mich ja nicht wirklich oft auf. Bugs gibt es halt dann und wann in einem Spiel, aber wenn schon so wichtige Dinge wie Pausentasten nicht funktionieren dann glaube ich, das das Spiel keine Zukunft hat. Ist auch nicht das erste mal das es mir passiert ist, habe bisher geschwiegen, aber nun ist das Maß voll! Die Niederlage schmerzte ganz schön, aber mein Imageverlust auf dem Server ist groß. Andere Unternehmen geben ihren Kunden eine Entschädigung wenn die unverschuldet nachteile ertragen mußten. Bin gespannt wie Bioware reagiert!

Danke an alle Leser denen ich die Augen öffnen konnte

Lg

Kikki

PS
Dieser thread ist inhaltlich genauso wertvoll, wie 99,99% aller anderen Heulthreads!
L2P(ause)!!!!!! Kacknoobbone
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
02.21.2012 , 06:33 AM | #8
Ich erstelle mir einfach nur einen Screenshot, damit ich nicht vergesse, wo ich war und was ich machen wollte.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.21.2012 , 06:35 AM | #9
In BGs funktioniert der Pause-Knopf noch nicht so richtig. Die Entwickler haben da auch relativ zügig reagiert und das gefixt. Die Möglichkeit das BG zu pausieren hast du indem du unten rechts neben der Minimap auf dieses runde Zeichen mit der rechten Maustaste klickst und dort dann bestätigst.
Um das Spiel dann wieder weiterzuführen klickste da nochmal drauf und bestätigst
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.21.2012 , 06:39 AM | #10
Quote:
(Ich spiele nen Schurken und töte Gegner sehr schnell, aber auch nur weil ich meine Klasse behersche wie Kaiserlautern das Tore schiessen
Not sure if serious...
or Sirius Black.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.