Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Duellplatz auf der Flotte ein Muss

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Duellplatz auf der Flotte ein Muss

Ranitsa's Avatar

Ranitsa
02.16.2012 , 05:17 PM | #1
Hi Leute,

der Titel meines Themas sagt ja eigentlich schon alles. Als PvPler habe ich mich in anderen Spielen daran gewöhnt, meine eigene Klasse durch Duelle immer besser zu beherrschen und zu verstehen. Diese Abwechslung vom normalen Alltag eines PvPlers die mir Duelle in Spielen wie WOW geboten haben fehlt momentan. Das ist sehr traurig, denn ich bin mir sicher, gäbe es einen schönen Duellplatz auf der zB republikanischen Flotte, wäre der gut besucht sowohl von den Duellanten als auch von anderen die einfach mal sehen wollen wie man mit einer bestimmten Klasse im PvP umzugehen hat, sei es die eigene oder die des Gegners.

Ich weiß zwar nicht ob BW schon plant solch einen Platz zu implementieren, aber vielleicht stimmt mir ja auch hier im Forum der ein oder andere zu und sie werden darauf aufmerksam und machen sich mal Gedanken darüber

von daher:

Vote für seperate Duellplätze in den Flotten

P.S: Zur Frage warum in der Flotte:
Ich fände dies toll, denn was stört einen in SWTOR besonders? Ja es sind die ewigen Ladebalken. Egal wo man hin möchte es dauert einfach immer etwas (bei manchen sogar richtig lange) und das raubt die Lust zu reisen. Auch wäre es praktisch. Man sieht den /1 für die Gruppsensuche noch und falls man in einer ist kommt man in den meisten Fällen auch schnell zur Instanz. Auch hat man noch immer einen schnellen Zugang zu den Questgebern von Dailes die man parallel erledigen könnte aber auch der Weg zu Klassenlehrern, Ausrüstungs-NPCs oder die Lehrer für Berufe wäre nicht weit.

UPDATE:

Like places where people can duel each other too.

Yeah, that’s something we want to add to the fleet as well. Speaking of dueling, a lot of developers here are MMO players and they’re fans just as much as fans are. We’ve always known and wanted to have a dueling area in the Fleet, but we just haven’t been able to do that yet for various optimization reasons. We’re introducing combat dummies in 1.2 so that’s going to be kind of a step in that direction for eventually allowing dueling combat in the Fleet areas.
Link: http://www.darthhater.com/articles/s...open-world-pvp

Das klingt sehr vielversprechend. Also Leute macht euch bereit, denn die Kämpfe können bald beginnen

Mr_Northman's Avatar

Mr_Northman
02.16.2012 , 05:23 PM | #2
Sign

Kann dir ohne jegliche Ergänzungen zustimmen.

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.16.2012 , 05:27 PM | #3
Hab zwar auch fast nur PvP in meinen letzten Spielen gemacht, aber war nie versessen auf Duelle. Was andere Klassen können, bekommt man ja eh mit der Zeit so mit. Eben durch PvP oder Freunde, Gildis.

Aber wär mir latte, wenns sonen Duelentenplatz irgendwo gibt. Hauptsache bissi abseits, dass es nicht abnervt.

Ranitsa's Avatar

Ranitsa
02.16.2012 , 05:42 PM | #4
Naja es ist doch so. Du machst deine Ilum PvP daily und deine 3 BG wins, gankst dann halt noch etwas alleine oder mit einer schoenen kleinen Gruppe in Ilum rum, aber was dann? Der Duellplatz, ob nun vor OG oder SW oder nun hier in der Flotte (falls er mal kommen sollte) ist eine Arte Cantina für PvPler. Hier trifft man auf gleichgesinnte, bekämpft sich tauscht sich aus und lernt auch oft viel Neues. Letztendlich wird man durch Duelle einfach besser, denn bei einem Solofight wird dir keiner helfen, hier muss einfach alles stimmen wenn der Gegner gut ist oder gar eine Counterklasse spielt. Hier würde man sich besser kennenlernen und Mitstreiter finden können für zB gewertete BGs, wenn man sie nicht mit festen Gruppen machen sollte.
Er könnte auch ruhig durch eine kleine grüne Tür wo dann steht "du betrittst den Duellplatz der republik. Flotte" abgeschottet sein. Hauptsache er ist dort, man muss nicht weit reisen um ihn zu erreichen und man bekommt den /1 mit falls man nebenbei auf Gruppsensuche ist.

Shadollan's Avatar

Shadollan
02.16.2012 , 06:45 PM | #5
Gelöscht

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.16.2012 , 08:37 PM | #6
Quote: Originally Posted by Ranitsa View Post
Naja es ist doch so. Du machst deine Ilum PvP daily und deine 3 BG wins, gankst dann halt noch etwas alleine oder mit einer schoenen kleinen Gruppe in Ilum rum, aber was dann? Der Duellplatz, ob nun vor OG oder SW oder nun hier in der Flotte (falls er mal kommen sollte) ist eine Arte Cantina für PvPler. Hier trifft man auf gleichgesinnte, bekämpft sich tauscht sich aus und lernt auch oft viel Neues. Letztendlich wird man durch Duelle einfach besser, denn bei einem Solofight wird dir keiner helfen, hier muss einfach alles stimmen wenn der Gegner gut ist oder gar eine Counterklasse spielt. Hier würde man sich besser kennenlernen und Mitstreiter finden können für zB gewertete BGs, wenn man sie nicht mit festen Gruppen machen sollte.
Er könnte auch ruhig durch eine kleine grüne Tür wo dann steht "du betrittst den Duellplatz der republik. Flotte" abgeschottet sein. Hauptsache er ist dort, man muss nicht weit reisen um ihn zu erreichen und man bekommt den /1 mit falls man nebenbei auf Gruppsensuche ist.

Hab ja nicht dagegen gewettert

Jedem das seine

Gaahlz's Avatar

Gaahlz
02.16.2012 , 08:51 PM | #7
Dafür
Ian Gaahlz
Bounty Hunter Powertech
<Guardian Forces>
The Restoration Zone - EU PvP

DonMihal's Avatar

DonMihal
02.16.2012 , 08:58 PM | #8
absolut dafür! immer auf andere Planeten ausweichen zu müssen um ein Duell zu machen nervt...

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.16.2012 , 09:31 PM | #9
Keine "Sau" braucht eine Duellplatz auf der Flotte, legt die Gegner um, dann habt Ihr genug zu tun - oder kann es sein, dass "Ihr" ohne Absprache nicht klar kommt.

Ergo: Gegen Duellplatz - egal wo.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.17.2012 , 01:35 AM | #10
/sign für Duellplatz!

Übrigens kleiner Tipp, ihr könnt auch kurz Black Talon reingehen und dort duell machen ;-)