Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo Kündigung nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

Veyss's Avatar

Veyss
12.20.2012 , 06:52 PM | #11
Auch mit Firefox zu finden. Es ist nichtmal ein Button, es ist ein ganz normaler Hyperlink.

Mein SWTOR -> Mein Benutzerkonto -> Abonnement

Runterscrollen und dann steht unten: "Du kannst auch das kostenlose Spielmodell wählen." und rechts daneben der Link "Abonnement kündigen".
Trust your feelings!

Mundako's Avatar

Mundako
12.20.2012 , 07:24 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

der Button zum Abonnement kündigen sollte vorhanden sein. Wie man ihn finden kann wurde ja netterweise auch bereits von einigen hier im Thread gepostet. Ansonsten beachtet bitte, dass der Thread bereits fast ein Jahr alt ist.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Keliad's Avatar

Keliad
01.31.2013 , 12:15 PM | #13
ezt aber spasses halber leute, hab grad das gleiche problem gehabt...

Mit FireFox 10 ist der nicht (aufjedenfall an den 6pcs im haus und laden) NICHT da...
kaum nutze ich mal chrome und IE isser da...

ich weiss ja nicht ob ihr FireFox nicht mögt oder so, dennoch sollten auf allen "viel vertretenden Browser" nach bugs gesucht werden... wird mir zumindest in meinem Beruf gesagt ...

Gruß~~

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
01.31.2013 , 01:41 PM | #14
Quote: Originally Posted by Keliad View Post
ezt aber spasses halber leute, hab grad das gleiche problem gehabt...

Mit FireFox 10 ist der nicht (aufjedenfall an den 6pcs im haus und laden) NICHT da...
kaum nutze ich mal chrome und IE isser da...
Mal FF updaten?

http://www7.pic-upload.de/31.01.13/lgw2m4yagfy6.png

Glzmo's Avatar

Glzmo
02.16.2013 , 05:44 AM | #15
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

der Button zum Abonnement kündigen sollte vorhanden sein. Wie man ihn finden kann wurde ja netterweise auch bereits von einigen hier im Thread gepostet. Ansonsten beachtet bitte, dass der Thread bereits fast ein Jahr alt ist.
Der Button ist auch bei mir nicht mehr vorhanden! Ist das ein Trick um zu verhindern, dass man vor der automatischen Verlängerung sein Abonnement kündigt?!

Naugor's Avatar

Naugor
02.18.2013 , 05:13 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Glzmo View Post
Der Button ist auch bei mir nicht mehr vorhanden! Ist das ein Trick um zu verhindern, dass man vor der automatischen Verlängerung sein Abonnement kündigt?!
Hallo Glzmo,

Welchen Browser benutzt du? Welche Version hast du installiert?

Ich schicke dir mal eine PN für den Fall, dass du weiter Schwierigkeiten mit dem Link haben solltest.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Bignemesis's Avatar

Bignemesis
02.28.2013 , 08:14 AM | #17
Also ich habe es mit FF Chrome Opera und IE versucht und bei keinem der browser taucht der buttom zum kündigen des abos auf (alle aktuell bis auf IE)
genauso steht auch keine restlaufzeit da aber in dem Zahlungsverlauf wird darauf hingewiesen wann das nächste mal abgebucht wird

Edit sagt Kontodetails löschen und Abo ist gekündigt ist zwar schwach aber die einzigste variante wenn nichts anderes geht

Zackplosiv's Avatar

Zackplosiv
03.03.2013 , 08:27 AM | #18
Firefox: nein

Chrome: ja

Merkwürdig das ist, liebe Community ....

edit: nach dem Aufruf mit Chrome ist er nun auch bei Firefox sichtbar ...

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
03.03.2013 , 08:54 AM | #19
in machen Fällen sitzt der Bug wohl 45cm VOR dem Monitor - mit allen Browsers habe ich bei mit den Abo beenden Button

Auribiel's Avatar

Auribiel
03.03.2013 , 01:20 PM | #20
Na vielleicht mag EA ja auch einfach den Firefox nicht?