Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleichgeschlechtliche Ehen die 1001e

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
02.16.2012 , 11:19 AM | #1
Hey

ich weis diesen Threat gabs schonmal, allerdings scheint dieser irgentwie unwichtig geworden zu sein.

Mein anliegen besteht darin, das die Paar/Hochzeits Funktion für beide Geschlechter ungeachtet des Geschlechts des Spielers funktionieren sollte.

warum?

nennt mich kindisch oder unreif aber ich habe bei 8-14 stunden Spielzeit an freien Tagen absolut keine Lust auf einen Männerhintern zu starren, daher habe ich mir eine weibliche Figur erstellt. natürlich hat diese auch weibliche und männliche Begleiter bekommen. bei den männlichen gibt es die Flirt-Funktion in Gesprächen... aber wenn ich etwas noch ätzender finde als auf nen Herrenhintern zu starren, dann wenn ich mit einem flirten soll xD

soweit ich das von einigen männlichen Sithkriegern gehört habe, ist es denen möglich beide weibliche Gefährten zu heiraten.

Wieso ist Bigamie im Spiel erlaubt aber Homosexuelle-Ehen nicht?

Ich weis das es zu Ansprachen kam zwecks Kinderfeindlichen Themen...
ABER
In den ersten 10 Minuten als Sithkrieger töten man 3 Npcs auf brutale weise... DAS ist natürlich einfacher für kinder zu begreifen als sich mit Homophobie auseinander zu setzen xD

Kurz um : Vote 4 Gleichgeschlechtliche Ehen!

mfg

Kiade

discbox's Avatar

discbox
02.16.2012 , 11:44 AM | #2
Quote: Originally Posted by MisanthropDW View Post
In den ersten 10 Minuten als Sithkrieger töten man 3 Npcs auf brutale weise... DAS ist natürlich einfacher für kinder zu begreifen als sich mit Homophobie auseinander zu setzen
Für extremistische Protestanten in den USA ist das meistens wirklich.

Solange keine nackten Brustwarzen zu sehen sind.

Natürlich ist es verallgemeinernd und nie für alle zutreffend. Aber von der Tendenz ist Gewaltdarstellung in den USA eher tolleriert als Nacktheit. In Europa ist es von der Tendenz umgekehrt.

Laut Bioware wird die gleichgeschlechtliche Liebe irgendwann in SW:TOR Einzug halten.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
02.16.2012 , 11:50 AM | #3
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Für extremistische Protestanten in den USA ist das meistens wirklich.

Solange keine nackten Brustwarzen zu sehen sind.

Natürlich ist es verallgemeinernd und nie für alle zutreffend. Aber von der Tendenz ist Gewaltdarstellung in den USA eher tolleriert als Nacktheit. In Europa ist es von der Tendenz umgekehrt.

Laut Bioware wird die gleichgeschlechtliche Liebe irgendwann in SW:TOR Einzug halten.
danke die info hatte ich noch nicht xD gut zu wissen dann kann ich ja getrost schon mal die Zuneigung maxen^^

extremistische Protestanten haben sich auch vor Kino Eingänge gekettet als Dogma angelaufen is... um die schert sich eh keiner xD

discbox's Avatar

discbox
02.16.2012 , 11:53 AM | #4
Den besten Umgang mit diesen Protestanten hat immernoch Kevin Smith an den Tag gelegt.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
02.16.2012 , 11:57 AM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Den besten Umgang mit diesen Protestanten hat immernoch Kevin Smith an den Tag gelegt.

silent bob ftw xD noja dann kann hier eig auch wieder zu wenns eh in arbeit is^^

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.16.2012 , 02:17 PM | #6
Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind nach wie vor ein geplantes Feature in SWTOR, auch wenn es noch keine neuen Details dazu zu vermelden gibt.

khaalan's Avatar

khaalan
02.16.2012 , 03:48 PM | #7
püüüh....solange es keine nahaufnahmen gibt, braucht das kein mensch
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Jonita's Avatar

Jonita
10.27.2012 , 12:06 PM | #8
Gibt es neue Infos bzw. ist es nun möglich wenigsten als Sith Krieger Gleichgeschlechtlich zu heiiraten oder was weiß ich flirten etc. ? :D
Jedi und Sith
Wissen und Extrem
Gelassen und Geduldig
Das bin ich ein Jedi, der etwas Extrem ist (dunkle Seite).

getsnipped's Avatar

getsnipped
10.27.2012 , 12:17 PM | #9
Hey

[...}
nennt mich kindisch oder unreif aber ich habe bei 8-14 stunden Spielzeit an freien Tagen
[....]
Kiade
8-14 Std am Tag!? Uncool Bro o_O

Allem anderen stimme ich dir aber zu, ich mags auch nicht besonders Typen anzuflirten, aus dem Grund bleiben meine weiblichen Chars auch grundsätzlich einsam^^

Braaga's Avatar

Braaga
10.27.2012 , 12:32 PM | #10
Hey

ich weis diesen Threat gabs schonmal, allerdings scheint dieser irgentwie unwichtig geworden zu sein.

Mein anliegen besteht darin, das die Paar/Hochzeits Funktion für beide Geschlechter ungeachtet des Geschlechts des Spielers funktionieren sollte.

warum?

nennt mich kindisch oder unreif aber ich habe bei 8-14 stunden Spielzeit an freien Tagen absolut keine Lust auf einen Männerhintern zu starren, daher habe ich mir eine weibliche Figur erstellt. natürlich hat diese auch weibliche und männliche Begleiter bekommen. bei den männlichen gibt es die Flirt-Funktion in Gesprächen... aber wenn ich etwas noch ätzender finde als auf nen Herrenhintern zu starren, dann wenn ich mit einem flirten soll xD

soweit ich das von einigen männlichen Sithkriegern gehört habe, ist es denen möglich beide weibliche Gefährten zu heiraten.

Wieso ist Bigamie im Spiel erlaubt aber Homosexuelle-Ehen nicht?

Ich weis das es zu Ansprachen kam zwecks Kinderfeindlichen Themen...
ABER
In den ersten 10 Minuten als Sithkrieger töten man 3 Npcs auf brutale weise... DAS ist natürlich einfacher für kinder zu begreifen als sich mit Homophobie auseinander zu setzen xD

Kurz um : Vote 4 Gleichgeschlechtliche Ehen!

mfg

Kiade
Ich erfülle Dir den Wunsch und nenne Dich kindisch und unreif.
Du willst NICHT 8-14 Stunden auf einen Pixelbrei starren, der einen (und zwar DEINEN) männlichen Hintern darstellt, weil Du selber sicher an Homophobie leidest und denkst, man könnte Dich für schwul halten, wenn Du einen männlichen (COMPUTERSPIEL-)HINTERN in Deinem Blickfeld hast. Aber ein weiblicher Hintern ist o.k., und damit es so richtig kracht, muß noch die lesbische Beziehungskiste rein, oder?
Dir hilft keine gleichgeschlechtliche (oder besser für Dich, keine lesbische) Beziehung im Spiel, Dir kann nur noch ein Fachmann helfen.

Nebenbei: gleichgeschlechtliche Beziehungen werden kaum das Spiel retten können. Es wird nach 11 (ELF!!!) Monaten so langsam mal Zeit, das BW ein FUNKTIONIERENDES, BRAUCHBARES Handwerkssystem ins Spiel bringt, Interaktion mit der Umwelt (SITZEN!!!), Housing oder ein Schiffsmanagement, das einem Housing gleich kommt, Sprechblasen, Bekleidung, die mit Star Wars endlich MEHR Ähnlichkeit hat als mit Wildwest und WOW und statt des Weihnachtsmarkt-Railshooter-Weltraumparts ein akzeptables freies Fliegen im Raum. Denn ich spiele STAR WARS, nicht PLANET WARS!
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat