Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

... eternity vault

therasta's Avatar

therasta
02.16.2012 , 07:20 AM | #1
bioware, gestern geschah es wieder und ich frage mich einfach was ihr so die ganze zeit macht... :-(

der boss mit den türmen immer noch voll mit fehlern, aber einen 3d würfel auf dem kopf als zeichen das man cooldown zum drehen hat... no1 :-(

bei soah, kugel auf spieler und zack wird er erst mal in die luft gewirbelt... ich dachte ihr habt da was optimiert...

wieso bringt ihr neue features wenn noch bugs unser spielerlebnis berreichern, wie das bis jetzt jede id der fall war...

ich möchte nicht pessimistisch wirken, aber ich starte das spiel, nur um mit meinen leutchens kurz die operationen zu clearen. den anderen content, naja halte ich für fragwürdig ist aber auch geschmacksache...

fazit: bitte behebt doch erst mal die ganzen fehler bevor ihr neue sachen implementiert!!!

just my 2 cents

rasta

Tenshou's Avatar

Tenshou
02.16.2012 , 07:47 PM | #2
na ja die Trolle sind hier aber nicht der TE denn der hat nunmal recht das die Türme und Soa massiv verbuggt sind.

Heute 5 Trys bei den Türmen gebraucht und bei jedem war irgendwann ein Rad nicht mehr drehbar (bester Try war direkt nach dem ersten klick alles ausgegraut und keine mobs mehr am spawnen)

Soa Trys, einer wird das Kugeltarget, er wird gewirbelt, Kugel verbuggt fliegt ihm wild im raum umher und verteilt 30k hits. Das hatten wir dann auch 3 mal.
Dazu kam der tolle bug das Platformen nicht auftauchten, Soa einfach mittem im Kampf mal verschwindet usw...

Aber das hat natürlich in keinster weise was mit Bugs zu tun und der TE ist n Troll und kann nicht spielen.... Ihr Hirnakrobaten

_Fortuna_'s Avatar

_Fortuna_
02.16.2012 , 11:27 PM | #3
tja leider stimmt det ganze en bisserl,

en kammer run ohne bug hatte bisher noch nicht einmal, egal wie de et drehst und wendest,

aber meist kammen bei uns die bug´s erst bei den solo bossen bzw soa, dafür dort in guter manier immer wieder,

- solo bosse bekommen 1-2 keinen schaden,
- soa wibelt einen kurz bevor die platten bersten und der steht da unten rum und kommt auch nicht mehr in den kampf!
- da der unten rumsteht nimt soa ihn ins traget , kann ihn aber nich angreiffen, = reset
- kugel kommt man wird gewirbelt und schwupp der raid freut sich
- plattformen tauchen nicht auf

und ich habe bestimmt noch wat vergessen, kammer wird mehr und mehr zum raid gegen die bugs , als gegen soa :/

Hotfox's Avatar

Hotfox
02.17.2012 , 01:23 AM | #4
clickytürmchen buggen rum hat er völlig recht! (und das schon seit anfang an...)

für mich ist er aber troll genug weil es dazu schon zu hauf threads gibt und er trollischer weise ins forum platzt damit die tür aus den angeln reißt wohl möglich noch die klinke abbricht und sagt: "ey wieso zur hölle geht das nicht?!"

mönsch meiner schau doch auch du vorher mal obs zu DEINEM SPEZIELLEN thema nicht vllt. schon wat gibt. bin mir sicher du wirst erstaunt sein.

Viele Grüße

Thanarius's Avatar

Thanarius
02.17.2012 , 03:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by _Fortuna_ View Post
tja leider stimmt det ganze en bisserl,

en kammer run ohne bug hatte bisher noch nicht einmal, egal wie de et drehst und wendest,

aber meist kammen bei uns die bug´s erst bei den solo bossen bzw soa, dafür dort in guter manier immer wieder,

- solo bosse bekommen 1-2 keinen schaden,
- soa wibelt einen kurz bevor die platten bersten und der steht da unten rum und kommt auch nicht mehr in den kampf!
- da der unten rumsteht nimt soa ihn ins traget , kann ihn aber nich angreiffen, = reset
- kugel kommt man wird gewirbelt und schwupp der raid freut sich
- plattformen tauchen nicht auf

und ich habe bestimmt noch wat vergessen, kammer wird mehr und mehr zum raid gegen die bugs , als gegen soa :/
1. Punkt: Unvermögen eurerseits, hat wieder iwer gebufft oder nen AE gewirkt und den 1min Debuff gefangen.

2. Punkt: Unvermögen eurerseits, wie wärs mit Dmg Stop vor 30%

3. Punkt: Unvermögen eurerseits, siehe P2.

4. Punkt: Unvermögen eurerseits, man könnte die Kugeln kiten bis einer gewirbelt ist.

5. Punkt: Bug!

Weitere Bugs die wir kennen: Kugeln explodieren nicht und Kugeln ticken direkt mehrfach also ist man sofort Tot, der Random Agro Bug in P3 wird mit 1.1.4 gefixt.

Mfg
Darth Traya - Empire: "Instant'invite" || 2-3 Raidtage sucht! || 10/10 nightmare: http://instantinvite.2all.de/index.php

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.18.2012 , 09:22 PM | #6
Mein Top #1 Bug bei Soa ist bisher, das Kugeln beim Phasenübergang in P3 nicht despawnen, unsichtbar werden und beim herunterspringen von den Plattformen den Kompletten Raid Wipen.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Linski's Avatar

Linski
02.18.2012 , 09:54 PM | #7
Ich stimme Thanarius da zu!

Ihr wisst, dass Soa bei 30% in P3 geht. Warum wartet ihr nicht also mit dem Dmg, bis alle spieler frei sind?
Das ist also (in meinen Augen) keineswegs ein Bug. es verlangt den Spielern ledigleich mehr ab.

Und wenn der gewirbelte von einem Kugelbitz verfolgt wird ist es doch auch nicht tragisch. Die Kugeln sind so langsam, dass die andren Spieler dieser locker ausweichen kann.

Lediglich der Plattform Bug nach einem Wipe und der Reset in P3 während der Tank in einer falle ist, sind meiner Meinung nach richtige Bugs.

Prophert's Avatar

Prophert
02.19.2012 , 05:42 AM | #8
Quote: Originally Posted by Linski View Post
Ich stimme Thanarius da zu!

Ihr wisst, dass Soa bei 30% in P3 geht. Warum wartet ihr nicht also mit dem Dmg, bis alle spieler frei sind?
Das ist also (in meinen Augen) keineswegs ein Bug. es verlangt den Spielern ledigleich mehr ab.

Und wenn der gewirbelte von einem Kugelbitz verfolgt wird ist es doch auch nicht tragisch. Die Kugeln sind so langsam, dass die andren Spieler dieser locker ausweichen kann.

Lediglich der Plattform Bug nach einem Wipe und der Reset in P3 während der Tank in einer falle ist, sind meiner Meinung nach richtige Bugs.

Er resetet nichtmehr in p3 wenn der Tank in die Falle kommt. Sobald eine Falle kommt verliert Soa die Aggro und sucht sich irgendein neues Ziel, damit wird der reset verhindert und die tolle p3 rnd aggro war geboren.

Nukular's Avatar

Nukular
02.20.2012 , 01:22 AM | #9
Der Bug bei den Türmen kann sehr leicht umgangen werden.
Der Südturm muss einfach nur immer eher fertig sein mit drehen, das ist schon alles.

Zu Soa ... naja legbar ... nicht ganz einfach aufgrund der Ungereimtheiten aber machbar. Diese Woche wars übrigens schon wesentlich leichter als letzte.

In Phase 2 einfach nen Schadenstop bei 30% machen und gucken dass alles ok ist und schonmal zur entsprechenden Stelle am äußeren Ring laufen. Dann Schaden machen. Etwaige Blitzkugeln ggf. auf der ersten Plattform zerstören (die beiden Spieler deren Kugeln das sind springen zuerst runter, wenn Kugeln da sein sollten aber nicht da sind einfach weiter zur 2ten Plattform dann gibts auch keine Kugeln mehr)

In Phase 3 nunja im Grunde ist die einfacher als Phase 2. Blitzkugeln wie üblich schnell abfangen (ggf. sagt einer an für wen die Kugeln sind?) Gedankenfallen auch zügig wegmachen. Tja und zur Randomaggro ... begleitet den eigentlichen Tank (samt Soa) einfach zum nächsten Kegel und geht das eigentlich recht einfach.

Mahandi's Avatar

Mahandi
02.24.2012 , 03:56 PM | #10
Quote:
Der Bug bei den Türmen kann sehr leicht umgangen werden.
Der Südturm muss einfach nur immer eher fertig sein mit drehen, das ist schon alles.
Nicht mehr.... ://// haben trotzdem gewiped wie doof
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. (Offenbarung 13/18)