Jump to content

Update zum Guild Summit


MarcelHatam

Recommended Posts

Danke an alle Gildeleiter, die sich für eine Teilnahme am ersten Guild Summit in Austin beworben haben. Wir gehen zurzeit durch die Bewerbungen, und werden uns in den nächsten Tagen bei allen die sich beworben haben melden.

 

Es gibt aber auch gute Nachrichten für alle diejenigen, die nicht an unserem Guild Summit teilnehmen können: Wir freuen uns ankündigen zu können, dass wir ausgewählte Events wie Präsentationen der Entwickler und Feedback-Diskussionen als Livestream anbieten werden. Dieser Livestream wird es Spielern weltweit ermöglichen das Guild Summit zu verfolgen, und sogar an einigen der Diskussionen teilzunehmen. Zur Erinnerung: Das Guild Summit findet auf Englisch statt, aber man wird weltweit den Livestream verfolgen können. Zudem werden wir nach Ende des Events Videos zu den verschiedenen Panels veröffentlichen. Weitere Details werden im Vorlauf des Events folgen. Ihr dürft gespannt bleiben!

 

Hier findet ihr den Blog-Eintrag!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Bin sehr gespannt, werde wohl noch bis zum Livestream ein wenig meine Englischkenntnisse auffrischen, man will ja schließlich nichts verpassen. ;)

 

Naja versuchs direkt mit Texanisch....... die sind so ein bisschen wie die Bayern bei uns...... es ist zwar Deutsch, aber anders :D

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst, die Leute die dort die Präsentationen geben sprechen soweit ich weiß alle recht gut verständliches Englisch. Ich wüßte jetzt auf Anhieb nicht einmal ob da ein gebürtiger Texaner dabei ist, es sollte also passen denke ich :)

Wenn einer von denen anfängt beim Sprechen zu leiern, dann ist er entweder Texaner oder besoffen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer von denen anfängt beim Sprechen zu leiern, dann ist er entweder Texaner oder besoffen. ;)

 

Das Zweite eher nicht, unsere Jungs sind ja nicht dort um Spaß zu haben. Die sind dort um zu arbeiten und evtl. mit den Teilnehmern zu spielen, aber nicht um Spaß zu haben ;)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Das Zweite eher nicht, unsere Jungs sind ja nicht dort um Spaß zu haben. Die sind dort um zu arbeiten und evtl. mit den Teilnehmern zu spielen, aber nicht um Spaß zu haben ;)

Oha, vorsichtig mit dieser Aussage. Du implementierst damit, dass spielen keinen Spass macht ;)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...