Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena Turnier auf [Jar'Kai Sword] !!!! IMP+REPS

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Arena Turnier auf [Jar'Kai Sword] !!!! IMP+REPS

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.13.2012 , 10:57 AM | #21
Quote: Originally Posted by Gidora View Post
Wenn die Kritik konstruktiv wäre, könnte man damit was anfangen, aber wenn ihr aufgrund von Vermutungen und Interpretationen urteilt tut ihr keinem einen Gefallen.
Großartiges rumgeflame hilft keinem weiter und ihr nehmt den Veranstaltern vllt den Wind aus den segeln sowas weiter zu veranstalten.

Ich bitte um Vernunft, weil die Idee hinter der Veranstaltung super ist.
Ich denke meine Kritik war konstruktiv, da sie eine Lösungsvorschlag beinhaltet hat. Und nein, wir "Kritiker" haben nicht damit angefangen "aufgrund von Vermutungen und Interpretationen" die Sache im Vorfeld zusätzlich Balancen zu wollen, das hat der OP getan in dem er seine "selbst erfundenen" Restriktionen bei der Teilname eingebaut hat.

Wäre es das X.te Turnier bei dem sich gewisse Dual-Kombos als das Non-Plus-Ultra bewiesen haben, könnte man drüber überlegen diese zu streichen um Monotonie zu unterbinden und einen höheren Spielspass durch alternative Combos zu erlangen, aber beim ersten Turnier dieser Art ist es einfach nur Fail diese Regelung aufzubauen.

Aber naja, wenn man Probleme im Vorfeld für seine anvisierten Setups ausmacht, dann eliminiert man die Probleme durch ein fancy Regelwerk - anstatt sich ein Kopf zu machen wie man solche Kombos knacken könnte. Schließlich ist man ja der Veranstallter und kann Leute die anderer Meinung sind vom Turnier auschließen...

Quote: Originally Posted by Gidora View Post
Ich finde, ihr akzeptiert die Regeln oder nehmt einfach nicht teil.
Mit zweiterem kann ich gut leben, sollten euch die Gegner fehlen, dann wundert euch jedoch nicht wo sie hin sind...

-Punch

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.13.2012 , 11:12 AM | #22
Quote:
Wäre es das X.te Turnier bei dem sich gewisse Dual-Kombos als das Non-Plus-Ultra bewiesen haben, könnte man drüber überlegen diese zu streichen um Monotonie zu unterbinden und einen höheren Spielspass durch alternative Combos zu erlangen, aber beim ersten Turnier dieser Art ist es einfach nur Fail diese Regelung aufzubau
Man kann es zwar fast nicht glauben, aber wir haben uns TATSÄCHLICH darauf vorbereitet und im Vorfeld rumprobiert. Das ist natürlich viel weniger Aussagekräftig als z.B. eine WoW Arena-Statistik mit Millionen Teams, aber immerhin eine kleine Basis um ein Regelwerk zu erstellen.

Und nein, deine Kritik war nicht konstruktiv, sieht man jetzt wieder. Du Mutmaßt einfach (interpretierst), das wir uns einfach irgendwelche Regeln aus der Nase gesaugt haben, die unser Setup bevorteilen.

sylverdicate's Avatar

sylverdicate
02.13.2012 , 11:22 AM | #23
mal eine frage...

was wollt ihr machen wenn es leute gibt die verlieren und eure regeln als "unfair" ansehen?

daraufhin natürlich sich in alle kämpfe einmischen werden um das turnier zu torpedieren...

Was wollt ihr gegen solche leute machen die einfach meinen immer dazwischen zu funken?

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.13.2012 , 11:29 AM | #24
Quote: Originally Posted by sylverdicate View Post
mal eine frage...

was wollt ihr machen wenn es leute gibt die verlieren und eure regeln als "unfair" ansehen?

daraufhin natürlich sich in alle kämpfe einmischen werden um das turnier zu torpedieren...

Was wollt ihr gegen solche leute machen die einfach meinen immer dazwischen zu funken?

Als aller erstes: Umrollen. Da es ein open pvp Gebiet ist, müssen es schon arg viele sein, die versuchen zu trollen.

Danach wird halt Rufmord betrieben. Wer das Turnier trollt, braucht danach nicht mehr versuchen irgendwie Fuß auf dem Server zu fassen und sollte hoffen, das die Servertransfers bald kommen.

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.13.2012 , 11:38 AM | #25
Quote: Originally Posted by Xesaa View Post
Man kann es zwar fast nicht glauben, aber wir haben uns TATSÄCHLICH darauf vorbereitet und im Vorfeld rumprobiert. Das ist natürlich viel weniger Aussagekräftig als z.B. eine WoW Arena-Statistik mit Millionen Teams, aber immerhin eine kleine Basis um ein Regelwerk zu erstellen.
Wenn ihr eure Tests als das Maß aller Dinge ansieht, dann muss es wohl zwangsweise stimmen. Erinnert mich iwie an S3 als alle gejammert haben wie kagge doch Hunter sind und wie IMBA doch Warri/Druids sind. Bis Cherez kam...

Ohne diese Regeln hättet ihr zumindest sehen können ob diese Kombos wirklich ein Problem in einer Team-Deathmatch Ladder darstellen, oder ob diese Kombo doch passable Hartcounter besitzen. Aber naja, macht mal euer Turnament nach euren Regeln so wie es euch am besten gefällt.

Und nein, deine Kritik war nicht konstruktiv, sieht man jetzt wieder. Du Mutmaßt einfach (interpretierst), das wir uns einfach irgendwelche Regeln aus der Nase gesaugt haben, die unser Setup bevorteilen.
Ich habe nur zurück gemutmaßt (aka. wenn wir das nicht schaffen, dann keiner!) und im übrigen erkundige dich bitte was "kontruktive Kritik" von "destruktiver Kritik" unterscheidet. Kleiner Tip: Es geht nicht darum ob sie dir gefällt...

-Punch

sylverdicate's Avatar

sylverdicate
02.13.2012 , 11:39 AM | #26
hmm nun ja mal abwarten.

finde die frage garnicht blöd... die war schon berechtigt

und ihr solltet euch im klaren sein das man euer TS mithört ( da euer live stream funktioniert) und die gespräche der letzten 30 minuten waren sehr informativ wie ihr über die leute denkt und wie toll ihr euch haltet.

Vorallem wie ihr über andere ablästert im TS, rofl

ah und wenn es mich interessieren würde, euer turnier, dann würd ich nen raid zusammen bekommen und euer turnier platt machen, warum? weil die regeln nunmal nicht fair sind.

Denke ihr solltet den livestream ausmachen solange das turnier nicht begonnen hat, sonst muss man sich eure beschränkte meinung anhören... ah und aus spass hab ich alles mitgeschnitten fals jemand auf die idee kommt zu trollen

viel spass beim turnier und viel erfolg

PS: dachte das turnier war ernst gemeint und ihr würdet an die sachen profesionel rangehen, aber ka warum ich das gedacht hab

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.13.2012 , 11:39 AM | #27
Wenn wir bei War Duelle oder ähnliches hatten, waren die Zuschauer sehr schnell bereits Störenfriede wegzubashen. Garkein Problem. Kommen die ein zweites Mal wieder und stören den Ablauf werden die beim dritten Mal ungefragt umgezergt.

Der kommt nichtmal mehr in die Nähe des Duellplatzes. Alle Teilnehmer sind vorzugsweise auch im TS³. Dann kann man da schnell reagieren und leichter organisieren.

Finde die Idee nicht schlecht aber die Regeln nunja. Es werden mal wieder PVE Junkies ausgeklammert. Schade eigentlich, aber der Eventveranstalter der sich die Arbeit macht bestimmt nunmal. Man muss ja nicht teilnehmen wenn man nicht will.

Um den Duellanten Platz zum Kiten zu lassen sie aber dennoch nicht die ganze Wüste zur Verfügung zu stellen, wird nen Kreis gezogen der gross genug ist. Durch Anfeuern /cheer und /clap wird dann noch Atmosphäre erzeugt.

Die Partylichter aber nicht unbedingt auf einen Duellanten schmeissen. Das blendet die Gegner und ist nicht erwünscht.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.13.2012 , 11:41 AM | #28
Bist du zu doof zum lesen?

Quote:
Wenn ihr eure Tests als das Maß aller Dinge ansieht, dann muss es wohl zwangsweise stimmen
Quote:
Das ist natürlich viel weniger Aussagekräftig als z.B. eine WoW Arena-Statistik mit Millionen Teams, aber immerhin eine kleine Basis um ein Regelwerk zu erstellen.

Mynutzqt's Avatar

Mynutzqt
02.13.2012 , 12:00 PM | #29
Ich hab keine ahnung was du jetzt von uns willst und mitgeschnitten hast,das ich gesagt habe das muhqq n guter spieler ist ,oder das die leute im bg grad scheise sind damit habe ich kein problem das du des aufgenommen hast.Zu den Regeln kann ich mich nur wiederholen 2 shadows in einem team is halt mal n no go, weil sonst ab den elemination matches nur noch double shadow zu sehn ist tut mir leid das es nunmal so ist.

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.13.2012 , 12:37 PM | #30
Bist du zu doof zum lesen?
Wenn du dieses "mutmaßt" (Touché?), dann muss ich durch leider enttäuschen. Ich habe keine Probleme mit Lesen. Nur das "richtige" Schreiben fällt mir ab und zu etwas schwer...

Da dir meine Aussage anscheint so richtig an den Kragen geht, so dass du sogar ausfallend wirst, dann erkläre mir/uns doch mal, warum du der Meinung bist das es keine willkürlichen Regeln sind, wenn ihr selbst eure eigenen Tests nicht als aussagekräftig bezeichnet?

Ajo, zumindet ist "Nach bestem Wissen und Gewissen" lediglich die freundliche Formulierung des Worts "Willkürlichkeit" - sollte es nicht umfangreich Recherchiert worden sein...

-Punch