Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena Turnier auf [Jar'Kai Sword] !!!! IMP+REPS

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Arena Turnier auf [Jar'Kai Sword] !!!! IMP+REPS

Mynutzqt's Avatar

Mynutzqt
02.13.2012 , 05:47 AM | #11
nein ist es nicht, kommt wohl aufs gleiche raus ,aber ich kann und werde nich sagen double stealth fällt raus.Wir wollen es einfach so fair wie möglich machen versteht des doch bitte einfach.und zum pve gear nochmal zum 1. ist es zu stark und zum 2. hats im PVP nix zu suchen das habe ich schon in wow gesagt wenn wir sowas oranisiert haben.

Gidora's Avatar

Gidora
02.13.2012 , 05:52 AM | #12
Ich finde, ihr akzeptiert die Regeln oder nehmt einfach nicht teil. Wenn die Kritik konstruktiv wäre, könnte man damit was anfangen, aber wenn ihr aufgrund von Vermutungen und Interpretationen urteilt tut ihr keinem einen Gefallen.
Großartiges rumgeflame hilft keinem weiter und ihr nehmt den Veranstaltern vllt den Wind aus den segeln sowas weiter zu veranstalten.

Ich bitte um Vernunft, weil die Idee hinter der Veranstaltung super ist.
[/god]
Villyboy Jar'Kai Sword

Fuchsi's Avatar

Fuchsi
02.13.2012 , 06:15 AM | #13
Ich hoffe ebenfalls auf einen stream und auf rege teilnahme. Spiele auf
Darth traya und sehe sonst keine moeglichkeit "dabei" zu sein... :-(
Windows 7 Ultimate 64-Bit,Gigabyte P55A-UD3,A-Data 8GB RAM,Intel Core i5 Quad ~3,6Ghz,Nvidia GeForce 560 Ti,OCZ Vertex2 60GB SDD,Samsung HD204UI 2TB

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.13.2012 , 06:33 AM | #14
Ich werde versuchen einen Stream zu stellen.

Und zu den Flamern hier: Wenn euch die Regeln nicht passen, nehmt nicht teil. Organisiert euer eigenes Turnier oder nutzt das Spielinterne PvP-Angebot. Aber haltet euch hier raus.

Klarstellen möchte ich allerdings dennoch, das die Regeln NICHT auf unser persönliches Setup ausgerichtet sind. Wir versuchen ein faires Turnier auf die Beine zu stellen was vor allem eins garantieren soll: Spaß und Fairness! Und darauf sind die Regeln ausgelegt. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne anbringen, aber spart euch Diskussionen hier im Thread.

Ein großes Dankeschön an die Imps von "Aesyr", die bereit waren das Preisgeld für ihre Fraktion zu stellen.

YogYog's Avatar

YogYog
02.13.2012 , 07:06 AM | #15
Sehr schöne Idee, schade das ich -wie einige andere hier auch- auf einem anderen Server (Darth Revans Mask) spiele.

Falls es einen Stream geben wird, werde ich ihn mit Interesse verfolgen.

Wünsche euch ein tolles, freudiges und vorallem ein erfolgreiches Tunier!
Ich gehe mal davon aus das ihr Erfahrungsberichte hier in das Forum schreibt wie alles abgelaufen ist?!
Grüße,
Y.
Counting all the a*sholes in the room
Well I'm definitely not alone, well I'm not alone
# Volbeat

Mynutzqt's Avatar

Mynutzqt
02.13.2012 , 07:08 AM | #16
werden wir auf jeden fall machen

YogYog's Avatar

YogYog
02.13.2012 , 07:15 AM | #17
Sehr schön!
Dann kann man ja, falls etwaige Verbesserungen getroffen werden dies auch auf andere/n Servern ausweiten/veranstalten.
Insofern auch nochmal einen Dank an euch damit ihr solch ein Tunier in SWTOR angeht.

:thumbsup:
Grüße,
Y.
Counting all the a*sholes in the room
Well I'm definitely not alone, well I'm not alone
# Volbeat

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.13.2012 , 09:00 AM | #18
Stream ist erstmal online:

http://de.justin.tv/xesaa

Natürlich noch nicht vom Turnier, über feedback zur quali und ggf jemand der sich auskennt und mir bissl unter die Arme greifen kann würde ich mich freuen!

Sensiiseed's Avatar

Sensiiseed
02.13.2012 , 09:11 AM | #19
Ist das nich ein richtig cooler positiver Nebeneffekt? So gehört sich das und nicht anders!

Eigeninitiative!!! DAS hier ist genau das Gegenteil von der mittlerweile unerträglichen Forumsheulerei. Nich quatschen, machen!! Das is hier die Devise.

Wenn der Stream funzt und einigermassen Quali hat, werd ich ne Lunte zünden und mir das Turnier angucken.

Nachmachen erwünscht ;<)

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.13.2012 , 10:26 AM | #20
Quote: Originally Posted by Sensiiseed View Post
Ist das nich ein richtig cooler positiver Nebeneffekt? So gehört sich das und nicht anders!

Eigeninitiative!!! DAS hier ist genau das Gegenteil von der mittlerweile unerträglichen Forumsheulerei. Nich quatschen, machen!! Das is hier die Devise.

Wenn der Stream funzt und einigermassen Quali hat, werd ich ne Lunte zünden und mir das Turnier angucken.

Nachmachen erwünscht ;<)
Und dafür bräuchte ich jmd, der sich mit streams auskennt. Ich habe atm FPS Probleme, am Upload kanns nicht liegen, 5MB müssen eig reichen. Ich denke meine Graka schafft es nicht, aber ich wüsste gerne ob es WIRKLICH daran liegt, bevor ich 150€ invesitere :>