Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lächerlich: HELDEN4 Missionen

_Thorhall_'s Avatar

_Thorhall_
02.22.2012 , 09:33 AM | #31
Quote: Originally Posted by Obergoaschoitl View Post
DAS ist leider wahr. Geht mir aber nicht nur beim Compispielen so.
Wir KTM Fahrer waren früher ein elitärer Haufen Freaks. Heutzutage fährt jeder Affe in Anzug mit den neuen schwulen KTM Modellen (die gegen die wirklich harten früheren Gefährte, ich sag mal so bis zur 625er und 660er SMC, noch besser aber die alten 600er hehe) rum, Ellenbogen irgendwo bei seinen Knien, Vollvisierhelm (ARGH!!!), ist für kein kleines Strassenrennen zu haben und KANN NICHT MAL HINTERRAD FAHREN!

Einfach nicht mehr das Selbe. Wennst früher nen KTM Fahrer auf der Strasse getroffen hab, haben sich sofort mal 2 Vorderräder gen Himmel gehoben.

SO, Schluss mit dem Rumgeweine..ich fahr schließlich gar nicht mehr auf der Straße, weil viel zu gefährlich
Die KTM-juppies von heute sind die 80er-juppies von früher ...
Bei meiner 950er sollte ein Vollvisierhelm vorhanden sein...Und was zum Henker sagt ein lausiger Wheelie ( den jeder 15 jährige auf dem Fahrrad beherrscht ) über können oder nicht können aus??"die gegen die wirklich harten früheren Gefährte" du meinst doch sicherlich eher Husaberg oder Husky?!

Aber zurück zum Thema, ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.
H4Q als non HC is so gut wie nicht machbar.Schade eigentlich...ja ich bin in einer Gilde und nein die sind nicht auf meinem lvl ( 46 ) eher 25-30 und nein ich werde die Gilde nicht verlassen ( hat was mit loyalität zu tun...kennen die nerds von heute nicht )

Aber ja ich spiele das Game weil mir die Story gefällt und wenn ich diese durch habe, spiele ich meinen Kopfgeldjäger weiter.Und vielleicht kommt dann noch das eine oder andere Addon raus oder vielleicht doch mal als Schmuggler losziehen?

Für euch PVP-Nerds sollte man nen speziellen EGO-Threat aufmachen, dann seit Ihr unter euch und wir PVE-Spieler müssen uns Euer geseier nicht mehr anhören.

Wenn ich helfen kann dann mache ich das, wo ich kann und egal ob ich die Quest schon habe oder ob es bloß Hilfe bei einem Endboss ist(also quasselt hier nicht von sozialen Schichten).
Schneidet euch mal ne Scheibe ab und schon müsst Ihr unser Geheule nicht mehr ertragen.

CYA

Syrene's Avatar

Syrene
02.23.2012 , 05:32 PM | #32
Ich queste einen Planeten alleine durch und wenn ich Leute finde mache ich zwischendurch die Heldenquests. Bin ich auf einem Planeten fertig, mache ich anschließend die noch offenen H2-Quests alleine. Das geht dann ganz gut. H4-Quests, die dann noch offen sind bleibens halt. Nur wegen diesen Quests komme ich nicht nochmal zurück. Es ist nicht notwendig diese Quests zu machen. Nichts und niemand zwingt einen die zu machen. Um Level 50 zu werden ist es absolut ausreichend die Single-Player-Quests zu machen.

Und die Items aus den H4-Quests braucht man auch nicht zwingend. Meine Klassenquest zum Schluss habe ich auch so geschafft.

Bis einschließlich Taris habe ich aber beim questen immer ne Gruppe für die Heldenquests gefunden. Ab Nar'Shaddaa ist dann immer mal die eine oder andere Quest übrig geblieben. Ab Balmorra habe ich praktisch niemanden mehr gefunden. Die Spielerdichte nimmt doch sehr schnell ab je höher man kommt.
Judith - The Cinzia

AldoNoba's Avatar

AldoNoba
02.23.2012 , 07:28 PM | #33
Die H4 Missionen find ich ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht.

H2 mach ich auch meist Solo...ist einfach mitm Sabo

Und was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache das man nur eine Rolle erfüllen darf...bist du Sabo auf DD z.B. die suchen aber nen Heiler dann kannste sagen oh ja ich mach mit muss aber eeben Talente verlernen .... Wie findet ihr das?

Agripinensia's Avatar

Agripinensia
02.23.2012 , 10:21 PM | #34
Ich denke weniger das die Spielerdichte abnimmt, als dass mittlwerweile die meisten in den Low-Lvl Gebieten Twinks sind, die einfach nur schnell 50 werden wollen.

Und Helden4 Quests helfen dabei nicht wirklich - man bekommt zu häufig Leute in die Gruppe die ihren Charakter nicht beherrschen und aus der Helden4Q wird dann schnell 4 Helden wipen sich durch...

Dazu dann noch die Rumfahrerei bis man überhaupt erst einmal da ist...
Ich mach mit meinem Powertech die Helden4Q auch nicht mehr...

Maggolol's Avatar

Maggolol
02.23.2012 , 11:44 PM | #35
nix für ungut und auch wenn das für manche leute wieder wie n kiddy flame wirken wird aber einfach mal > spielen lernen <
gehn wir davon aus das man so questet und lvlt das man auf dem planeten auf dem man aktuell seine klassen q hat 2 lvl über dem eigentelichen eintrittslvl des planeten ist, somit auch die mobs 2-3 lvl unter einem sind - sollte dies der fall sein weil man a) weltraummissionen macht und b) evtl noch 2-3 bgs am tag für daily spielt - dann wäre man theoretisch immer 2-3 lvl über dem lvl der mobs auf dem planten mti der klassenquest - was zur folge das wenn man seine klasse und seinen begleiter beherrscht - ist es durch aus machbar h4 alleine mit pet zu machen

ich will nicht sagen das das mit allen klassen geht oder das man jede h4 quest schafft aber es ist durch ausmachbar

maassus's Avatar

maassus
02.24.2012 , 12:01 AM | #36
H4 Mission sind nicht immer einfach weil auch bei denen wie bei den FP immer ein Heiler Tank und im Idealfall 2 DD mitkommen müssen. Bin selbst mal aus ner H4 Gruppe geworfen worden weil man dann statt meinem DD Char liebe den Tank mitgenohmen hat, was sehr frustrierend dann war.

Das andere was an H4 Mission abschreckend ist ist teilweise die unterschiedliche Spielstärke und Auffassung. Oft hast du jemanden der dann wie irre ohne pause und Rücksicht auf das Heal der anderen rumrennt und alles angreift und sich dann darüber aufregt alles alleine zu machen.

Deswegen meiden einige die H4 Missions, wo ich persönlich auch sage das ich sie eher umgehe als sie zu machen. Zwangsweise mache ich Sie wenn ich noch paar Abzeichen benötige um mich für den nexten Planeten wieder zu Skillen beim Auszeichnungs- Modifikationshändler.

H4 Mission sind oft Glücksfälle und sie zu organisieren bedarf einer gewissen Zeit wie bei den FP auch.

xxJanisxx's Avatar

xxJanisxx
02.24.2012 , 09:17 AM | #37
Quote: Originally Posted by Ryvellin View Post
Cool story bro
genau das, wirklich genau das kam mir auch als erstes in den Kopf!

Schnufa's Avatar

Schnufa
02.28.2012 , 05:45 PM | #38
Mit meinem Mainchar (Tank) war es teilweise schon ein Krampf einen Heiler zu finden und NEIN ab einem gewissen Level braucht man definitiv einen Heiler/Tank und diese Position kann auch nicht durch einen Gefährten ersetzt werden..wobei ich teilweise Leute kennengelernt habe die mit Sicherheit nicht viel besser klarkamen als mein Begleiter

Da es schon teilweise ein Krampf war als Tank ne Gruppe für H4's im "highlevel-Bereich" zu finden fliegen die H4's bei meinem DD instant ausm Log oder werden zumindestens nicht aktiv verfolgt.

JujuManiac's Avatar

JujuManiac
03.01.2012 , 06:33 AM | #39
Die H4er waren neben den FPs immer das Highlight für mich. Sie sind im Spiel, weil es ein MMORPG ist und man kann Gilden und andere Spieler finden, die regelmäßig zu ähnlichen Zeiten spielen wie man selbst und dann hat man beim leveln auch mal eine Herausforderung, die keine Solo-Quest bietet.

Da sie optional sind verstehe ich die Aufregung nicht, wenn Du schon Solo spielen willst, dann lass sie doch einfach aus, ist doch nichts verloren. Wieso sollen aber die VIELEN Spieler, die durchaus Mitspieler finden keine Betätigung als Gruppe haben? Hä?

Und die H4er für die Daily Marken sind beide Solo zu schaffen. Die eine mit den 3 Türmen von jedem mit rauslaufen oder 2x sterben und die andere halt erst, wenn man sehr gut ausgerüstet ist und bereit ist einmal zu sterben beim reinlaufen zum Boss.

Such Dir eine Gilde mit vielen aktiven Spielern, sprich mit den anderen Leuten und verabrede Dich für die H4er. Und wenn Du darauf keinen Bock hast, dann lass sie doch aus. Für meinen Geschmack hätten sie sich die Bonusserien sparen können (wer will schon 4 Level vor den Quests sein und sich einen abgähnen beim solon) und lieber mehr Helden 2er und 4er eingebaut.

Shutora's Avatar

Shutora
03.01.2012 , 05:03 PM | #40
Quote: Originally Posted by Schnufa View Post
Mit meinem Mainchar (Tank) war es teilweise schon ein Krampf einen Heiler zu finden und NEIN ab einem gewissen Level braucht man definitiv einen Heiler/Tank und diese Position kann auch nicht durch einen Gefährten ersetzt werden..wobei ich teilweise Leute kennengelernt habe die mit Sicherheit nicht viel besser klarkamen als mein Begleiter

Da es schon teilweise ein Krampf war als Tank ne Gruppe für H4's im "highlevel-Bereich" zu finden fliegen die H4's bei meinem DD instant ausm Log oder werden zumindestens nicht aktiv verfolgt.
Also bis corelia (exclusive) gehen alle H4s ohne heiler vorraussetzung war da halt ein tank und da gehen die auch zu 2 mit 2 begleitern.

Aber du hast recht im endbereich die eine H4 auf belsavis schaffste ohne tank oder full heal nicht eines von beiden brauchst du.

Die zweite H4 schaffen manche klassen solo sei es schatten oder heiler mit tankpet+cc

Noch dazu wie schon gepostet braucht man die H2 und H4 Q nicht machen es sind nette dailys und geben marken vom planeten und gut exp schub ab und an auch ein recht brauchbares item aber es ist kein muss.

Bei meinem ersten char musste ich 3 planeten auslassen bis ich 50 war um nicht graue Q machen zu müssen.......
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88