Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lächerlich: HELDEN4 Missionen

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.14.2012 , 10:20 AM | #21
Ich finde auch immer Leute.
Falls es nicht so wäre, würde davon auch die Welt nicht untergehen.

Finde eher das Ge-Whine lächerlich, nicht den Umstand, dass man nicht immer sofort Mitspieler findet.

Es wurde schon in so vielen Thread thematisiert. Könnt ihr nicht einfach mal vorher schauen!? Dann müssen die Mods nicht immer eure Thread closen... die armen Kerle.

THANKS TO BIOWARE FOR THIS EPIC GAME
Deutsches Bier für BioWare: http://www.swtor.com/de/community/sh...34#post2828634

Lambrina's Avatar

Lambrina
02.14.2012 , 11:59 AM | #22
Ich seh auch öfter Leute die verzweifelt noch die unbedingt 4. Person lieber eine Stunde suchen, als mal zu 3t mit einem Companion zu gehen.

Geht bei den meisten Quests durchaus, wenn man geringfügige Disziplin bzgl. CC walten lässt.
Auch ist das sture Setup Tank-Heiler-DD-DD nicht das einzige, mit dem man erfolgreich(!) 4+ Quests machen kann.
Ich mache - als Extremfall - inzwischen die 4+ Dailies auf 50 beide im Solo. Kann sicher nicht jede Klasse, und ist auch eine Equipfrage gewesen, aber probieren geht eben auch mal über studieren, die Leute sollten sich mehr zutrauen!

Dass die Spielerschaft da teilweise zu feige und einfallslos (geworden) ist, dafür kann das Spiel nix.

Abischai's Avatar

Abischai
02.15.2012 , 03:26 AM | #23
Leute für H4 zu finden ist leicht. die Dinger zu beenden sau schwer!! Das ist nicht so weil sie sooooooo schwer sind sondern soooo Buggy !! ich wurde nun bei 4 H4 Quests als Tank in der Gilde "zwangsverpflichtet" und was gabs... 2 mal BUG sie liesen sich nicht abschliesen. Nach dann ... (kein witz) 2 Wochen warten schreibt die Lachnummer von GM das der Fehler bekannt ist und man dran arbeitet. Ob die dinger dann per Muftiorder resettet und als Erfüllt gesetzt wurden weis ich nicht aber bei der Servicewüste BW denke ich eher nicht !

Jynthi's Avatar

Jynthi
02.15.2012 , 05:09 AM | #24
Quote: Originally Posted by Lambrina View Post
Ich seh auch öfter Leute die verzweifelt noch die unbedingt 4. Person lieber eine Stunde suchen, als mal zu 3t mit einem Companion zu gehen.

Geht bei den meisten Quests durchaus, wenn man geringfügige Disziplin bzgl. CC walten lässt.
Auch ist das sture Setup Tank-Heiler-DD-DD nicht das einzige, mit dem man erfolgreich(!) 4+ Quests machen kann.
Ich mache - als Extremfall - inzwischen die 4+ Dailies auf 50 beide im Solo. Kann sicher nicht jede Klasse, und ist auch eine Equipfrage gewesen, aber probieren geht eben auch mal über studieren, die Leute sollten sich mehr zutrauen!

Dass die Spielerschaft da teilweise zu feige und einfallslos (geworden) ist, dafür kann das Spiel nix.
/sign

Mein Mann und ich machen beim Twinken und 50er Daily spielen alles zu zweit mit unseren Comps. Immer wieder erheiternd wenn 3 Leute noch 2 Stunden nachdem wir fertig sind den 4. Spieler suchen weil "ohne gehts gaaaaanich.... das sind H4.... da müssen 4 Spieler hin und es muss auch immer ein Tank und Heiler dabei sein!" - O-Ton eines gefragten Spielers warum sie nicht einfach zu 3. + Comp gehn. *seufz*
Darth Xee'Sha
Knights of Cydonia
Vanjervalis Chain- RP-PVE

HDMKL's Avatar

HDMKL
02.15.2012 , 05:33 AM | #25
Es wird sehr oft gesucht, aber die Zusammenstellung der Gruppe teilweise als Wissenschaft betrieben; bspw. vorgestern H4-Mission auf Taris...wir waren zu 3. leveltechnisch "etwas drüber"..Jedi-Wächter, Jedi-Gelehrter (aber nicht auf Heilung geskillt) und meine Wenigkeit (Revolverheld LvL21)....es bot sich mehrfach ein Tank als 4.Spieler an; meine "Gruppenleiterin" meinte aber es müsse zwingend nach einem Heiler gesucht werden...Ergebnis: Habe mich nach 10 Minuten verabschiedet....Vorschlag: Einfach 'mal locker bleiben und auch 'mal zu 3. in ei H4 oder ohne "Idealbesetzung"..kostet maximal Reparaturkosten und ein Stimpack..

rainbow's Avatar

rainbow
02.15.2012 , 05:35 AM | #26
Hab als ich die Sabo gelevelt hab zusammen mit ner Hexerin die meisten H4 Quests im Duo gemacht. Bietet sich zwar nicht bei jeder Klassenkombination an, aber die meisten H4 kann man auch ohne "perfekte" Gruppe machen.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Nelai's Avatar

Nelai
02.15.2012 , 07:01 AM | #27
Die Sache mit den unverbesserlichen Leuten kenne ich auch. Erinnere mich da gut an eine H4 auf Voss zu der wir mit Heiler (ich) und 3 DDs gingen. Statt nun zu ccen und vorsichtig vorzugehen könnt ihr euch ja denken was die DDs gemacht haben. Bis auf ein CC von mir, kam nur stures gepulle sämtlicher anderer Mobs. Das ging bis zur letzten Mob-Gruppe gut. Dann allerdings war es einfach nicht mehr gegenheilbar.
Man kann sich wohl gut vorstellen was im Chat abging. Vor allem da eh schon die ganze Zeit einer geschrieben hat, das es ohne Tank ja überhaupt nicht gehen würde. Also hab ich mal geschrieben das sie kurz warten sollen, ich markiere, sage an wer was ccen soll und zack lag die letzte Gruppe auch noch.

Das schlimmste bei so einem Fall ist für mich die Uneinsichtigkeit danach. Da wird nicht gelobt dafür, dass es so funktioniert hat. Nein, das einzige was dann im Chat steht ist: "Mit Tank wärs viel einfacher gewesen, naja trotzdem danke!"

Mit meinem Tanktwink hab ich mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr das Problem. Finden sich keine Leute, mache ich die H4 einfach solo mit Heilergefährten. Geht auch, dauert nur länger und erfordert ein bisschen Skill .

LordSpacy's Avatar

LordSpacy
02.16.2012 , 01:51 AM | #28
Herrlich all die zu sehen die überfordert sich, sich eine Gilde zu suchen wo Leute sind mit denen man sich versteht und zusammen spielt/spielen muss.

Da sieht man direkt wer aus der Drücke-Knopf-und-Gruppe-wird-mir-zugeteilt Community aus Wow ist!

HDMKL's Avatar

HDMKL
02.16.2012 , 05:06 AM | #29
...ich bin eh seeehr wählerisch bei der Auswahl von Gruppenmitgliedern...eine hübsche Jedi-Botschafterin hat bei mir wesentlich höhere Chance als ein augerüsteter "Rambo"-Verschnitt...

StarSilvos's Avatar

StarSilvos
02.16.2012 , 05:12 AM | #30
H4 iquests waren für mich nur bis nar shaddaa ne qual um leute zu finden... danach ging mir das questen allg. aufm senkel und hab bis aktuell 45 durch pvp gelevelt

hab dann die H4 quest bis ende taris alle solo gemacht und wen einfach mal schnell mitgezogen wenn der im allg. suchte