Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lächerlich: HELDEN4 Missionen

XYLTOR's Avatar

XYLTOR
02.12.2012 , 04:35 PM | #1
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das wenn man HELDEN4 Mission bekommen hat, dass man diese fast nie machen kann weil keiner Interesse hat etc. Wozu gibt es denn bitteschön diese H4 Missionen überhaupt?! Also ich finde es einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung das Star Wars The Old Republic Team sollte daran was ändern.

Ryvellin's Avatar

Ryvellin
02.12.2012 , 04:44 PM | #2
Cool story bro

Bastl's Avatar

Bastl
02.12.2012 , 04:51 PM | #3
Jop. Ich finde die sollten die Leute dazu zwingen die Quests zu machen.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.12.2012 , 05:23 PM | #4
Klar, ist ja nicht so das man, wenn man ein wenig geskillt ist die H4 Missionen auch locker zu zweit machen kann
Der Klassiker: Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

Wanukel's Avatar

Wanukel
02.12.2012 , 05:24 PM | #5
Ja Bioware sollte wirklich was daran ändern, guckt mal was ihre lächerliche Aussage dazu ist:

http://www.swtor.com/de/blog/community-qa-%E2%80%93-10.-februar-2012
<Darth Traya> Scarlett - Scharfschütze - 50

Kycia's Avatar

Kycia
02.12.2012 , 08:00 PM | #6
Quote: Originally Posted by XYLTOR View Post
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das wenn man HELDEN4 Mission bekommen hat, dass man diese fast nie machen kann weil keiner Interesse hat etc. Wozu gibt es denn bitteschön diese H4 Missionen überhaupt?! Also ich finde es einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung das Star Wars The Old Republic Team sollte daran was ändern.
deswegen sind solche missionen nur freiwillige dailys, sei da doch froh.
es sind quasi die bonuse für die die mit gruppe leveln (wegen sozial punkten)
aber auf belsavis bei uns auf darth traya machen dennoch recht viele diese quests wegen marken.

Ygga's Avatar

Ygga
02.13.2012 , 03:36 AM | #7
DIe quests sehe ich auch nur als Möglichkeit viel EXP abzugreifen wenn diese nicht reichen und man net 2 level unter anforderung auf dem nächsten anfangen will.

Die H4 Quest geben gute Ausrüstung und ordentlich Exp, BW hat also gute Vorraussetung dafür geschaffen dass es sich lohnt diese abzuschließen.

Also ist es eher der Faulheit der Spieler geschuldet sich gruppen zu suchen

wintics's Avatar

wintics
02.13.2012 , 03:49 AM | #8
Das mit "viel XP" lassen wir mal Wenn ich rechne wie lange man für ein sich entsprechendes H4 zeit weise braucht ^^ in der Zeit räume ich ein Questgebiet leer was mir 5 mal soviel EP bringt ^^

Ich habe nie Probleme 1-3 Helden zu finden Klar, Quest nehmen und 5 Minuten im Chat fragen spielts nicht ^^ aber wenn ich die Quests mal habe schaue ich einfach regelmässig im Chat ob wer die machen will und hänge mich wo dran :-)

Man muss einfach GEDULDIG sein, aber für Power Levler und "Planeten nieder Zerger" ist Hx natürlich nichts.....

Lg

Ygga's Avatar

Ygga
02.13.2012 , 04:14 AM | #9
Nunja ich trödel manchmal und als Heiler geskillt ist "mal eben" gegnergruppen umlegen au net immer drin.

Da hatte ich den Eindruck H4 + Elitemobsexp geben dann meistens in etwa genausoviel.

Also wie gesagt ich find Anreize sind da der Rest liegt beim Spieler

Mondion's Avatar

Mondion
02.13.2012 , 04:23 AM | #10
ich liebe die Heldenmissionen und es gab bis jetzt auch keinen planeten, auf dem ich die nicht erledigen konnte, meistens mache ich alle heldenmissionen 2-3 mal pro planet, weil sich eigentlich immer leute finden.....natürlich nicht um 4:30 Uhr nachts, aber sonst hatte ich nie probleme
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln