Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Community F&A-Blog vom 10. Januar 20: Diskussionsrunde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Community F&A-Blog vom 10. Januar 20: Diskussionsrunde

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.10.2012 , 06:10 PM | #1
Hier könnt ihr den heutigen Community Q&A Blog Eintrag diskutieren

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
02.10.2012 , 07:04 PM | #2
Tja, was lese ich da heraus, was mir neu ist:

Es wird sehr bald mittlere und schwere "Sozialrüstungen " geben.
Dual-spec innerhalb der Spezialisierung wird definitiv kommen.
"Ziel des Ziels" kommt mit Patch 1.2
Es ist geplant Kriegsgebiete serverübergreifend einzurichten.

Persönlich stellen sich mir bei dem Begriff "serverübergreifend" alle Nackenhaare auf. Der Rest klingt.....vielversprechend.
"Game not broken! Is feature!"

VanNimpi's Avatar

VanNimpi
02.10.2012 , 07:07 PM | #3
Erst hab ich mich drauf gefreut, wenn ich die Antworten aber so lese dann kann ich alle Antworten in 4-5 Punkte fassen:

1) Bitte wartet ab, wir haben tolle Ideen die kommen aber nicht in den nächsten 2-3 Monaten.

2) Ja wir sehen euer Feedback, und es kommt auch bei den Entwicklern an, aber wandert dort direckt in Ablage P

3) Wir arbeiten an den Problem bekommen aber nichts auf die Reihe

4.) Wir sagen PvP ist klasse und wir daher viel genutzt, es liegt aber eher daran das es sonst keinen Content gibt.

5) Ihr braucht keine echten Infos, daher haben wir die sinnlosesten Fragen, die an anderer Stelle schon beantwortet wurden genommen.

Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Persönlich stellen sich mit bei dem Begriff "serverübergreifend" alle Nackenhaare auf. Der Rest klingt.....vielversprechend.
Das geht nicht nur dir so, ebenso die Sache das die leute bald die Server wechseln können miht einem Charakter ohne einen neuen anzufangen.

Ich find es auch witzlos dass das neue Kriegsgebiet für Fraktion Intern möglich ist, wenn man nur Gebiete schaffen würde bei denen es nur Fraktion gegen Fraktion geht würde man vieleicht auch mehr Leute dazu bekommen zwechs PvP zu rerollen.

Momentan gibt es doch in keinster Weise einen Anreiz Republik zu spielen. (und ja ich spiel Republik xD)
CellKern
Die norddeutsche - Event und Community Gilde
Unsere Spiele: Guild Wars 2 / SW ToR
Besucht uns auf: www.cellkern-gilde.de

Gwalon's Avatar

Gwalon
02.10.2012 , 07:09 PM | #4
Mir persönlich gefällt der Blog. Nicht jede der Antworten entspricht meiner Hoffnung , aber ich fand es aussagekräftig und informativ.

Kelte's Avatar

Kelte
02.10.2012 , 07:10 PM | #5
Dualspec und die ^-Taste anders belegen zu können

DANKE BW!

VanNimpi's Avatar

VanNimpi
02.10.2012 , 07:11 PM | #6
Ich weis nich ich finde es fehlt einfach das auch mal auf echte, kritische Fragen geantwortet wird und diese dann auch noch Publik gestellt werden.

Ich find das der Blog eher ein, schlafe kindchen schlafe, und nächstes jahr so Bioware will wird ein echtes MMO aus SW ToR geweckt... ist

Wo sind die Dinge wie:

Kundensupport
Foren
Exploids, Hacks und Cheats

wieso gibt es zu Themen, diese kritisch beäugt werden keine Antwort? Fragen wurden klar gestellt, und das sind nur 3 Bereich da gibts viele mehr.

weitere Beispiele ?

Wird das Berufesystem noch überarbeitet und angepasst, momentan gibt es ja nur einen sinnvollen Beruf ?

Wird das Lootsystem überarbeitet ?

Wird daran gearbeitet das sich Hero Inis lohnen ?

usw usw.
CellKern
Die norddeutsche - Event und Community Gilde
Unsere Spiele: Guild Wars 2 / SW ToR
Besucht uns auf: www.cellkern-gilde.de

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.10.2012 , 07:13 PM | #7
Recht zusammensfassend und das "Ziel des Ziels" kommt hat mich als Raider leicht euphorisch werden lassen Aber mal ernsthaft, ne echt Gute Idee die ihr da habt. Vielleicht sehen einige Leute die Fragen als "unsinnig" an, ich finde aber alleine schon die Grund Idee sehr vielversprechend.
Der Klassiker: Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.10.2012 , 07:18 PM | #8
Auch hier gilt wie immer, dass es in dieser Branche einfach schwer ist zu früh über Dinge zu sprechen. Wenn wir jetzt definitive Aussagen machen, dass Feature X in 2 Monaten kommt, und es passiert nicht (weil wir Bugs finden, weil das Feature nicht so funktioniert wie gedacht), dann reagieren manche Spieler in aller Regel sehr ungehalten. Deswegen ist es besser, man beschränkt sich auf Dinge von denen man einigermaßen sicher ist.

Ich hoffe trotzdem, dass einige der Antworten aufschlussreich waren. So sind „Ziel des Ziels“, „Hue to Chest“, das Umbelegen der ^-Taste sowie Dual-Spec alles Themen, die hier in den Foren sehr oft gewünscht, oder - im Falle von letzterem - heiß diskutiert werden.

Davenmor's Avatar

Davenmor
02.10.2012 , 07:24 PM | #9
Du hast ja ein Mitteilungsbedürfnis VanNimpi Oo gleich 2 unnütze heulposts nacheinander

Ich find den Blog ganz nett und es war doch die eine oder andere Neuigkeit dabei! Cross-Server queuing ist echt so ein ding wo sich auch mir alle Nackenhare aufstellen, jedoch scheinen sie es ja dynamisch einbauen zu wollen. Das ist dann wieder sinnvoll, wenn es denn so funktioniert :-)

Finde es übrigens klasse, dass sie mehr Fokus auf den PVP-Content setzen, denn die 3 Warzones die es gibt sind wirklich spaßig!

Exotus's Avatar

Exotus
02.10.2012 , 07:42 PM | #10
Paar Fragen hätte man sich zwar sparen können, aber das sieht wohl jeder anders ^^

Da 1.2. ja anscheinend übelst fett wird, frage ich mich: WANN KOMMT PATCH 1.2.????