Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Von richtig guter Beta zu Sauschlechtem Headstart

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Von richtig guter Beta zu Sauschlechtem Headstart
First BioWare Post First BioWare Post

Flockinger's Avatar

Flockinger
12.15.2011 , 02:33 PM | #1
Schlimm genug das man nach einem Disconnect wieder in der Warteschlange landet (jenseits der 600), aber dann nach über 40 Minuten Wartezeit und auf Platz 2 mit einer nicht leserlichen Fehlermeldung wieder auf Platz 786 zurückgesetzt wird...

So macht das Spielen in Gruppen doch richtig Spass.

Es fehlt massiv an Serverkapazität um nur die Headstartspieler unterzukriegen. Was soll denn erst am 20. passieren wenn die Nichtvorbesteller dazukommen und dann zuu ihren Gildenkameraden/Kumpels auf die Server wollen?
Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind ... Aber sie haben Geile Ideen

Phoseth's Avatar

Phoseth
12.15.2011 , 02:42 PM | #2
Dem kann ich mich nur anschließen.

Nur das ich gar nicht erst auf die Warteschlange komme sondern nur ne Fehlermeldung erhalte..
Irony... we meet again, you cruel, sadistic B*tch!

celineluna's Avatar

celineluna
12.15.2011 , 03:35 PM | #3
Ich beantworte sicherheitsfrage falsch werde dann gesperrt und man kann nichtmal über Handy die kundenhotline anrufen!!!
Würde mir also bitte jemand erklären wie lange ich nun auf de Antwort warten muss die nun per mail an Bioware geschickt habe mit der Bitte meinen Account zu entsperren?

Soporial's Avatar

Soporial
12.15.2011 , 03:38 PM | #4
Das Problem ist per Mail entsperren die nix, wird nur über Telefon gemacht.

Selvarion's Avatar

Selvarion
12.15.2011 , 03:39 PM | #5
Ich komm nichtmal mehr in die Warteschlange, der hängt sich gleich nach dem ersten runterzählen auf.
Echt scheiße. Wenn sich dass nich bessert hat mich BioWare als zahlenden Kunden verloren, bevors richtig angefangen hat. (Bis Mass Effect 3 rauskommt...)

celineluna's Avatar

celineluna
12.15.2011 , 03:39 PM | #6
Ja ich habe kein Festnetz...
Was ist das für ein sogenannter Support???

Definitio's Avatar

Definitio
12.15.2011 , 03:41 PM | #7
Wer sagt, das Ihr die Beta jemals verlassen habt, oder ob es sich momentan nicht um einen Alphatest handelt?
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Definitio's Avatar

Definitio
12.15.2011 , 03:42 PM | #8
Quote: Originally Posted by celineluna View Post
Ich beantworte sicherheitsfrage falsch werde dann gesperrt und man kann nichtmal über Handy die kundenhotline anrufen!!!
Würde mir also bitte jemand erklären wie lange ich nun auf de Antwort warten muss die nun per mail an Bioware geschickt habe mit der Bitte meinen Account zu entsperren?
Meines wissens ca. 1 woche.
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Gungem's Avatar

Gungem
12.15.2011 , 03:47 PM | #9
Ist auf jedenfall ein Armutszeugnis, sorry aber Bioware war genau bekannt wieviele Spiele in welchen Ländern ca. vorbestellt waren. Mag sein das der ein oder andere sichs in UK bestellt oder Österreich oder halt Deutschland.

Aber sie kennen die Zahlen und kontrollieren den Zugang.

Selbst für diese Leute haben sie keinen ausreichenden Serverplatz!?
Gilden werden Server zugewiesen und nun? Wenn jemand am 20 dann das Spielt kauft um mit seiner Gilde zu spielen kommt dann nicht mehr auf den Server?

Wozu werden jetzt nach und nach Server aufgemacht wenn man vorher einen Grossteil der Leute schon auf andere verteilt hat? (Sprichwort Gilden)

Wenn jetzt 5 da angefangen haben werden die doch am 20ten nicht wieder neu auf nen anderen Server gehen?!

nalse's Avatar

nalse
12.15.2011 , 03:48 PM | #10
Quote: Originally Posted by Selvarion View Post
Ich komm nichtmal mehr in die Warteschlange, der hängt sich gleich nach dem ersten runterzählen auf.
So siehts bei mir auch aus