Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeiten

varlopnagelfar's Avatar

varlopnagelfar
12.15.2011 , 02:14 PM | #1
Hallo zusammen,

nachdem nun zweimal mein Thread verschwunden ist, da auch das Forum völlig überlastet ist hier der nächste Versuche.

Ich weiß es gibt schon 1000 Threads zu dem Thema, aber 1000 Stimmen sind besser als eine mit 100000 Kommentaren (die liest eh keiner mehr).

Mir stellt sich die Frage, wie man sich das für den 20.12. bzw. die darauf folgenden Feiertage vorstellt? Ich habe heute um 20 Uhr das Programm eingeschaltet und bin seit nun 1 Minute im Spiel. Es wurden <30 Minuten Wartezeit angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass ich ab dem 20.12. für die Dienstleistung die Server von EA/Bioware nutzen zu können bezahle (machen wir uns nichts vor, die 13 EUR sind in den Preis des Spiels einkalkuliert). Als dann zahlender Kunde kann ich Wartezeiten nicht akzeptieren. Die Zeiten in dem man für einen Artikel einen halben Tag anstehen musste sind lange vorbei. Es gibt genügend Mitbewerber wo man nicht warten muss das Spiel nutzen zu können.

Wenn ich am 20.12. um 20 Uhr auch nur 10 Minuten Wartezeit habe, geht das Spiel direkt zurück. Ich gehe auch davon aus, dass an den Weihnachtsfeiertagen an kein Spielen zu denken ist, man sollte hier bedenken, dass bei Bioware bzw. EA keiner vor Ort sein wird, da alle frei haben werden.

Ich erwarte zu dem Thema eine ordentliche Stellungnahme und keinen Standardtext ala "große Welle, bitte um Verständnis". Standardtext = Rückgabe des Spiels.

Ich freue mich das auch mal schreiben zu können, da ich von einem nicht gerade kleinen Konkurrenten von Bioware komme. Somit schöne Grüße und ich hoffe das die KURZFRISTIG geregelt wird.

Gruß