Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann ja wohl nicht euer Ernst sein Bioware oder?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kann ja wohl nicht euer Ernst sein Bioware oder?

Lord_Voodoo's Avatar

Lord_Voodoo
12.15.2011 , 02:41 PM | #21
Es mag ja richtig sein, dass auf dem Spiel steht, dass es erst ab dem 20. los geht, der Anschaffungspreis wird allerding ab Lieferung fällig und jeden Tag den BW uns vorher rein lässt bekommen sie früher Geld. Bei diesen Massen machen wenige Tages sehr viele Zinsen aus. Da ist also nicht wirklich ein Geschenk. BW verdient daran richtig viel Geld.
Daher sind die Beschwerden über die zähe Performance und die mangelde Reaktion auf die Reaktion der Community nicht angemessen.

ethiramos's Avatar

ethiramos
12.15.2011 , 02:42 PM | #22
Also ich sehe die 3 Tage auch als Bonus an. DEe Warteschlangen wraen beim Start von WOW auch da. Sagte glaub ich auch schon jemand. Andererseits gebe ich euich aber auch zum Teil recht. Wenn man weiß wie hoch die Zahl der Vorbestellungen ist dann sollte man auch versuchen den Headstart so gut wie möglich hinzubekommen. Dazu zählt auch eine angemessene Wartezeit. 2 Stunden sind dies jedoch nicht. Und an alle die meinen nur weil sie seit 3 Jahren alles belächeln zu müssen was jemand kritisiert sei gesagt, auch immer nur im Sonnenschein leben zu wollen kann mit Verdursten enden.
So what. Warten wir alle halt ein wenig. Genießen das Game wenn wir drinne sind und beruhigen uns jetzt mal wieder. Ich geh dann mal das Niveau aus dem Keller holen. Vielleicht fühlt es sich ja im Forum wieder wohl.

JPryde's Avatar

JPryde
12.15.2011 , 02:46 PM | #23
Mal wieder jammern auf allerhöchstem Niveau.

- Prestart muss für alle der 13.12. sein, ansonsten wird gejammert, was das zeug hält.
- Es muss so viele Server geben, das niemand eine Warteschlange hat
- Nach Prestart, wenn die Schaulustigen wieder weg sind, müssen rtotzdem alle Server weiterhin voll sein
- Serverzusammenlegungen sind natürlich sofort das sichere Zeichen des Untergangs des Spiels, Biowares und der Welt wie wir sie kennen.

Leute, alles auf einmal geht nicht. Wir haben jetzt im Rahmen des prestarts und vermutlich über die Weihnachtstage Warteschlangen... und wenn sich die Serverbelegung einpendelt, haben wir volle Server...

Bioware kann echt machen, was sie wollen, irgendjemand wird immer meckern.

Schade.

janoschwolf's Avatar

janoschwolf
12.15.2011 , 02:49 PM | #24
Fakt ist, dass nach der beta der ansturm bekannt war, darauf wurde nicht reagiert das spiel ist zurzeit nicht spielbar und sowas schreckt vorm endgültigen kauf ab.
Schade!

BPCx's Avatar

BPCx
12.15.2011 , 02:50 PM | #25
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Mal wieder jammern auf allerhöchstem Niveau.

- Prestart muss für alle der 13.12. sein, ansonsten wird gejammert, was das zeug hält.
- Es muss so viele Server geben, das niemand eine Warteschlange hat
- Nach Prestart, wenn die Schaulustigen wieder weg sind, müssen rtotzdem alle Server weiterhin voll sein
- Serverzusammenlegungen sind natürlich sofort das sichere Zeichen des Untergangs des Spiels, Biowares und der Welt wie wir sie kennen.

Leute, alles auf einmal geht nicht. Wir haben jetzt im Rahmen des prestarts und vermutlich über die Weihnachtstage Warteschlangen... und wenn sich die Serverbelegung einpendelt, haben wir volle Server...

Bioware kann echt machen, was sie wollen, irgendjemand wird immer meckern.

Schade.
/sign

heute ist der EIGENTLICHE BEGINN des Headstarts, der von bw im Juli angekündigt wurde.

Die ersten Spieler wurden bereits am 13.12. eingeladen und in den letzten wellen waren bereits vorbesteller aus dem Dezember drin

herzlichen glückwunsch, ihr macht eure eigene belohnung für die vorbestellung mies...den headstart.

Takeros's Avatar

Takeros
12.15.2011 , 02:51 PM | #26
Erst heißt es: "Habt Ihr sie noch alle? Lasst doch direkt alle rein das ist einfacher. Nun muss ich hier einen Tag warten"... Jetzt heißt es "Das kann doch nicht euer Ernst sein? Alles überfüllt, ich muss Stunden warten... Macht doch mehr Server auf Ihr Noobs"... Hm was kommt als nächstes ... oh ja = "Boah mein Server ist voll leer.. schließt mal ein paar, so viele ist voll sinnfrei, wer braucht die schon... und macht n Charaktertransfer... kostenlos versteht sich etc. etc." ...

Die meisten Flamers haben schon vergessen das Sie deswegen am weinen waren, aber dank der "Wellen"-Aktion ...hattet ihr die ersten paar Tage ruhe und viele die am 20 on kommen werden -in der Theorie- niemanden behindern der min. ein Tag vorher drin war.

Greetz T.
und nun stellt euch nicht so an, einige sind ja schlimmer als die Hauptdarsteller in "mitten im Leben"...

janoschwolf's Avatar

janoschwolf
12.15.2011 , 02:52 PM | #27
dazu kommt noch das die warteschlange den deskt. blockt, die warteschlange ständig von vorne anfängt und das echt wundervoll schlechte raumschiffgeräusch das tierisch nervt

Horrlove's Avatar

Horrlove
12.15.2011 , 02:56 PM | #28
Quote: Originally Posted by janoschwolf View Post
dazu kommt noch das die warteschlange den deskt. blockt, die warteschlange ständig von vorne anfängt und das echt wundervoll schlechte raumschiffgeräusch das tierisch nervt
Wie recht du hast!.. Das mit dem Desktop nervt echt.. da hatte ich vorhin die warteschlange hinter mir, tja wurde getrennt und von vorne!.. Ist mir zu doof.. ich warte bis später.. ich hab urlaub mich juckt das nicht.. wird schon leerer werden gegen nabend.. nur haben andere nicht so ein glück und die tun mir leid!

Bioware wird das schon machen. Hört auf, auf sie einzuschlagen! Ich möchte nicht in Ihrer haut stecken.
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man nullen nicht übersehen darf.

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.15.2011 , 02:57 PM | #29
Mich würde schon interessieren, wie sie die Warteschlangen beheben wollen?
Werde ich z.B auf Darth Traya in 2 Wochen ebenfalls 1,5h oder mehr Wartezeiten haben?
Wenn man sich den Vergleich ansieht zwischen den Amerikanischen Servern (alle auf "Standart" größe) und den Europäischen (bis auf 2 alle auf Full) bemerkt man schon massiv den Unterschied. Es würde Sinn machen einen Neuen server zu errichten, sobald ein alter die "Heavy" marke überschritten hat, zur Zeit ist das wirklich zu viel. Und vor allem ist es unverständlich, da Bioware durch die Early Access Codes den Andrang regulieren konnte und entsprechend neue Server hätte einrichten können!?
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

tronxx's Avatar

tronxx
12.15.2011 , 03:09 PM | #30
gehen mir diese Pro BW Fanboys auf den S... Die Kritik vom Threadstarter ist absolut berechtigt und richtig. Alles andere ist nur "Ich schleime mir was das zeug hält und hergibt, denn ich bin Pro BW und ein so cooler Mensch, dass ich soviel Love in mir habe, egal was auch immer passiert, ich bin stets inLove".

AUGEN auf, wenn schon vor dem Start alles Dicht ist, muss was passieren. Es juckt auch keinen wann der Headstart ist/war. Hier zählen Fakten und Fakt ist, es ist JETZT schon zu voll und es wird auch am 20.12 nicht leerer. Auch für den Spruch "in 6 Monaten wird man es Danken da es leerer wird" müsste man ZeroIQ Kelch weiterreichen!

kopfschüttel an die MoralPolice