Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange

First BioWare Post First BioWare Post

ElSamsonito's Avatar

ElSamsonito
12.15.2011 , 01:55 PM | #11
Das ist nicht nur enttäuschend sondern zeigt die Unfähigkeit seitens Bioware.
Das sind die Live-Server, und sie sind hoffnungslos überfüllt.
In der Beta war das OK, aber offensichtlich hat Bioware wärend der Beta nichts gelernt.

Noch schlimmer : Hat man mal nen disconnect darf man wieder 30+ min warten. Das ist unzumutbar.

xpxsascha's Avatar

xpxsascha
12.15.2011 , 01:56 PM | #12
Das ist echt übel das nun schon nichts mehr geht. Konnte heute zwar sehr lange spielen, aber nachdem ich dann mal nen Disco hatte war ende. Mind. 60 min wartezeit & das schlimme das ist zurzeit auf allen Deutschen bzw Europäischen Server so.

Die Server müssen ganz schnell geupdatet werden !!!!!

marantis's Avatar

marantis
12.15.2011 , 01:57 PM | #13
dem kann ich mich nur anschließen!

waren gerade mit 4 Mann an einer Bonusquest - dann mitten während dem Kampf - Peng - Game hängt. (> 30 Sec)

Also Game per Taskmanager gekillt, neu gestartet, Login, Meldung ....

"Sie wurden in die Warteschlange auf Pos 675 gesetzt, Wartezeit ca 45 Minuten!"

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Ich dachte EA hätte nen Lasttest durchgeführt?! Dann kann man das Volumen ja auch hochrechnen!

Macht mal eure Hausaufgaben und schafft mehr CPU-Leistung ran oder ihr erlebt ab dem 20ten ein weiteres Marketingdesaster! Origin hat euch wohl nicht gereicht!

Hoschibaer's Avatar

Hoschibaer
12.15.2011 , 02:12 PM | #14
Es kotzt mich schon jetzt an

Hoschibaer's Avatar

Hoschibaer
12.15.2011 , 02:18 PM | #15
Ich habe noch ein Interview gesehen wo noch davon ausgegangen wurde das sowas nicht passieren soll. Und nun sowas.

LordDrakonis's Avatar

LordDrakonis
12.15.2011 , 02:33 PM | #16
Quote: Originally Posted by Hoschibaer View Post
Ich habe noch ein Interview gesehen wo noch davon ausgegangen wurde das sowas nicht passieren soll. Und nun sowas.
genau das habe ich auch gesehen und dachte mir das ist ja toll, die haben ja richtig erfahrung druch beta etc. ... gesammelt und was nun ich seitze seit heute um 19 Uhr in warteschlagen im
HEADSTART kein release... im HEADSTART!!!

es ist schon sehr arm, das die entwickler bzw. gms sich hier nicht mal dies bezügglich mit den 100erten von treats die es hier nun darüber gibt VERNÜMPFTIG melden.

ich sehe schwartz ich werde morgen abend nochmal rein schauen und mir mit den 30 tagen ebenfalls reingucken, sollte es keine besserung der kommentare der foren gms gar mal schnellere konkrete infos geben oder gar ein ebsser support was software / foren / und vor allem hardware (server) angeht geben, wird bw zu mindest von mir keine kohle mehr bekommen!

und ich denke wenn das einige mache wird sich da eine schöne geldmenge aus dem staub machen!
SITH INQUISITOR - SORCERER
<Underground Zero>
=≡PvE≡==≡PvP≡=
Gildenhomepage Bewerbung Über uns

Rauschkind's Avatar

Rauschkind
12.15.2011 , 02:36 PM | #17
Also absoluter megafail!!!!!!!!!

Wie kann ich selbst bestimmen wo die Leute hinkommen und dann Warteschlangen haben, die ich wahrscheinlich SELBST bestimmt habe?!?

Ist Bioware wirklich so blöd und überfüllt die Server?!?

Wie wärs wenn sich mal ein gelber dazu äussert, oder sind die auch in der Warteschlange???

Vielleicht sollt ich doch mein WoW Abbo wieder einrichten, geht ja mal garnicht, ich bin berufstätig und hab eine Frau mit Kind, ich kann icht 45 min + vor dem Rechner verscheissen und dämlich in den Rechnuer glotzen und nichts tun.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade!

Und auf das Game habe ich mich mehrere Jahre wie ein kleiner Schuljunge gefreut und dann das!!!

LordDrakonis's Avatar

LordDrakonis
12.15.2011 , 02:46 PM | #18
Quote: Originally Posted by Rauschkind View Post
Also absoluter megafail!!!!!!!!!

Wie kann ich selbst bestimmen wo die Leute hinkommen und dann Warteschlangen haben, die ich wahrscheinlich SELBST bestimmt habe?!?

Ist Bioware wirklich so blöd und überfüllt die Server?!?

Wie wärs wenn sich mal ein gelber dazu äussert, oder sind die auch in der Warteschlange???

Vielleicht sollt ich doch mein WoW Abbo wieder einrichten, geht ja mal garnicht, ich bin berufstätig und hab eine Frau mit Kind, ich kann icht 45 min + vor dem Rechner verscheissen und dämlich in den Rechnuer glotzen und nichts tun.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade!

Und auf das Game habe ich mich mehrere Jahre wie ein kleiner Schuljunge gefreut und dann das!!!
/sign

genau was mir im kopf rumschwirrt. es ist verdammt nochmal zeit für nen YELLOW POST! verdammt nochmal...
SITH INQUISITOR - SORCERER
<Underground Zero>
=≡PvE≡==≡PvP≡=
Gildenhomepage Bewerbung Über uns

Rauschkind's Avatar

Rauschkind
12.15.2011 , 02:50 PM | #19
Quote: Originally Posted by LordDrakonis View Post
/sign

genau was mir im kopf rumschwirrt. es ist verdammt nochmal zeit für nen YELLOW POST! verdammt nochmal...
auf das werden wir lang warten können, die werden, wie es auch bei AION war, einen Maulkorb haben und nichts sagen dürfen.

Maegwynn's Avatar

Maegwynn
12.15.2011 , 02:50 PM | #20
ich bin seit über einer halben stunde auf platz 3 der warteschlange von t3-m4... DAS ist frustrierend :-( ich habe bald das gefühl, dass es ein bug ist, oder kleben echt alle vor ihren computern?