Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit Aktivierung

First BioWare Post First BioWare Post

Shigerua's Avatar

Shigerua
12.15.2011 , 01:24 PM | #1
Hi zusammen,

hab mal wieder nur probleme mit SWTOR.

Habe jetzt meinen Retail code eingelöst, dort stand

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

und nichts weiter, also darunter kam nichts mehr.
Nach der Einlösung steht auch unter Codes nicht der eingegebene Code, und wenn ich ihn erneut eingeben möchte, ist er bereits verwendet..

Telefonisch erreicht man bei SWTOR ja sowieso niemanden.

Was nu?

EDIT: hmm nun ist der Eintrag vorhanden, hat aber gedauert

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.15.2011 , 01:33 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo!

Dort würden bei der Digital Deluxe Edition oder der Collector's Edition die Gegenstände aufgeführt, die bei der Aktivierung erhältlich werden. Bei einer Standard Edition steht dort natürlich nichts.

Unter 'Mein Benutzerkonto' - 'Code einlösen' kann man unter 'Auflistung aller eingelösten Codes' die registrierte Spielefassung sehen.

Wir hoffen damit Deine Frage beantwortet zu haben.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 01:39 PM | #3
wollts grad schreiben: bissl warten, war bei mir auch so, ging dann nach 20 min alles

Aimlock's Avatar

Aimlock
12.15.2011 , 01:50 PM | #4
HILFE!!!!!!

Hab meine CE edition bekommen, nicht nur das meine figur der fuß gebrochen war....sondern ich meinen CODE nicht einlösen kann.....

ich mein seit ich den TOR acc aktiviert habe hab ich imme rmit code einlösen oder sonst probleme gehabt.......

aber HILFE noch mal ich kann den PRODUKTKEY nicht aktivieren er ist "angeblich" FALSCH!!!!!!! also Ungültig !!!!!

HELP PLZ

mit explorer oder opera kann ich ned mal ein thema erstellen weil ich bei titel nichts hinschreiben kann......

Molocarr's Avatar

Molocarr
12.15.2011 , 02:41 PM | #5
Ich habe dasselbe Problem:

wenn ich meinen Code versuche zu bestätigen steht nur "Dieser Code wurde leider bereits verwendet. " aber ich brauche den doch um meine ingame items zu bekommen die speziell denen die die digital deluxe edition gekauft haben oder?

zb.: bin mit meinem schmuggler gerade lvl 6 geworden und bin in dieser bar wo auch alle lehrer sind. da verkauft einer den ring für personen die die digital deluxe edition gekauft haben. und ich kann aber den code im benutzerkonto nicht aktivieren obwohl schon spielen kann oO

bitte auch um hilfe