Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CE Defekt

Douk-Ur's Avatar

Douk-Ur
12.15.2011 , 12:51 PM | #1
Hallo,
habe heute meine CE bekommen, wie ein Kleinkind freue ich mich mit leuchtenden Augen öffne ich die packung, und muss festellen das die Malgus Sammelfigur einen zweifachen Armbruch und einen Beinbruch hat.
Was soll ich tun packet zurücksenden zu Amazon und hoffen das ich ich rechtzeitig ein neues zugesendet bekomme um meinen Accountkey einzugeben.
Key in der CE benutzen und hoffen das nur die Figur ausgetauscht wird, ich bin ratlos, und einwenig verzweifelt...

Krabister's Avatar

Krabister
12.15.2011 , 01:21 PM | #2
Ich habe auch heute meine CE von Amazon bekommen.
Und muss zugeben das ich die Figur bisher noch nicht ausgepackt habe.
Sollte sie allerdings Schäden haben, werde ich sie ganz Sicher Umtauschen.
Obwohl ich meinen Key schon eingelöst habe

Lord-Andarrius's Avatar

Lord-Andarrius
12.15.2011 , 01:25 PM | #3
Habe bei meinem Malgus auch einen zweifachen Beinbruch. Habe mich mit Amazon in Verbindung gesetzt, jetzt wird mir eine neue CE zugesendet, ich tausche die Figur aus und schicke das dann wieder zurück. Ich bevor ich die Figur ausgepackt habe die anderen dinge schon entpackt.
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

Darkrude's Avatar

Darkrude
12.15.2011 , 01:58 PM | #4
Meine Malgus Figur hatte zum Glück nur einen Beinbruch, etwas Komponenten Kleber hats gerichtet, man siehts nicht und hält besser als vorher
Die soll ja eh nur im Regal stehen, hätte sie Brüche die man sieht, würde ich es auch zurückschicken.

Gruß Darkrude
Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.