Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ist doch kein PvP

Eichelsalat's Avatar

Eichelsalat
02.08.2012 , 06:12 PM | #21
Quote: Originally Posted by Sagituro View Post
L2P ihr PvEler

das pvp ist hier bisher am besten balanced nur weil ihr nicht wisst wir ihr nen raketentroll stopt? oder ihr im dauer CC bleibt lest mal alle eure skills und skillungen vllt merkts ihr ja von selbst...
enrsthaft mal, für solche einfach komplett FALSCHEN Aussagen müsste man dich fürs PvP sperren.

Was soll denn hier am besten balanced sein?
Du findest es toll, wenn dein Immunitybalken an ist und du trotzdem noch gestunt wirst?
Du findest es toll wenn du gestunt wirst und so schnell umgehauen wirst, dass du garnichts mehr machen kannst?
Du findest es toll, wenn du deinen AntiCCskill nutzt und 1 sec später wieder im 8 sekunden stun sitzt?
Du findest es toll, wenn in den Bgs reihenweise gecheatet wird?

also ich weiß ja nicht

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.08.2012 , 06:16 PM | #22
Quote: Originally Posted by Sagituro View Post
L2P ihr PvEler

das pvp ist hier bisher am besten balanced nur weil ihr nicht wisst wir ihr nen raketentroll stopt? oder ihr im dauer CC bleibt lest mal alle eure skills und skillungen vllt merkts ihr ja von selbst...
Da spricht offensichtlich irgend eine Op Klasse. Balance hier ist vl eins der miesesten.

Fast jede Klasse haben sie komplett falsch gemacht, Magierklassen der tankt, dazu jeder Tank der üblen Dmg machen darf, reine DDs sind nur Ablenkungsmanöver, die machen nur gegen schwach equipte Dmg, gegen gleich equipte DDs geht wieder gar nichts, vom Stealth reden wir hier erst gar nicht, Klassen die in bestimmte Bgs so entscheidend sind, das einer allein reicht, um mit einer miesen Truppe gegen eine gute Gruppe zu gewinnen usw und gibt vieles mehr. Wo ist da die Logik von nur einem hier genannten Punkt? BW hat sich 0, aber rein gar keine Gedanken über den Mist gemacht, den sie hier uns servieren wollen.

Von den Hackern und Bugusern gibts leider auch schon zuviel. Aber es hören schon jetzt verdammt viele wieder auf. Wer sich mit Kuhfladen und paar Kerzen drauf zufrieden gibt, spielt weiter, aber es geht nicht lange und Swtor wird f2p sein oder ganz zu ende sein. Naja, haben sie auch verdient. Genauso wie Blizzard eigentlich schon seit Bc kein Euro verdient hätte. Aber die Geldgier gibts nicht nur bei Banker und Manager leider.

Maickel's Avatar

Maickel
02.08.2012 , 06:16 PM | #23
a wirklich blöde frage ... hab unter suchen nichts gefunden,

wieso gibts diesen Trauma debuff ? und was hat es damit auf sich ? infight -30% weniger heal und ooc dann normal ?!

sinn davon ? sonst zuviel healoutput ? oder bin ich einfach nur zu blöd und überreisse da irgendwas nicht

DonIncognito's Avatar

DonIncognito
02.08.2012 , 06:22 PM | #24
Quote: Originally Posted by Sharymir View Post
Und wieder einer auf der ignore-Liste,abteilung "Wichtigtuer die nichts zu sagen haben und die die Welt nicht braucht!"

zum Thema:

Ich spiele Rep wie unschwer erkennbar.Ich hab eine Jedi Gelehrte (Heilung) auch ich kann das geschriebene vom TE so voll unterstreichen!

Dann,das mag subjektiv sein,vielleicht haben andere Spieler das anders beobachtet-aber wieso werden Imps ständig Immun nach einem Stun (egal welcher Art) bzw kommen jedesmal sofort wieder raus während ich als Rep gestunned werde,mich befreie (Macht des Willens) und im Anschluß sofort wieder brav durch neuen Stun die volle Zeitdauer drinnhänge?

Wieso gewinnen immer die Imps wenn BG in Unterzahl ist?Soll heissen bg könnte 8vs 8 haben (Voidstar) bei den Imps sind 8 bei den reps 6 und Reps verlieren automatisch jedesmal weil sie mit 6 Mann nichts reissen können in den 2 Minuten.Grob genommen wird damit die Fraktion begünstigt die mehr Leute hat.

Fairness ist wirklich was anderes.Und nein,ich werd im Leben nicht "mit dem Strom schwimmen" mir nen (G)Imp machen damit ich auch soviel support seitens BW bekomme.

Der Sith Hexer zb ist in keinster Weise das Gegenstück zum Jedi Gelehrten!
Du solltest dich mal mit dem Resolvebar vertraut machen. Denn man bekommt immer die volle Stun Dauer ab, es sei denn die Resolveleiste ist voll, dann bist du gegen jegliche CC ausser Root immun. Also wenn du dich aus einem 4sek stun befreist aber die Resolveleiste noch nicht voll ist, kannst du danach gleich erneut gestunt werden und zwar für die volle Dauer. (Ob die Resolve Mechanik gut ist sei mal dahingestellt, aber so funktioniert sie und nicht anders) Und ja, deine Meinung ist schon sehr sehr subjektiv, achte mal auf die Resolvebar deiner Gegner und wie sie sich durch deine Stuns verändert =)

Das Problem mit der Unterzahl in den BGs würde sich nur durch Realmpools beheben lassen ansonsten kann da Bioware auch nichts für, wenn sich nach ein paar leavern bzw. wenn jemand seine Einladung nicht annimmt plötzlich niemand mehr anmeldet.

PS: Hier hat noch wer einen tollen Thread erstellt mit allen CCs und deren Auswirkung auf die Resolvebar hier der Link:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=272895

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.08.2012 , 06:32 PM | #25
Das Problem ist, das Imp Klassen buggy sind und zwar zu ihrem Vorteil.

Es gibt oft Spieler, die sind sehr lange immun auf jegliche CC und stoss effekte, sie sterben, kommen frisch her ohne das was passiert ist, greifen an, ich will stunen, geht nicht, ich will wegstossen geht nicht, bewegungsunfähig geht nicht. Da nützt kein Resolvebar, selbst wenn ich mal immun sein sollte, so bin ich es nicht und kann einige cc kassieren, während ich schön geheilt werde, weswegen ich solange überlebe, aber vl über 20-30sek einfach in verschiedenen cc stecke.

Und die Imp Klassen haben noch einige Bugs mehr, so das sie immer etwas stärker sind als Rep. Aber schätze, das ist wohl doch kein Bug sondern gewollt.

Ethan-Tar-Manian's Avatar

Ethan-Tar-Manian
02.08.2012 , 06:40 PM | #26
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post

Es gibt oft Spieler, die sind sehr lange immun auf jegliche CC und stoss effekte, sie sterben, kommen frisch her ohne das was passiert ist, greifen an, ich will stunen, geht nicht, ich will wegstossen geht nicht, bewegungsunfähig geht nicht. Da nützt kein Resolvebar, selbst wenn ich mal immun sein sollte, so bin ich es nicht und kann einige cc kassieren, während ich schön geheilt werde, weswegen ich solange überlebe, aber vl über 20-30sek einfach in verschiedenen cc stecke.

Und die Imp Klassen haben noch einige Bugs mehr, so das sie immer etwas stärker sind als Rep. Aber schätze, das ist wohl doch kein Bug sondern gewollt.
Dieses Problem besteht auf beiden Seiten, ich spiele sowohl Imp als auch Rep und kann dir sagen das hat nichts mit der Seite zu tun :-) Das ist einfach ein allgemeiner Bug, wie so viele tausend andere auch. Und genau wie bei allen anderen Bugs im PVP, sei es das unsichtbare tappen der Stealther, das Wasser welches angeblich so gewollt ist, das teleportieren, das Speedhacking etc. unternimmt BW nichts weil sie einfach mal unfähig sind zuzugeben das sie das Spiel 1 Jahr zu früh rausgebracht haben weil EA halt dreckige Bastarde sind die es einen Dreck interessiert ob das Spiel fertig ist oder nicht, die wollen halt Kohle sehen und legen keinerlei Wert auf Qualität.

Es handelt sich also um ein generelles Problem und nicht eines das Seitenbedingt ist. Und die Anzahl der cc's in diesem Spiel ist völlig lächerlich, ebenso die Tatsache das die angebliche Immunität nicht funktioniert egal wie voll oder leer der Balken ist. Von den BG's wo man mit 6 man gegen 11 spielt mal ganz zu schweigen. Alles in allem ist SWTOR einfach ein echt beschissenes Game was das PVP betrifft, und da es schon jetzt so miserabel beginnt will ich das Ende garnicht sehen. Achja von Ilum fang ich garnicht erst an.
Ahsoka Tano to Anakin Skywalker: "Only one Word...Risky!"

DonIncognito's Avatar

DonIncognito
02.08.2012 , 06:41 PM | #27
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post

Ist das irgendwo belegt, dass die Imp Klassen hinsichtlich Resolvebar buggy sind? Weil mir ist bisher noch nie etwas dergleichen aufgefallen. Auch solltest du wissen, dass du immernoch bewegungsunfähig gemacht werden kannst wenn die Resolvebar voll ist. Auch füllen Effekte die dich bewegungsunfähig machen die Resolvebar nicht, daher kann es durchaus mal vorkommen, dass man länger im CC sitzt.

Warum die Resolvebar auf Root Effekte nicht anspringt, kann ich allerdings nicht verstehen, da dies genauso zu CC gehört wie Stuns oder Knockbacks. Ich hoffe sie fixxen das bald, denn es nervt tierisch wenn man im Huttenball mit voller Resolvebar vermeintlich sicher übers Feuer gehen will und dann von i wo angecharged wird.

Gruss Ich

Sharymir's Avatar

Sharymir
02.08.2012 , 06:50 PM | #28
Quote: Originally Posted by DonIncognito View Post
Du solltest dich mal mit dem Resolvebar vertraut machen. Denn man bekommt immer die volle Stun Dauer ab, es sei denn die Resolveleiste ist voll, dann bist du gegen jegliche CC ausser Root immun. Also wenn du dich aus einem 4sek stun befreist aber die Resolveleiste noch nicht voll ist, kannst du danach gleich erneut gestunt werden und zwar für die volle Dauer. (Ob die Resolve Mechanik gut ist sei mal dahingestellt, aber so funktioniert sie und nicht anders) Und ja, deine Meinung ist schon sehr sehr subjektiv, achte mal auf die Resolvebar deiner Gegner und wie sie sich durch deine Stuns verändert =)

Das Problem mit der Unterzahl in den BGs würde sich nur durch Realmpools beheben lassen ansonsten kann da Bioware auch nichts für, wenn sich nach ein paar leavern bzw. wenn jemand seine Einladung nicht annimmt plötzlich niemand mehr anmeldet.

PS: Hier hat noch wer einen tollen Thread erstellt mit allen CCs und deren Auswirkung auf die Resolvebar hier der Link:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=272895
Dank dir für die Info.Ich geb zu das ich seit ca 15 mins weiss wozu der Balken an meinem Char Pic unten gut ist.Auch wenn jetzt welche meckern/lästern über mich.

Ich werd mal genauer darauf achten DonIncognito,möglicherweise hab ich tatsächlich jemanden gestunned der den Balken voll hatte

mfg
Meine absoluten Lieblinge glanztechnischer Programmierkunst

http://www.youtube.com/watch?v=dY3a2RkrzMU
http://www.youtube.com/watch?v=ujgfUdNegPE

Hercu's Avatar

Hercu
02.08.2012 , 07:08 PM | #29
Die völlig überzogenen Ground Control Möglichkeiten schränken das Spielgefühl auf unerträgliche Weise ein. So verkommt das Spiel zur Plattform für Bewegungslegastheniker. Kanalisierte Schadenscast’s aus 35 Metern die permanent verlangsamen oder 4 bis 6 Sekunden (Schwebe-) Stuns mit Schadenstick sind einfach dämlich!

Andaleth's Avatar

Andaleth
02.08.2012 , 07:14 PM | #30
Nun das beste waere gewesen, wenn man sich Ex-Mythic Leute ins PVP Team holt, beim Bewerbungsgespraech mal zu Fragen wofür das EX steht