Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Traya Login-Warteschlange 1 Stunde

EnV-Razurak's Avatar

EnV-Razurak
12.15.2011 , 12:38 PM | #1
Bin gerade ausgeflogen!
Nun soll ich 1 Stunde warten? Was soll der scheiss, das kann doch nicht sein das vor Release schon so krasse Warteschlangen entstehen!
Fix it!!!!ELF

raigo's Avatar

raigo
12.15.2011 , 12:46 PM | #2
thema wartezeiten zu vorspiel zeiten ist echt nicht ok ! und release wird auch noch reinknallen !

da muss echt was getan werden

Narrgis's Avatar

Narrgis
12.15.2011 , 12:46 PM | #3
Was sollen sie dort fixen? Kann doch keiner was dafür, dass so viele Leute auf einem Server spielen wollen.
Wenn sie den Server für neue Chars sperren, dann wird das geheule im Forum noch viel größer werden, da viele Leute, die erst am 20. das Spiel kaufen nicht auf ihrem Wunschserver mit ihren Freunden spielen können.

raigo's Avatar

raigo
12.15.2011 , 12:47 PM | #4
vllt mehr speicherplatz oder änliches für weitere spieler hinzufügen Oo

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
12.15.2011 , 12:49 PM | #5
Quote: Originally Posted by EnV-Razurak View Post
Bin gerade ausgeflogen!
Nun soll ich 1 Stunde warten? Was soll der scheiss, das kann doch nicht sein das vor Release schon so krasse Warteschlangen entstehen!
Fix it!!!!ELF
das kann man auch etwas netter ausdrücken ...

Leros's Avatar

Leros
12.15.2011 , 12:53 PM | #6
Wenn alle auf einen Server drängen ist der voll.

Ich vermute, dass sie das Limit absichtlich so angesetzt haben damit man sich auf die server verteilt.

Also verteilt euch.

Ralfons's Avatar

Ralfons
12.15.2011 , 12:55 PM | #7
Quote: Originally Posted by Leros View Post
Wenn alle auf einen Server drängen ist der voll.

Ich vermute, dass sie das Limit absichtlich so angesetzt haben damit man sich auf die server verteilt.

Also verteilt euch.
Gildenprogramm?...
SW:ToR ist voll doof, aber niemanden hier interessiert dein Gejammer?
Die Lösung all deiner Probleme (geheimer Spartipp)
Du möchtest jemanden vollheulen, der zumindest dafür bezahlt wird?
Tempo-Taschentuch-Hotline

Kalibah's Avatar

Kalibah
12.15.2011 , 01:36 PM | #8
Spiel auf nem anderen Server, warte oder lass es bleiben.

zyrec's Avatar

zyrec
12.15.2011 , 01:38 PM | #9
Quote: Originally Posted by Narrgis View Post
Wenn sie den Server für neue Chars sperren, dann wird das geheule im Forum noch viel größer werden, da viele Leute, die erst am 20. das Spiel kaufen nicht auf ihrem Wunschserver mit ihren Freunden spielen können.
oooooh ja ... let the flamewars begin .......... ich hab auch 40 min ... aber nach einem DC nervt das schon ... Kaffee aufsetzen und TV oder Spiel minimieren und im Web browsen ... sh*t happens!

SvFa's Avatar

SvFa
12.15.2011 , 02:37 PM | #10
Ja hammer supergeil fliegste raus bist grad mit Gildenkollegen in nem Flashpoint und dann Wartezeiten von 1 Std. Muss das sein. ?? BW muss da was machen das geht echt nicht bin schon ein wenig sauer deswegen. Im Moment zahl ich ja nicht aber am 20. will ich nicht 1 Std warten nur um spielen zu "dürfen". Ganz klare Ansage von den Spielern. Regelt das BW.

Sorry aber hab grad son Hals.