Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eigene Seite und Erfolge

Axtarn's Avatar

Axtarn
12.13.2011 , 09:11 AM | #1
Hey,
wollte mal wissen ob es bei SWTOR auch wie bei WOW jeder Spieler seine Seite hat wo man seine Char sieht, was für Equip die haben usw.

Daraus folgt ob es auch Erfolge geben wird

Sonrevan's Avatar

Sonrevan
12.13.2011 , 09:12 AM | #2
Ist mir derzeit nicht bekannt, bleibt hoffentlich auch so...

firderis's Avatar

firderis
12.13.2011 , 09:13 AM | #3
Ich nehme an dies steht irgendwann auf dem Entwicklerplan. Oben in den Stickies steht bereits ein wenig was uns in Zukunft erwartet, Dein Thema gehört leider noch nicht dazu

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.13.2011 , 09:13 AM | #4
Soweit ich weiss gibts noch kein "Arsenal" in SWTOR.

Balmung's Avatar

Balmung
12.13.2011 , 09:15 AM | #5
Und ich hoffe das wird es auch nie geben... außer ich kann es abschalten.

Silonidas's Avatar

Silonidas
12.13.2011 , 09:15 AM | #6
Die Jungs von Bioware Haben in einem Interview gesagt das es keine Sinnlosen erfolge wie in WoW geben wird, (Z.B. spring 20 mal auf ein trampolin), Es wird erfolge für Besondere leistungen in Form Von Titel geben. Und was du meinst Ist das Arsenal in WoW, obs sowas geben wird Weiß ich leider nicht.
mfg
We don’t have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don’t mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I’m talking about.

SecurityDog's Avatar

SecurityDog
12.13.2011 , 09:16 AM | #7
Wird sicherlich beides noch kommen

Pokerface's Avatar

Pokerface
12.13.2011 , 09:17 AM | #8
Arsenal in SWTOR will ich nicht haben. Außer ich kann einstellen WEM ich Einblick in meinem Charakterprofil gewähre. Das oder gänzlich abschalten, dann kann von mir aus sowas kommen.
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.13.2011 , 09:17 AM | #9
Quote: Originally Posted by SecurityDog View Post
Wird sicherlich beides noch kommen
Ich hoffe nicht.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Juney's Avatar

Juney
12.13.2011 , 09:26 AM | #10
Quote: Originally Posted by Pokerface View Post
Arsenal in SWTOR will ich nicht haben. Außer ich kann einstellen WEM ich Einblick in meinem Charakterprofil gewähre. Das oder gänzlich abschalten, dann kann von mir aus sowas kommen.
This.

Erfolge, verknüpft mit Titeln etc.? Gern. Erfolgspunkte? Bitte nicht... Das zöge nur eine Reihe von "Ich muss noch schnell 3 lila Twi'leks töten, dann hab ich 12k Erfolgspunkte" nach sich - fand ich bei WoW nervig, fände ich hier nervig. Ich werde NICHT angeln gehen! *zwinker*

LG