Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quesh

DaniTorres's Avatar

DaniTorres
02.06.2012 , 01:19 PM | #1
Tach,

ich möcht gern mein Klassenquest weitermachen und soll auf den Planeten "Quesh" wenn ich aber per Fähre hinfliegen will steht da das ich mich vom Sanitäter Imunisieren lassen soll. Der der in der nähe ist bietet aber nichts passendes, also was muss ich machen bzw wohin?

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
02.06.2012 , 01:21 PM | #2
Wenn du das Questgespräch hattest, welches dich auf den Planeten schickt, fliegst du einfach runter.
"Game not broken! Is feature!"

Thiamat's Avatar

Thiamat
02.06.2012 , 01:23 PM | #3
welchen Level hast du? Kann mich düster erinnern das das erst mit 35 oder 36 ging.Aber keine Garantie.

DaniTorres's Avatar

DaniTorres
02.06.2012 , 01:25 PM | #4
Ich bin lvl 34 und Questgespräch hat ich, leider komm ich trotzdem nicht hin und im Inventar ist auch nichts passendes.

Thiamat's Avatar

Thiamat
02.06.2012 , 01:43 PM | #5
mach noch 1,2 Level und schau dann nochmal hin.Würde fast wetten das es daran liegt

Grozrag's Avatar

Grozrag
02.07.2012 , 03:24 AM | #6
Der Sanitäter ist kein Händler in dem fall, das ist ein NPC, der Dir im Laufe eines Gespächs die Impfung verpasst. So war das bei mir zumindest. Und ich war auch erst level 34, daran liegt es also nicht.
Utinni!

Ginius's Avatar

Ginius
02.07.2012 , 09:47 AM | #7
Ich meine mich an einen NPC auf der vorgelagerten Raumstation zu erinnern, mit dem man quatschen muss. Der stand irgendwo kurz vor der Fähre und hatte auch ein Questsymbol auf dem Kopf.

Luchsi's Avatar

Luchsi
02.07.2012 , 10:08 AM | #8
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Ich meine mich an einen NPC auf der vorgelagerten Raumstation zu erinnern, mit dem man quatschen muss. Der stand irgendwo kurz vor der Fähre und hatte auch ein Questsymbol auf dem Kopf.
So war es bei mir gestern Abend auch...

In der Orbitalstation angedockt...
Den Questgeber vor dem Gang zum Planetenshuttle angequatscht...
Auftrag gekriegt mich unten beim General zu melden...
Immunisierung verpasst gekommen...
Shuttle runter genommen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Blood_Stone's Avatar

Blood_Stone
09.06.2012 , 03:55 PM | #9
hi, hab dasselbe problem hab den auftrag bekommen nach quesh zu fliegen aber jedes mal wenn ich in das shuttle steigen will kommt die ansage das ich vorher von einem medizinischen offizier imunisiert werden muss, aber wo ist dieser medizinische offizier?? kann hier auf der orbitalstation auch niemanden anklicken. kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
09.06.2012 , 04:14 PM | #10
Quote: Originally Posted by Blood_Stone View Post
hi, hab dasselbe problem hab den auftrag bekommen nach quesh zu fliegen aber jedes mal wenn ich in das shuttle steigen will kommt die ansage das ich vorher von einem medizinischen offizier imunisiert werden muss, aber wo ist dieser medizinische offizier?? kann hier auf der orbitalstation auch niemanden anklicken. kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Es stehen 2 Leute etwa mittig in dem Durchgang bevor du zur Fähre kommst. Du musst den Offizier, der glaub ich links steht ansprechen. Das Questsymbol ist irgendwie rausgepatcht worden.